Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strausberger Platz    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

archiviert 21. November 2014 nadiphan hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 11. September 2014 nadiphan hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause

nicht gefunden 20. August 2014, 11:26 Rogien hat den Geocache nicht gefunden

Außer dem Magneten nichts mehr vorhanden.

gefunden 08. Juli 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Vorrichtung richtig behandelt und es hat geklappt. In aller Herrgottsfrühe und bei Nieselregen war kein Mensch unterwegs. Vielen Dank für die große Dose an prominenter, aber gut geschützter Stelle! Out: GK

Bilder für diesen Logeintrag:
PlatzPlatz

kann gesucht werden 04. Juli 2014, 17:30 nadiphan hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 03. Juli 2014, 18:30 nadiphan hat den Geocache deaktiviert

eine (hoffentlich ganz kurze) Wartungspause

gefunden 02. Juli 2014, 21:00 Stahlkern hat den Geocache gefunden

ZwinkerndDas hat Freude gemacht diesen netten Cache zu finden. Prima Versteck, schöne große Box, da haben meine kleinen Geschenke und mein Geokret Fledermaus 31 Platz gefunden...Gute Reise....Diesen Cache kann ich nur weiter empfehlen.

gefunden 09. Juni 2014 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

gefunden 09. Juni 2014 dergitarrist hat den Geocache gefunden

eine schöne große dose! danke fürs verstecken

nicht gefunden 04. Januar 2014, 16:55 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Als dieser Cache im August auf der Karte aufploppte nahm ich direkt den FTF ins Visier, denn einen Tag später machten wir eine Cachetour am anderen Ende der Stadt und der Weg dorthin führte direkt über den Strausberger Platz. Als dann aber noch am gleichen Abend die ersten Finder zuschlugen, haben wir diesen cache auf einen anderen Tag verplant, immerhin ist man ja öfter hier in der Ecke. Dachten wir jedenfalls...

Tatsächlich jedoch kam es erst heute dazu, das wir hier kurz nach dem rechten sehen konnten. Das Versteck war dann auch ganz flott ausgemacht, die Dose war sofort erspäht, nur fehlte uns die nötige Ausrüstung um sie dann auch zu bergen. Ich nehme dabei mal an das es nicht wirklich beabsichtigt ist, das sie sozusagen "mittig im Versteck" platziert ist.

Und so sahen wir also die Dose und dabei blieb es dann auch. Schade eigentlich, denn so ein dicker OConly inmitten der großen Stadt hat ja schon was besonderes und obendrein hatten wir reichlich Geokrety dabei, die auch ein neues Zuhause suchen. Tja, vielleicht beim nächsten Mal.

gefunden 01. Januar 2014, 11:42 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC.
# 4 1. Januar 2014

gefunden 30. Dezember 2013, 14:17 semper idem hat den Geocache gefunden

Unglaublich, mitten in der city so ein großer Cache!

gefunden 17. Dezember 2013, 11:27 mahe1989 hat den Geocache gefunden

Die dose war schnell gefunden, hab rasch zugegriffen, aber sie wollte einfach nicht aus ihrem versteck raus. Ein Teil des deckels muss sich geöffnet haben, so dass die dose nicht weiter als die Hälfte raus kommen mag... Da so viele muggel unterwegs waren, musste ich leider ohne log Eintrag davon ziehen...

Hinweis 10. Dezember 2013 tatum128 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose habe ich sehen und anfassen können, aber sie lies sich leider nicht aus aus dem Versteck ziehen. Sie hing jedenfalls unten. Wäre gut zu wissen, ob das so beabsichtigt ist und es noch einen besonderen Kniff gibt, sie tatsächlich herauszubekommen.

kann gesucht werden 16. November 2013 nadiphan hat den Geocache gewartet

Es kann weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 15. November 2013 nadiphan hat den Geocache deaktiviert

Kurze Wartungspause

gefunden 22. Oktober 2013, 20:46 dl1ely hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Dose. Aber so richtig hält sie nicht mehr. Als ich sie fand guckte sie schon unten raus. Als ich sie zurückschob, war ich 3 Schritte weit weg, und dann fiel sie polternd wieder raus. Dann kamen natürlich erst mal wieder 10 schlendernde Muggels. Schließlich konnte ich die Dose so verkanten, dass sie hielt (eeewig die Schnürsenkel gebunden dort unten, aber es ging nicht anders). Ich glaube nicht, dass das so gedacht ist. Da tritt mal einer gegen, und dann poltert das Ding raus. Bitte mal kontrollieren! Danke!

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2013, 23:20 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Abendliche Cacherunde durch Mitte und Friedrichshain:
An dieser Stelle hätte ich ja mit Vielem gerechnet, nicht aber mit einer derartig großen und üppig gefüllten Dose.

Diese große Dose ist mir eine Empfehlung wert.
TFTC

gefunden 18. September 2013, 15:10 ChCh86 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Hatten zwar Probleme beim entfernen der Box (klemmt etwas) aber ging dann doch :-)

TB in

Hinweis 29. August 2013, 20:56 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Nach nochmaligen 40 Minuten Wartezeit und 3 Stunden Nichtstun endlich eine relativ muggelfreie Minute.
So schön die Dose auch ist, bergen und wieder verstecken kosten, auch auf Grund der Konstruktion sehr viel Zeit.

Bis zur nächsten Verzweiflungstat
Gruß
Golgafinch

Hinweis 29. August 2013, 16:00 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Nach 40 Minuten des Hoffens auf Muggelberuhigung, spaziert die Dose jetzt mit mir durch Berlin und wird erst zu einem wesentlich späteren Zeitounkt wieder in ihr Versteck entlassen.

gefunden 29. August 2013, 15:12 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Für einen OConly sind hier die ersten drei Plätze aber schnell weg.  :)
Wo er sein müsste war schnell klar. Problematisch war nur, daß er sich nicht von seinem Versteck trennen wollte.
Irgendwie verkantet. Die Haltemagneten benötigen jetzt leider selber neuen Halt.

Eigentlich dachte ich ja auch an einen Fehler bei der Größe, aber so bin ich natürlich noch glücklicher über den Fund.

Sollte ich etwas irreparabel zerstört haben, bitte einfach meckern. Mailadresse ist ja bekannt.

DFDC

gefunden 28. August 2013, 21:20 Schmusipaula hat den Geocache gefunden

Heut Abend habe ich ihn gefunden war ja auch gut beleuchtet  :-)

gefunden 28. August 2013 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oha, hier hatte ich dreimal ein WOW auf den Lippen:


Das 1. brachte die Tatsache, dass ich heute doch noch einen Cache in der (noch einigermaßen) näheren Umgebung ausfindig machen konnte. - So manch anderer Cache in meiner Homezone ist vom Typ "Ratehaken", die ich mir zwar hin und wieder mal ansehe, für die ich aber keinen richtigen Ansatz finde: Die No. 2 des Owners ist auch so einer: Von wegen Zahlen, Farben, Striche ...??? ;-) - Ja und der Adolf Wilczig hat auch immer noch kein Smiley.


Das 2. WOW ergab sich, als ich sah, wo der denn liegt: Da kam mir gleich wieder die  wunderschöne Serie "Arbeiterpaläste" in den Sinn. Hier kann man immer noch einen Hauch Geschichte atmen. Also war klar: Da mach ich heute Abend noch einen Abstecher hin ...

Ja und dann kam 3. noch dazu, dass hier eine unglaublich große Dose zu finden ist (ich hielt das zunächst für einen Fehler im Listing). Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man hier einen Regular vestecken kann... - Aber man lernt ja nie aus ...


Ja, und eigentlich gab es noch ein 4. unerwartetes WOW: Nämlich als ich verwundert feststellte, dass da noch niemand im Logbuch steht. Da kann ich nur sagen: -> LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd am Abend: erquickend und labend <- FEIN!


Es dankt und grüßt Luna500 

[Zurück zum Geocache]