Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Waldgeist von Waldstadt    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 EbiBille hat den Geocache gefunden

Unserer erster den wir gefunden haben. Freu freu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 17:42 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Dieser Waldgeist ist pfiffig und hat zum Schutz des Caches zwei beeindruckende Objekte zur Ablenkung bereitgestellt, zu denen es einen instinktiv immer wieder hinzieht. Doch wenn man darüber nachdenkt, durchschaut man diesen schlauen Trick, denn schließlich ist das Döschen dort am sichersten, wo niemand hinschaut. Nachdem die Suchrichtung nun klar war, konnte sich das lustige Versteck nicht mehr lange verbergen. Mit der Zeit lernt man ja so einige Bastelideen kennen, aber diese war mal etwas Neues. Prima gemacht!

Dankeschön!

gefunden 25. Februar 2017 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Während ich noch den Cache aufs Handy lud, vermeldete Martl schon den Fund, manchmal ist man einfach zu langsam. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen.
Dies war eine Gemeinschaftsarbeit von martl, Euni und mir.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2017 martl hat den Geocache gefunden

Heute ein paar Potsdamer Premiums abgeräumt. Der ging schnell :)

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

gefunden 18. Februar 2017, 15:56 Jen&Tom hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sehr schön versteckt.

gefunden 18. Januar 2017, 00:02 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Am späten Abend noch einen Spaziergang gemacht. Die Frage war hier, welche Seite? Hatte aber Glück und war gleich auf der richtigen. Der Geist konnte mir keinen Schrecken einjagen. Klappe zu, Affe tot. Ätsch.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 06. Dezember 2015, 14:30 gudo40 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Dezember 2015, 14:30 Grausbub hat den Geocache gefunden

Der zweite gefundene! Sehr schön und handwerklich gut angelegt. Dank vom Grausbub

gefunden 25. Juli 2015, 18:10 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Vielen Dank DM4TNF fürs herführen legen und pflegen meines #14ten gefundenen Cache. DFDC.

gefunden 21. Juni 2015, 17:23 izec313 hat den Geocache gefunden

Mein erster OpenCache... Danke für legen und flegen.

gefunden 22. Januar 2015, 15:10 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 23. März 2014, 17:55 Youle hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln echt nen Spaß

gefunden 14. März 2014, 23:00 shirley11 hat den Geocache gefunden

Super Idee! Danke

gefunden 04. März 2014, 12:44 rokimi hat den Geocache gefunden

der waldgeist war mir hold - aber auch erst nach dem alle muggels verschwunden waren - es war nämlich grad schulschluß ... dann ging alles ersstaunlich schnell - nette idee Lächelnd

 

gefunden 29. Dezember 2013, 13:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach nur kurzer Suche, wir sind erst von der falschen seite aus an die Sache heran gegangen, hatten wir diesen kleinen Cache in der Hand und konnten unseren Kringel ins Logbuch malen. Mit diesem Fund startete sozusagen unsere heutige Wanderung durch die Ravensberge. Lächelnd 

gefunden 10. Dezember 2013 BulliPM hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich schon letztes Jahr fündig über geocaching. Nun der nachlog hier. :)

 

DFDC BulliPM

gefunden 13. Oktober 2013, 13:30 bastla hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Anfängercache oder für zwischendurch. Vielen Dank.

gefunden 02. September 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Den Waldgeist hatte ich letztes Jahr schon bei geocaching.com geloggt. Heute kam ich sowieso dort vorbei. Also habe ich mich erneut ins Büchlein eingetragen, um hier für opencaching einen sauberen Log zu haben.

DfdC!

gefunden 25. August 2013, 16:50 DieBies hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause haben wir nun endlich wieder mit der Schatzsuche begonnen. Sehr nett präpariert :-) Hat wieder Spass gemacht und eine Blindschleiche hatte sich auch gleich noch mit gezeigt. Es ist schon manchmal komisch, wie oft man an einigen Orten bereits vorbeigelaufen ist ohne eine Vermutung zu haben, was sich in der Nähe alles so verbirgt. So, damit sich das Erlebnis gleich noch einmal wiederholt steuerten wir gleich einen in ca. 1,5 KM befindlichen zweiten Cache an.

DFDC

DieBies

gefunden 23. August 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Am 21.08.2013 habe ich diesen kleinen Geist gesucht, gefunden und geloggt.  Siehe auch bei gc.com

 

gefunden 17. August 2013 silberfux hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgiebigen Radtour konnten  wir dieses sehr interessante Cacheversteck ausfindig machen. Tolle Tarnung.

gefunden 17. Februar 2013 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Found at 17:45.

Scheint ein Geocaching-Glückstag zu sein heute: Obwohl es schon ziemlich dunkel war, habe ich die Tarnung quasi sofort durchschaut. Das hätte sich auch hinziehen können...

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 09. Februar 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da wir uns heute ein bisschen verfahren haben in der Ecke, kamen wir auch an diesem hier vorbei [:)]
Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 24. Mai 2012 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde heute kam ich dann auch an diesem kleinen aber kreativen Waldgeist vorbei. Gegen mich hatte er nichts und gab mich schnell das Logbüchlein. Schön gemacht...
Merci


gefunden 09. April 2012 garminrouter hat den Geocache gefunden

Das Mopped in der Nähe abgestellt und an des Waldsgeistes Behausung ran geschlichen. Wo er sich wohl versteckt hat? Hier und da mal gegrubbelt, da purzelte er mir schon vor die Füße. Blieb aber unverletzt, somit nach dem Loggen wieder zurück gestopft. DFDC!

gefunden 04. April 2012, 18:30 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 18.30 Uhr als Feierabendcache gefunden.
In der Nähe hatte ich einmal meinen Arbeitsplatz.
Euni

[Zurück zum Geocache]