Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. - Michaels - Kirche - Dresden    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2016, 10:26 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor es heute wegen eines Hotelzimmers und ein paar QR-Aufklebern nach Pappritz ging, machte ich ÖPNV-bedingt in Bühlau Station. Hier hatte ich Wahl sinnlos auf den Bus zu warten, oder mich sinnvoll mit Cachen zu beschäftigen.
Ich beschloss letzteres zu tun. Nicht gerechnet hatte ich mit der Herbstputzwürtigkeit der Gemeinde. Die wuselte rund um die Kirche und sammelte Laub. Also wurde aus der Suche nur eine Umrundung der Kirche.
Mit noch etwas hatte ich nicht gerechnet, die Dose zu finden. Die lag offen und leer ordentlich auf einer der Treppen der Kirche. Also kurz den Owner kontaktiert, ein Ersatzlogbuch spendiert, mich darin eingetragen und dann die Dose an einem Platz in der Nähe hinterlassen.
Dem Owner wünsch ich viel Spaß beim Suchen. :-)

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
StufendoseStufendose

gefunden 13. Oktober 2016, 10:53 waldfee72 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2016, 11:05 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit fix mal her gefahren und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 03. April 2016, 16:42 horst(the)worst hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Gegend hier, danke fürs herführen und die Informationen.
#
Vielen Dank an DresdnerDuo fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst
#
Dieses war der 12. Streich, und der Nächste folgt sogleich ;)
#
3. April 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2016, 18:30 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden DfdCLächelnd

kann gesucht werden 26. Januar 2016 DresdnerDuo hat den Geocache gewartet

Dose wieder versteckt. Sie ist am alten Ort. Also dort, wo bei Regen immer ganz viel los ist.

gefunden 15. Januar 2016, 17:19 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach der Arbeit hier einen kurzen Stopp eingelegt und den Kirchen Cache besucht. Nach kurzer Suche konnte ich ihn dann entdecken und loggen.

Danke für den Cache sagt Waldkrümel.

momentan nicht verfügbar 23. Juli 2015 DresdnerDuo hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose weg. Eine neue wird beschafft und ein neues Versteck wird auch gesucht...bis dahin bitte Geduld haben...

Hinweis 22. Juli 2015, 13:36 HanSa hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke dass Versteck, jedoch keine Büchse gefunden zu haben ...

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

# 76

gefunden 17. Mai 2015, 16:12 TheBinily hat den Geocache gefunden

Warum sind hier die OC und GC Koordinaten so unterschiedlich? Hab mich auf GC verlassen und wurde schnell an heute sehr leiser Stelle fündig - vielen Dank für den Cache

gefunden 19. Februar 2015, 20:44 TrickNoiseMaker hat den Geocache gefunden

Und auch nochmal auf OC loggen. Wer den Log lesen will schaut bitte auf GC ;)

gefunden 16. Januar 2015 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour, im Team mit lovvb0b, ging es auch zu diesem Döschen.

Das Döschen war selbst ohne GPS schnell zu finden. Dazu schaute es auch noch etwas aus seinem Versteck

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 29. Dezember 2014, 03:31 J.T.83 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. TftC

gefunden 17. August 2014, 12:03 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Vielen dank

gefunden 19. Juli 2014, 12:16 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war kein Regen, danke für diese Cache. LG

gefunden 30. Mai 2014, 15:48 djndk hat den Geocache gefunden

FTF im dritten LB. Schöner start zum Vatertag. Koordinaten passen so. :)
DFDC

gefunden 11. Mai 2014 Linea alba hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese Kirche.

Die Cache - Tarnung könnte allerdings besser sein. 

gefunden 11. Mai 2014 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier ein wenig um die Kirche geschlichen sind, konnten wir das Ding recht gut finden.
Sagen wir mal die „Tarnung” war recht auffällig.

Als wir hier fertig waren, verdunkelte sich der Himmel und ein starker Wind zog auf.
Wenig später waren wir natürlich schon wieder im Regen.
Was für ein Tag! Sonne, Regen, Wind, Sonne, Regen, Sonne.
Sachen gibts.

Vielen Dank für den Cache sagen
muhpISTen

gefunden 09. März 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Kirchen faszinieren mich und so musste ich zum Abschluss auf meiner heutigen Runde hier noch anhalten.

Die Dose ist relativ einfach zu finden. Danke fürs Herloggen.

gefunden 01. März 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Den Vorgänger hatte ich bereits geloggt, jetzt also nochmals. Danke!

Hinweis 15. Dezember 2013, 22:46 DresdnerDuo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute konnten wir - auch dank des guten Hinweises - die Dose schnell finden und in aller Ruhe die Wartung durchführen.
Die Tarnung sollte ausreichen, wenn man etwas umsichtig ist und auf Muffel achtet. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Findern für die z.T. sehr netten Worte bedanken und hoffen das neue Logbuch wird alsbald ebenso schön mit Tinte versehen.

gefunden 15. Oktober 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Wenn man den Vorgänger kennt ist das hier ein schneller Fund ohne GPS. DfdC

gefunden 09. Oktober 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine Runde in Dresden Bühlau und Umgebung.
Dabei kamen wir auch an diesen Kirchen-Tradi vorbei.
Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Danke für diesen Cache.

gefunden 06. September 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Auch ich war heute zum zweiten Mal vor Ort. Damals war hier ein Tradi in einer Microdose versteckt. Zwar war es das gleiche Versteck, aber natürlich an einer anderen Stelle. Trotzdem ist es schön, wenn man einen kurzen Zwischenstopp einlegen kann, um sich schnell ins Logbuch einzutragen. Ganz besonders wenn es auf dem Arbeitsweg liegt. :-) TFTC
TB out.

gefunden 05. September 2013 hecht DD hat den Geocache gefunden

Bevor ich die ruhige Heide befuhr, musste noch dieser Kirchentradi als Startup herhalten. Da habe ich mal den Geokrety „Marion“ dagelassen… 

TFTC und Grüße von hecht DD

gefunden 30. August 2013 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Ja, der Owner hatte im Forum sehr laut die Trommel gerührt, aber da auch der OC nicht in der DERZEIT normalen Einflugschneise während der Arbeitszeit lag, wurde der Cache für "später mal" aufgehoben...
Heute war dann "später mal", die Rückreise vom Event lies sich leicht mit diesem Fund kombinieren... IMHO sollten die Koordinaten nochmal nachjustiert werden, aber der Hint leitet schon in die richtige Richtung, oder?!

no trade

Gefunden: 19:10:00
DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 3 Sternchen bei GCVote bewertet

PS: was sind denn Muffel?! Reingefallen

gefunden 29. August 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute abend brauchte ich noch etwas Bewegung, also holte ich das Rad aus dem Keller und los gings.
Von der Waldschlösschenbrücke ging es dann den Berg hoch an den Rand der Stadt, um diesen Tradi an einer bereits bekannten Location abzuholen.
Vor Ort wurde ich dann auch schnell fündig. Vielen Dank fürs (erneute) Herführen.

gefunden 28. August 2013 malek1936 hat den Geocache gefunden

An dieser Kirche fanden wir vor Jahren unseren allerersten Cache, der nicht mehr existiert. Hier beachteten wir den Hint und fanden etwas entfernt die Dose. Dank an Dresdner Duo!

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.558' E 013° 51.375', verlegt um 21 Meter

gefunden 22. Dezember 2010 CastParo hat den Geocache gefunden

Aufgrund eines Megastaus diese Kirche heute morgen 10.00 schnell besichtigt und geloggt.TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.568' E 013° 51.384'

[Zurück zum Geocache]