Waypoint search: 

Log entries for Der Waldgeist von Waldstadt    Found 35x Not found 0x Note 2x

Found 17 April 2021, 11:03 Zorben found the geocache

Mit den Kids heute hier den ersten Cache gefunden. Cooles Versteck!

Found 18 February 2021, 15:38 Cora2701 found the geocache

Danke für das schöne Versteck...

Found 15 November 2020, 15:28 Zinemin found the geocache

Found 08 November 2020, 13:05 UMzuFINDEN found the geocache

OWEN_8.11.2020

Found 27 April 2020, 14:24 Saskiaund2 found the geocache

Toll, unser erster Cache

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 27 October 2019 DM4TNF wrote a note

Note 27 October 2019 DM4TNF wrote a note

Der Waldgeist ist umgezogen! Die Koordinaten wurden korrigiert.

  New coordinates:  N 52° 22.101' E 013° 05.095', moved by 147 meters

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 February 2019, 14:45 2raumteam found the geocache

Uii, nette Neubauten. Ob der Cache da überlebt? Fix gefunden und geloggt, dfdC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 April 2018, 16:09 Ranger1922 found the geocache

Found 22 August 2017 Krakerich found the geocache

Ein Tag frei. Also auf's Rad und eine Geocaching Tour durch Potsdam's Süden mit Glumanda gedreht. Es lief heute echt rund. Nach ein paar Griffen hatten wir die Tradies immer sofort in der Hand. Das hat richtig Spaß gemacht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2017 EbiBille found the geocache

Unserer erster den wir gefunden haben. Freu freu

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 April 2017, 17:42 kirchwitz found the geocache

Dieser Waldgeist ist pfiffig und hat zum Schutz des Caches zwei beeindruckende Objekte zur Ablenkung bereitgestellt, zu denen es einen instinktiv immer wieder hinzieht. Doch wenn man darüber nachdenkt, durchschaut man diesen schlauen Trick, denn schließlich ist das Döschen dort am sichersten, wo niemand hinschaut. Nachdem die Suchrichtung nun klar war, konnte sich das lustige Versteck nicht mehr lange verbergen. Mit der Zeit lernt man ja so einige Bastelideen kennen, aber diese war mal etwas Neues. Prima gemacht!

Dankeschön!

Found 25 February 2017 FuguSan1 found the geocache

Während ich noch den Cache aufs Handy lud, vermeldete Martl schon den Fund, manchmal ist man einfach zu langsam. Vielen Dank an fürs Legen und Pflegen.
Dies war eine Gemeinschaftsarbeit von martl, Euni und mir.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 February 2017 martl found the geocache

Heute ein paar Potsdamer Premiums abgeräumt. Der ging schnell :)

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

Found 18 February 2017, 15:56 Jen&Tom found the geocache

Vielen Dank sehr schön versteckt.

Found 18 January 2017, 00:02 bergsteigermaus found the geocache

Am späten Abend noch einen Spaziergang gemacht. Die Frage war hier, welche Seite? Hatte aber Glück und war gleich auf der richtigen. Der Geist konnte mir keinen Schrecken einjagen. Klappe zu, Affe tot. Ätsch.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

Found 06 December 2015, 14:30 gudo40 found the geocache

Found 06 December 2015, 14:30 Grausbub found the geocache

Der zweite gefundene! Sehr schön und handwerklich gut angelegt. Dank vom Grausbub

Found 25 July 2015, 18:10 guido-pdm found the geocache

Vielen Dank DM4TNF fürs herführen legen und pflegen meines #14ten gefundenen Cache. DFDC.

Found 21 June 2015, 17:23 izec313 found the geocache

Mein erster OpenCache... Danke für legen und flegen.

Found 22 January 2015, 15:10 GreenPunk found the geocache

gefunden

Found 30 March 2014 Feuervogel123 found the geocache

Wir mußten den Waldgeist nicht mal mit dem Garmin auf uns aufmerksam machen, da er uns gnädig gestimmt war . Im Wald stehen und mit Geräten wedeln, da wären die Muggel sicher irritiert[;)]. Danke für die gut gestaltete Tarnung mit Dose[:)]

Found 23 March 2014, 17:55 Youle found the geocache

Im Dunkeln echt nen Spaß

Found 14 March 2014, 23:00 shirley11 found the geocache

Super Idee! Danke

Found 04 March 2014, 12:44 rokimi found the geocache

der waldgeist war mir hold - aber auch erst nach dem alle muggels verschwunden waren - es war nämlich grad schulschluß ... dann ging alles ersstaunlich schnell - nette idee Lächelnd

 

Found 29 December 2013, 13:07 Schrottie found the geocache

Nach nur kurzer Suche, wir sind erst von der falschen seite aus an die Sache heran gegangen, hatten wir diesen kleinen Cache in der Hand und konnten unseren Kringel ins Logbuch malen. Mit diesem Fund startete sozusagen unsere heutige Wanderung durch die Ravensberge. Lächelnd 

Found 10 December 2013 BulliPM found the geocache

Auch hier war ich schon letztes Jahr fündig über geocaching. Nun der nachlog hier. :)

 

DFDC BulliPM

Found 13 October 2013, 13:30 bastla found the geocache

Sehr schön gemachter Anfängercache oder für zwischendurch. Vielen Dank.

Found 02 September 2013 Sugarbob found the geocache

Den Waldgeist hatte ich letztes Jahr schon bei geocaching.com geloggt. Heute kam ich sowieso dort vorbei. Also habe ich mich erneut ins Büchlein eingetragen, um hier für opencaching einen sauberen Log zu haben.

DfdC!

Found 25 August 2013, 16:50 DieBies found the geocache

Nach längerer Pause haben wir nun endlich wieder mit der Schatzsuche begonnen. Sehr nett präpariert :-) Hat wieder Spass gemacht und eine Blindschleiche hatte sich auch gleich noch mit gezeigt. Es ist schon manchmal komisch, wie oft man an einigen Orten bereits vorbeigelaufen ist ohne eine Vermutung zu haben, was sich in der Nähe alles so verbirgt. So, damit sich das Erlebnis gleich noch einmal wiederholt steuerten wir gleich einen in ca. 1,5 KM befindlichen zweiten Cache an.

DFDC

DieBies

Found 23 August 2013 Team Lost&Found found the geocache

Am 21.08.2013 habe ich diesen kleinen Geist gesucht, gefunden und geloggt.  Siehe auch bei gc.com

 

  Coordinates:  N 52° 22.151' E 013° 05.197'

Found 17 August 2013 silberfux found the geocache

Bei einer ausgiebigen Radtour konnten  wir dieses sehr interessante Cacheversteck ausfindig machen. Tolle Tarnung.

Found 17 February 2013 kaktuskoeln found the geocache

Found at 17:45.

Scheint ein Geocaching-Glückstag zu sein heute: Obwohl es schon ziemlich dunkel war, habe ich die Tarnung quasi sofort durchschaut. Das hätte sich auch hinziehen können...

TFTC
kaktuskoeln

Found 09 February 2013 tarozwo found the geocache

Da wir uns heute ein bisschen verfahren haben in der Ecke, kamen wir auch an diesem hier vorbei [:)]
Danke fürs legen/verstecken!

Found 24 May 2012 DasUmmi found the geocache

Auf meiner kleinen Runde heute kam ich dann auch an diesem kleinen aber kreativen Waldgeist vorbei. Gegen mich hatte er nichts und gab mich schnell das Logbüchlein. Schön gemacht...
Merci


Found 09 April 2012 g_r found the geocache

Das Mopped in der Nähe abgestellt und an des Waldsgeistes Behausung ran geschlichen. Wo er sich wohl versteckt hat? Hier und da mal gegrubbelt, da purzelte er mir schon vor die Füße. Blieb aber unverletzt, somit nach dem Loggen wieder zurück gestopft. DFDC!

Found 04 April 2012, 18:30 Euni found the geocache

Heute um 18.30 Uhr als Feierabendcache gefunden.
In der Nähe hatte ich einmal meinen Arbeitsplatz.
Euni

[Back to the geocache listing]