Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst in Puchheim Süd und Nord    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 28. Mai 2017, 11:48 ubi sumus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rätsel Spaziergang! Danke!

nicht gefunden 16. Mai 2016, 17:38 Pompel hat den Geocache nicht gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 19:00 Manu55555 hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Spaziergang quer durch Puchheim.

Ich kann den Cache nur weiter empfehlen.

gefunden 07. Februar 2016, 14:14 zed72 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Eine hübsche Runde durch Pucheim ist da :-) Bei dem Wetter macht es richtig Spaß unterwegs zu sein. Am Finale war alles ruhig und ich konnte ungestört suchen und finden.

Danke

ingo_3

gefunden 19. März 2015, 16:55 bgroc hat den Geocache gefunden

Ich bin gestern mit dem Fahrrad brav alle Stationen abgefahren. Bis auf Station 5 waren alle gut zu identifizieren, diese eine Station ist im Winter leider unzugänglich. Etwas raten hat mich dann trotzdem weitergebracht. Am Final angekommen wollte ich gerade die Suche starten, da passierte ein kleiner Auto-Unfall! Gottseidank nur Sachschaden, es waren keine Menschen betroffen. Aufgrund der daraufhin eintreffenden Polizei, Feuerwehr, Bergungskran etc. wurde die weitere Suche an diesem Abend unmöglich. Darum heute ein zweiter und erfolgreicher Versuch. Wahrlich ein interessanter Cache, Danke dafür!  :)

gefunden 19. Juli 2014, 21:47 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war es so heiß, dass wir die große Mittagshitze abgewartet haben und erst am späteren Nachmittag losgezogen sind.

Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Beim Final konnten wir dann ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

Hinweis 19. Januar 2014 Flyup hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun bin ich endlich dazu gekommen den Cache neu anzupassen. Nun kann wieder voller Elan gesucht werden.

gefunden 29. November 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

In dunkler und kalter(!) Nacht habe ich hier ein paar Minuten im Efeu herumwühlen müssen, bis ich den Petling endlich in der Hand hatte.

TFTC!

Hinweis 04. November 2013 Flyup hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Hag1074,

hab es heute auch mit Entsetzen festgestellt. Nicht zu fassen! Erst säuft er ab, dann verräumen die einfach ein Kunstwerk. Kein Glück in Puchheim mit meinen Caches! Na da muss ich mir was Neues einfallen lassen. Vielen Dank für deine Nachricht!
Viele Grüße
Manuela

gefunden 30. Oktober 2013, 17:30 hag1074 hat den Geocache gefunden

wir haben den Cache trotz Dämmerung gefunden. Die Strecke sind wir schon vor Wochen abgefahren, aber da war die Dose abgesoffen. Bitte Nummer 9 überprüfen, steht unserer Meinung nicht mehr am angegebenen Ort.

kann gesucht werden 26. Oktober 2013 Flyup hat den Geocache gewartet

Nachdem mein Cache das Weite gesucht hat, habe ich einen neuen gelegt. Der neue ist kleiner aber dafür geht er so versteckt sicher nicht mehr unter. Viel Spaß also weiterhin beim suchen!

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2013 Flyup hat den Geocache deaktiviert

Unglaublich aber wahr: mein Cache ist leider abgesoffen! Jetzt muss ich auf Niedrigwasser warten um ihn evtl. noch bergen und besser plazieren zu können falls er nicht weggeschwommen ist.

nicht gefunden 04. Oktober 2013 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Ich bin erst kurz vor dem Ende eingestiegen. An den Finalkoordinaten war dann aber kein Efeu, sondern nur Brennnsesseln. Also einfach die Umgebung nach Stellen mit Efau abgesucht, aber nicht fündig geworden. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal eine Stelle gesehen, wo man hier sinnvoll eine Dose der Größe "normal" verstecken könnte.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit mit OC-Only-Caches kein Glück Stirnrunzelnd. Das war jetzt der 5. DNF in den letzten 9 Versuchen.

gefunden 22. August 2013, 12:00 ManniK hat den Geocache gefunden

Und wieder ein OC-FTF!

Die Idee mit den Kunstwerken finde ich an sich gut, allerdings waren mir ein paar der Strecken zu lang. Da wäre es vielleicht besser gewesen, nach Station 1 gleich 5-10 anzuschließen und 2,3,4 auszulassen. Den angekündigten Spielplatz haben wir auch nicht gesehen (allerdings auch nicht extra gesucht). Am Final erwartetet uns dann eine schöne, gut gefüllte Dose. Wir haben das Erstfindergeschenk dankend angenommen.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]