Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der schnelle Kleine    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

archiviert 19. Dezember 2021 TausRbeiD hat den Geocache archiviert

Sorry, den hatte ich aus dem Rennen genommen, aber vergessen zu archivieren.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Dezember 2021, 11:24 Biberstein hat den Geocache nicht gefunden

Immer noch kein Deckel, kein Grün. Bitte warten oder archivieren. Schöner Platz hier!

nicht gefunden 25. April 2021, 15:21 SilvioSachse hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Deckel und kein Cache mehr da. Trotzdem war es lustig. 😁

gefunden 15. Juli 2020, 07:01 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Wie versprochen ein schnell zu findender Cache. Gut vorbereitet.
Das Logbuch ist feucht.
Dancacheön!

gefunden 02. Juli 2020, 18:51 fruli hat den Geocache gefunden

Gefunden mit A
TFTC

gefunden 03. Mai 2020, 17:48 Opel-DD hat den Geocache gefunden

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 26. Fund. 3. Mai 2020 17:48

gefunden 17. April 2020 Yogibear1981 hat den Geocache gefunden

Heute von meinen Jungs gezeigt bekommen. Cache sehr nass und Deckel fehlt.

gefunden 20. März 2019, 16:18 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und eine Fahrradrunde durch Radebeul/Coswig gemacht. Wie das so ist, darf da auch der ein oder andere Cache nicht fehlen.

Neues logbuch eingeweiht.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 20. März 2019 #

kann gesucht werden 15. März 2019 TausRbeiD hat den Geocache gewartet

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2019 TausRbeiD hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kleine Wartungrunde durchgeführt und ein neues Lobuch reingestopft.

gefunden 25. Februar 2019, 11:02 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnte ich gut zu mir holen.
Das schimmlige, nasse Logbuch habe ich gegen einen frischen Logstreifen ausgetauscht.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Februar 2019, 11:08 nuisch hat den Geocache gefunden

Logbuch total aufgeweicht.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Dezember 2018 pai men hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen OC-Only-Cache besucht. Das Finden war schnell erledigt Lachend.

 

Ins Logbuch eintragen konnte ich mich aber nicht, da es völlig nass und damit auch mit Kuli unbeschreibbar war. Stirnrunzelnd Deshalb hier ein Fotolog.

Der letzte Finde hatte zuden die Dose verkehrt herrum zurückgelegt.

 

Danke an TausRbeiD für das Legen und Pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2018 galloburtorix hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeigehen gefunden.

gefunden 05. März 2018 Karli54 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden 21. Februar 2018, 12:59 f1scher hat den Geocache gefunden

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

gefunden 06. Januar 2018, 23:20 MugglSu hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Kleinen. So einfach und doch so schön.

gefunden 28. Oktober 2017, 18:07 HTMLer hat den Geocache gefunden

Die Mystery-Master-Challenge bei GC führte direkt nach Kaditz und gleich zum Ende hin noch zu jenem OC, welchen ich zielsicher heben durfte.

Danke fürs (pf)legen!

gefunden 27. Oktober 2017, 15:16 Geoziegen Radebeul hat den Geocache gefunden

Der schnelle kleine konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist etwas nass. Danke fürs legen

gefunden 24. September 2017, 12:53 greddler hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsspaziergang Richtung Elbe sind wir auch hier vorbei gekommen und nach etwas Überlegen konnten wir uns auch in dieses Logbuch einzutragen.
Danke für's Verstecken vom greddler+MINIcacher.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2017 schneffka hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster, reiner OC Cache.

Man sah ihm an, dass er des längeren nicht gefunden wurden war. Allerdings war die Verschmutzung nur äußerlich. Logbuch war noch voll i.O.

 

Danke unserer ECA als Handverlängerung konnten wir die Dose schnell heben und loggen.

 

Danke dafür!

gefunden 11. April 2017, 16:58 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherrunde konnte ich hier schnell fündig werden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 11. März 2017, 11:15 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

Da schau' ich noch ein letztes mal nach dem GRÜN und finde es.

Schöner Platz!

gefunden 16. Mai 2016, 14:27 kimpelmummel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs legen.

gefunden 03. Mai 2016 Proton26 hat den Geocache gefunden

Beim Messen der Pegelstände kam ich hier vorbei. An dieser Stelle war vor Jahren schon einmal ein Finale versteckt. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016, 12:40 CharlyMac hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 28. März 2016, 15:21 Spy74 hat den Geocache gefunden

Thanks 4 Cache :)

gefunden 13. Dezember 2015, 17:37 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Ein neues Döslein soll wieder da sein? Da bin ich doch gleich mal gucken gewesen. Und siehe da,es war letztens das richtige Versteck. Diesmal konnte ich mich eintragen. Danke an den Owner fürs hegen und pflegen  :-)

kann gesucht werden 11. Dezember 2015 TausRbeiD hat den Geocache gewartet

Neue Dose liegt! (Pünktlich zu den Feiertags-Verdauungs-Spaziergängen!) Cool

momentan nicht verfügbar 06. Dezember 2015 TausRbeiD hat den Geocache deaktiviert

Der ist wirklich weg. Werde mich um Ersatz bemühen!

nicht gefunden 30. November 2015, 13:43 NiRe07 hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck(ich nehme zumindest an,das es das ist) war schon von weitem erspäht. Aber ein Döslein konnte ich nicht entdecken.
Werde hier in geraumer Zukunft nochmal her kommen :-)

gefunden 04. Juni 2015, 21:15 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Schöne urige Gegend. Vor zwei Jahren wäre man nicht zu Fuß an die Dose gekommen. In der Hoffnung, dass die beschilderten Maße eingehalten werden, wird der Kleine langen Bestand haben. Danke fürs Herführen und den Aufwand, der hier betrieben wurde. LG

gefunden 04. Mai 2015, 16:32 echtma hat den Geocache gefunden

Im Grünen gefunden ...
DfdC.

gefunden 04. April 2015 Laeufer hat den Geocache gefunden

Der kleine schnelle war schnell gefunden. Eine gute Idee ihn in der Gegend zu platzieren, als Osterbesucher wären wir an diesem schönen und ruhigen Ort sonst nicht vorbei gekommen.

gefunden 01. April 2015 Christoph040 hat den Geocache gefunden

Das war mein Erster. Hat Spass gemacht.

gefunden 13. Mai 2014 micha-piel hat den Geocache gefunden

im wahrsten sinne des wortes, schnell mit genommen.

gefunden 13. Mai 2014, 19:20 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2014, 14:41 Agosto hat den Geocache gefunden

Erst ein Eis an der Ecke ,dann gemütlich das Ding gelogt . DfdC.

gefunden 11. März 2014 Knopf&Nadel hat den Geocache gefunden

Bei Bombenwetter diesen kleinen schnell geloggt. Danke für verstecken.Lachend

gefunden 01. März 2014, 15:15 Gilfred hat den Geocache gefunden

Schöner Cache der auch die Kleinen an kleinere Caches führt. Vielen Dank für die Mühen.

gefunden 21. Februar 2014, 09:33 Oleg2013 hat den Geocache gefunden

20. Februar 2014 9:33 Oleg2013, Dresden 1
Schnell gefunden zum logen noch bei oc angemeldet:-) schönes Versteck schon oft langspaziert.

gefunden 09. Februar 2014 Sikes hat den Geocache gefunden

Wie der Name schon sagt, schnell gefunden und immer nen Motivator. Danke

gefunden 05. Januar 2014 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schön gemacht. Danke fürs Verstecken.

gefunden 31. Dezember 2013, 15:00 jonab hat den Geocache gefunden

schneller cache, prima versteck

gefunden 29. Dezember 2013, 21:06 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Der wirklich schnelle kleine! Selbst im Dunkeln gut gefunden.

gefunden 20. November 2013, 21:00 cop42 hat den Geocache gefunden

Schöne gegend. bin schon ein paar mal hier lang gelaufen  :D

gefunden 17. November 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Dose hat mir gut gefallen, hab ich so noch gar nicht gesehen ! Danke !

gefunden 19. Oktober 2013, 16:05 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Wir waren die Dritten :-). Der Cachernachwuchs hatte das Versteck schon aus der Ferne erspäht und veranstaltete ein Wettrennen...der Große gewann :-). TFTC

gefunden 15. September 2013, 14:51 quappe hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde mit meinem Hund gefunden. Leider war ich nur der zweite.

gefunden 11. September 2013 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Gefunden und wir waren die ersten!

#27

[Zurück zum Geocache]