Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Schusters Rappen #Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 22. Juni 2014 Einfach_Andre hat den Geocache archiviert

Leider wurde diese Rundwanderung durch unsere Mitcacher über die Maße schlecht behandelt.

Gruß André

gefunden 05. September 2013, 10:45 Charly43 hat den Geocache gefunden

Auch heute war ich ohne GPS-Gerät auf Schuster Rappen hier im Gelände. Die errechneten Schritte führte mich etwas zu weit ins Dickicht Unentschlossen. Da half nur: Ruhe bewahren und aufmerksam rundum spähen! Schließlich meinte ich die typische Hinterlassenschaft von legendären Zorro entdeckt zu haben und schlich näher ans verdächtige Objekt heran. Nein, das waren nicht die bekannten Degenspuren Verlegen aber - Bingo - es war das gesuchte Versteck Lachend! Ein tolles Teil - in mühevoller "Nagetätigkeit" hergestellt Zwinkernd. Nach dem Loggen entspannten sich die Gesichtszüge Lächelnd und alles wurde platziert wie vorgefunden Küssend.

Hier erfüllte sich wieder einmal des Cachers Wunsch:

S Serienschatzsuche-

U Unternehmungen

N nie

O ohne

B Bonus ! Zwinkernd

Danke fürs Herlocken und die Caching Runde sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1578 #

gefunden Empfohlen 01. September 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Nachdem nun alle Bonuszahlen gesammelt und auch die Rechnung zweimal das gleiche Ergebnis lieferte, machten wir uns natürlich auch auf, diesen Bonus zu finden. Am errechneten Final angekommen, zeigte sich zu unserer Verwunderung, wir waren ja schon von einigen Vorlog's vorgewarnt, die wunderbar gebastelte große Umverpackung auch recht zügig. An dieser Stelle wollen wir natürlich auch stellvertretend für die ganze Runde unser Lob und Dankeschön für die kunstvolle Gestaltung der einzelnen Cachebehältnisse und die gelungene Umverpackung dieses Bonuscaches mit einem blauen Schleifchen versehen.

Danke für die schöne Runde von Zunge raus Lingual

Hinweis 31. August 2013 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die beiden Empfehlungen. 

LG André

gefunden 30. August 2013 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Bevor ich den Bonus angegangen bin, noch ein kleiner Abstecher in den Ort, einen Döner zur Stärkung eingenommen. Anschließend bei einem Becher Kaffee die Finalkoordinaten errechnet, nochmal gerechnet, für plausibel gehalten und dann auf den Weg gemacht. Vor Ort dann doch Zweifel, nach langem Suchen dann den Owner angemailt. Der kam dann auch gleich vorbei und gemeinsam konnten wir bei einbrechender Dunkelheit fündig werden.
Anschließend noch lange geklönt.
Den FP hätte es auch ohne Unterstützung des Owners gegeben, aber nun erst recht.
Vielen Dank, Lowci, ich hatte einen schönen Tag,
Erdhörnchen

gefunden Empfohlen 27. August 2013 milchmeer hat den Geocache gefunden

Ach das brannte ja schon unter den Nägeln endlich diese Runde anzugehen, aber vorher mußte
noch so einiges erledigt werden. Nach der Arbeit Schulaufgaben mit dem Junior.
Dann zum Fußballtraining bringen und dann endlich los. Friese99 und Muggelfreundin
geschnappt und los gings. Bei schönem Wetter ab aufs Radl und ab die Post.
Wir haben alles gut gefunden und die Dosen fanden die Mädels, und auch ich, besonder lustig.
Sehr schöne Idee.
Hier habe ich dann alleine gesucht..weil die Mädels ganz wichtig weg mußten..
Ein bisschen gesucht habe ich schon bis ich ihn endlich entdeckt hatte.
Ach ja, das kam mir dann irgendwie bekannt vor!!!
Danke Lowci für diese tolle Runde.

Und ein STF war auch noch drinn...
Liebe Grüße
milchmeer.

gefunden Empfohlen 27. August 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Als krönenden Abschluss dieser schönen Runde, durften wir den Bonuscache mitnehmen. "Nun liebe Kinder gebt fein acht..." - das taten wir, indem wir brav aus jedem Cache die Zahlen notierten und mittels hochwissenschaftlicher, mathematischer und trigonometrischen Formeln das Zielgebiet berechneten.

Danke für die schöne Runde und den schönen Bonuscache... Lächelnd
FP in

[Zurück zum Geocache]