Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. August 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 05. November 2013 delete_249625 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 25. August 2013 juergenn2000 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag in der Regenpause gut gefunden. Das Rätsel haben wir nach kurzem Überlegen schnell lösen können.

 

Danke.

 

Jürgina13

 

 

 

 

 

gefunden 19. Februar 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Einfach aber ein wenig aufwendig war es schon, aber das haben wir doch gern gemacht.
Am Finale brauchte es fast 3x länger als das Rätsel zu lösen, denn da hatte es ein Vorfinder doch sehr genau mit der Tarnung genommen.icon_smile_evil.gif

Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]