Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irrfahrten in der Antike    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC45X3V) weicht von dieser hier ab: Finalformel, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. August 2013 thomas63 hat den Geocache gefunden

So soll ein Mystery sein! Klasse Rätsel, lehrreich und interessant! Und eine tolle Final-Location! Heute
nach der Arbeit schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Keine lästigen Decrypt-Programme, kein Insider-
Fachwissen - einfach eine spannende Recherche, die viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank dafür!

[Zurück zum Geocache]