Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erster Webcamcache in Bautzen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. août 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 09. juillet 2017 DasEgo1 trouvé la géocache

Nun, was gibt es da zu schreiben. Seit 8 Monaten kein Fund mehr gemeldet. Liegt vielleicht daran, dass man über besagtem Link nicht mehr zur Webcam geleitet wird. Andere Seiten melden einen Offlinebericht der Cam. Hier sollte der Owner mal prüfen, ob der Cache noch zeitgemäß ist.

Trotzdem vermelde ich einen Found, da ich mich vor besagter Cam befand, und an ihrer Stelle selbst ein Foto mit dem Smartphone schoss.

Les images pour ce log :
Mein Foto von der Cam.Mein Foto von der Cam.
Vorschau vom Link zur Cam.Vorschau vom Link zur Cam.

trouvé 17. novembre 2016 undeins trouvé la géocache

Bei einer Fahrt nach BIW habe ich hier mal kurz mit Rose38 gehalten und von der Webcam einfangen lassen.

D4dC

Les images pour ce log :
mit Cachemobil und Rose38mit Cachemobil und Rose38

trouvé 17. novembre 2016 Rose38 trouvé la géocache

Bei einer Fahrt durch Bautzen sahen wir diese Cam und fuhren sie gleich mal an. Es dauerte eine Weile eh das Bild aktualisierte.

Dfdc

Les images pour ce log :
mit Cachmobilmit Cachmobil

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2016, 13:45 johnny_cache11 trouvé la géocache

Erst vor 2 Tagen habe ich realisiert, dass es auch Caches von OC in Bautzen gibt. Diese mussten heute gefunden werden.

Hier hieß es fast 5 Minuten warten, aber dann war das Bild "im Kasten".

 

TFTC

Les images pour ce log :
johnny_cache11 vor der Webcam in Bautzenjohnny_cache11 vor der Webcam in Bautzen

trouvé 07. juillet 2016 TausRbeiD trouvé la géocache

Mal eben schnell vom Hotel hierher, um uns ins "Rechte Licht" zu rücken.

Wie sind die am Zaun, der Biertrink-Muggel im HG gehört nicht zu uns.

Danke!

Les images pour ce log :
Wir 3 am ExpertWir 3 am Expert

trouvé 05. septembre 2015, 16:58 gtsachse trouvé la géocache

Schnell mal um die Ecke gefahren ...  :)

Les images pour ce log :
WebcambildWebcambild

disponible 29. août 2015 samot-lld a maintenu la géocache

So nun habe ich wieder den richtigen Link und das Finden kann weiter gehen.

temporairement non disponible 23. juillet 2015, 08:22 samot-lld a désactivé la géocache

Liebe Cachergemeinde,

 

leider musste ich feststellen, nach Prüfung der Website von Expert, dass der Link zur Webcam nicht funktioniert. Aus diesem Grund habe ich den Status auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt.

Stirnrunzelnd Ich bleibe aber dran und schalte ihn wieder frei sobald die Webcam wieder funzt.

 

Gruß Thomas

Note 22. juillet 2015 pitti70 a écrit une note

Leider lässt sich die Webcam nicht mehr aufrufen

Les images pour ce log :
WEBCAM Seite funzt nichtWEBCAM Seite funzt nicht (Spoiler)

trouvé 27. mars 2015 ellersdorfer trouvé la géocache

Das Foto war verschwunden, deshalb erst jetzt der Logeintrag.

Schöne Idee, Danke.

Les images pour ce log :
Wir dreiWir drei

trouvé 01. février 2015, 16:57 wakler45 trouvé la géocache

Heut früh die Muggelfreie Zeit genutzt um diesen auf Geocaching aussterbenden Webcamcache und dank Owner auf Opencaching wieder ins Leben gerufenen Cache besucht und mich mit Car in Position gestellt. Schade für den Owner das diese Cache bisher so selten besucht wurde.
Aber auf alle Fälle danke für's Herlocken !

Les images pour ce log :
am Cacheam Cache

trouvé 01. décembre 2013, 15:25 UtaUndJoerg trouvé la géocache

Danke für den schönen Spaziergang durch Bautzen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 24. septembre 2013, 07:20 salzenforst trouvé la géocache

Ich bin inzwischen ein knappes viertel Jahr infizierter Cacher und habe auf GC schon einige Meilensteine erreicht. Jetzt bin ich hier auf dieser Seite gelandet und da gibt es doch tatsächlich andere und auch noch jungfräuliche caches. Bei diesem hier dürfte ich ja dann wohl der erste sein?! Ich hoffe jetzt, dass das mit dem Foto hochladen klappt.

j

#2

Les images pour ce log :
Erster beim Ersten Webcamcache in BautzenErster beim Ersten Webcamcache in Bautzen

[Retour à la géocache]