Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der ehemaligen Kohlebahn 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. noviembre 2023, 02:53 Reallinos ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute bereits die GCs an der ehemaligen Kohletrasse finden und loggen konnte, nehme ich doch gerne das OC Listing noch mit. Danke fürs Herführen. Vor Ort ist alles in bester Ordnung.

encuentran 03. enero 2021, 19:15 OL3G1312 ha encontrado el geocache

Vielen Dank an DM4TNF für die caches und die infos

encuentran 20. noviembre 2020, 11:14 JojoXP ha encontrado el geocache

Super. Vielen Dank.

encuentran 31. mayo 2020, 18:46 Schnoef ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, danke!

encuentran 23. septiembre 2019, 23:43 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an DM4TNF Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für An der ehemaligen Kohlebahn 1 und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

23. September 2019 23:43

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 01. octubre 2018, 11:51 SchwarzeElster ha encontrado el geocache

Den hab ich wieder gut finden können. Ist eben beim Cachen wie im Leben. Mal so und mal so.
DfdC

Nota 26. julio 2016 DM4TNF han escrito una nota

Heute Wartung durchgeführt und Halterung erneuert.

encuentran 25. junio 2016, 08:45 Scheibchen_EE ha encontrado el geocache

Danke für's Versteck, schön gemacht, bräuchte aber mal eine Wartung.

encuentran 02. octubre 2013, 18:39 Mottchen ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2012 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Den hab ich in den Morgenstunden gut gefunden.
Ich würde mal sagen, das hier die Tarnung den besten Hinweis auf einen Cache liefert.
ABer das soll vielelciht so sein.

[Volver a la lista de geocache]