Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der versteinerte Mann    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. octobre 2023, 17:44 adlerklaue trouvé la géocache

Schon eine Ewigkeit vorher Ausschau gehalten, aber dann doch schnell entdeckt. Leider ist er nicht gut zu sehen.
DANKE für diesen Cache.(}-:

Les images pour ce log :
Alter MannAlter Mann

trouvé 30. avril 2023 salmiaker trouvé la géocache

Über das verlängerte Wochenende waren wir zum Camping in der Sächsischen Schweiz.

Nachdem wir schon zwei leidvolle Tage mit viel Regen hinter uns hatten, wurden wir am Sonntag mit herrlichem sommerlichen Wetter belohnt.

Auf unserem Weg zu den Lorenzsteinen kamen wir auch an diesem Virtual vorbei.

Ich muss zugeben, für den versteinerten Mann braucht man schon viel Fantasie. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es mir gelang. Aber zumindest habe ich mal ein Foto mit Felsformationen festgehalten :-)

Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Les images pour ce log :
salmiaker und der versteinerte Mannsalmiaker und der versteinerte Mann

trouvé 23. avril 2023, 15:43 +Paladin+ trouvé la géocache

Trotz fehlender Sonne und täuschendem Regen entdeckt. Langnasig schaut der alte Mann auf uns herab. :-)

trouvé 14. avril 2021 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, auf seiner heutigen Wanderung ist der alte Mann auch am versteinerten Mann vorbei gekommen.

Danke für's Zeigen.

Gruß Rapidor1

Les images pour ce log :
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2020, 14:10 garf79 trouvé la géocache

Nach einer Rundwanderung zum Hinteren Raubschloss kamen wir hier vorbei. Das sieht interessant aus. Und man hat das Gefühl, dass es weiter unten gleich noch ein Gesicht im Felsen gibt.

Les images pour ce log :
Begleiter Paul vor OrtBegleiter Paul vor Ort

trouvé 18. juillet 2020, 16:42 CapRekar trouvé la géocache

Was macht ein alter Mann im Wald? Also entweder muss er mal pinkeln - das wäre normal. Oder er will kleine Kinder erschrecken - das wäre fatal.
Oder ... es ist ein GeoCacher!
Dass es hier ganz anders ist versichert mit einem Zwinkern  ;-) der JuniorSenior CapRekar und sagt DFDC.
📆 18. Juli 2020 🕤 16:42 📟 138

Les images pour ce log :
Alter Mann?Alter Mann?

trouvé 16. juillet 2020, 09:03 ra_sch trouvé la géocache

Auf dem Weg zum hinteren Raubschloss haben wir uns über den Hinweis auf diesen besonderen Stein gefreut.
Danke fürs zeigen

ra_sch

Les images pour ce log :
Am versteinerten MannAm versteinerten Mann

trouvé 18. juin 2019 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Versteinerter MannVersteinerter Mann

trouvé 10. mars 2019, 10:38 greddler trouvé la géocache

Hier sind wir nun schon so oft vorbei gelaufen, aber der versteinerte ist uns noch nie wirklich aufgefallen. Kein Wunder, tarnt er sich doch mit Büschen und Bäumen ziemlich gut.
Danke für's Herlocken und Augen öffnen vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Les images pour ce log :
Da isser :)Da isser :)

trouvé 06. mai 2018 buddelflink99 trouvé la géocache

Bei meiner Wanderung auf dem Malerweg habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und dem versteinerten Mann einen Besuch abgestattet.

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Les images pour ce log :
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann

trouvé 26. mai 2017, 18:07 hjoe trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Haltestelle Neumannmühle zum Zeughaus haben 10 Personen die Augenaufgesperrt. Der Spoiler zeigt, was die meisten für den alten mann hielten. Eine etwas andere Perspektive als der Spoiler, aber er sollt es doch hoffentlich sein.

 

Danke für die Aufgabe, hjoe

Les images pour ce log :
Der war es für unsDer war es für uns (Spoiler)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mai 2017, 10:50 ToSN trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen des Steinmanns. Schon öfter dran vorbei gegangen, aufgefallen ist er mir bisher nicht Verlegen Viele Grüße ToSN

Les images pour ce log :
Da ist er ...Da ist er ... (Spoiler)

trouvé 05. mars 2017 KmdRaC trouvé la géocache

An diesem grimmigen alten Mann bin ich schon oft vorbeigekommen, aber wer schaut schon so genau hin? Langsam versteckt er sich aber immer mehr hinter zotteligem Bewuchs.

Les images pour ce log :
Grimmiger alter MannGrimmiger alter Mann (Spoiler)

trouvé 10. août 2016, 17:52 rennyTF trouvé la géocache

Der versteinerter Mann müsste sich mal wieder rasieren! Unser Bild ist aufgrund der jungen Tannen und der schlechten Lichtverhältnisse heute morgen nicht so schön geworden wie beim Owner. Aber vielen Dank fürs zeigen!

Team rennyTF:
Dobby = die Spürnase;
Räuber = der Flinke;
Moosmutzel = die mit dem scharfen Auge;
Grimbart = der mit dem Spaten.

trouvé 05. mai 2016, 17:28 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Zum heutigen Herrentag wollten mein Minicacher und ich, ausnahmsweise mal ohne die Mädels, in die Sächsische Schweiz zum Wandern.Kurz hinter dem Parkplatz konnten wir den alten Mann dann entdecken. Er hatte sich ganz schön hinter den Bäumen versteckt, aber uns gelang trotzdem ein Foto. Vielen Dank für den neue Smiley auf unserer Karte.

TFTC an eaglewing

Valar.Morghulis
5. Mai 2016 # 69

Les images pour ce log :
Da ist der Schlingel. Da ist der Schlingel.
Mein Minicacher und ich beim versteinerten MannMein Minicacher und ich beim versteinerten Mann

trouvé 23. avril 2016, 11:52 HTMLer trouvé la géocache

Wir waren spontan zu einer Wanderung über den Winterstein und hinauf zu den Lorenzsteinen unterwegs, mit Start und Ziel an der Neumannmühle und damit unweit dieser Sehenswürdigkeit.
Sie war sogleich erblickt und man braucht recht wenig Fantasie, um dessen Zinken zu erkennen 😀.

Danke fürs zeigen!

Les images pour ce log :
OCFE9B ZinkenOCFE9B Zinken


Dernière modification le 25. avril 2016

trouvé 24. juillet 2015, 09:30 MrDark75 trouvé la géocache

Hier bin ich schon einige Male vorbei gelaufen und meine Ellis noch viel öfter, jedoch den "Versteinerten Mann" kannte noch keiner...

Vielen Dank fürs Zeigen. Lächelnd

Les images pour ce log :
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann

trouvé 06. juin 2015, 10:40 Cache Detektive Löbau trouvé la géocache

Schönes Naturwunder. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann (Spoiler)

trouvé 03. janvier 2015 Uli001 trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2014, 12:31 ellersdorfer trouvé la géocache

Kurz vorm Nachhausefahren haben wir uns diesen Mann noch angeschaut.
Immer wieder erstaunlich, was die Natur so hervor bringt.
Danke fürs zeigen.

trouvé 13. septembre 2014 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Auf dem Weg in einen gut verstecketn Teil in der Felsenwelt kam ich auch an diesem Platz vorbei.Es dauerte eine Weile dann hatte ich den Mann entdeckt.

 

Der Beute-Pfälzer

Les images pour ce log :
Steinerner MannSteinerner Mann

trouvé 07. juin 2014, 22:20 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Tja da war er... Der versteinerte Mann.
Einsam und alleine...
Danke fürs zeigen. Dieser Stein wäre uns sonst nie aufgefallen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trouvé 29. mars 2014 Höhlenvagabund trouvé la géocache

CoolBei coolen Frühlingswetter wurde der versteinerte Mann entdeckt.Cool


DfdC

Les images pour ce log :
Der versteinerte Mann.Der versteinerte Mann. (Spoiler)

trouvé 24. septembre 2013, 16:35 Fyula trouvé la géocache

Ein grimmig dreinschauender alter Bekannter - lag bestimmt am heutigen grauen Nieselregen!

LG aus Potsdam-Mittelmark Fyula & Nilson

Les images pour ce log :
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann (Spoiler)

[Retour à la géocache]