Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. juli 2018, 18:24 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kühlen Tour bei Marktheidenfeld wurde der Wildpark problemlos gefunden & die Bewohner fotografiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an *Tao* sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #563 / 18:20}

Afbeeldingen voor deze log:
Wildpark Schollbrunn IWildpark Schollbrunn I
Wildpark Schollbrunn IIWildpark Schollbrunn II
Wildpark Schollbrunn IIIWildpark Schollbrunn III
Wildpark Schollbrunn IVWildpark Schollbrunn IV

Gevonden 24. november 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Bei meiner geocaching-Runde um Schollbrunn bin ich heute auch hier vorbeigekommen. Schön, dass es hier auch OC-Caches gibt. Der Cache ist gut platziert und leicht zu finden. Obwohl der Regen schon einsetzte, lohnte sich noch der kurze Abstecher.
Vielen Dank!

Gevonden 15. september 2013 Andex&Sabrina heeft de cache gevonden

Juhu bin wieder der Erste Lachend

Heute, in der Regenpause,  beim Besuchen der Schollbrünner Hirsche und Wildschweine gefunden.

Vielen Dank für den Cache an Zen-Budda =o)

Out: GC Holzmünze
In: Holzelch

Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]