Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Eingewachsen    gefunden 86x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Februar 2017 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf dem Oberboihinger Rundweg bei diesem Eisenfresser vorbeigekommen.

Koordinaten N 48° 38.718 E 009° 21.303

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis
EisenfresserEisenfresser

gefunden 26. Februar 2017 UFausLD hat den Geocache gefunden

Das Schild habe ich bei

N49° 19.493' E8° 06.660'

auf einer schönen Runde über dem Hambacher Schloss gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
EingewachsenEingewachsen

gefunden 17. Dezember 2016, 16:35 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Der gezeigte Baum steht hier: N 51° 44.306 E 008° 38.472

Salix cervisiae

 Ist das nun eine flaschanhalsförmiger Trieb, oder ist das tatsächlich ein Baum, der als Früchte Bierflaschen trägt? Man wird das beobachten müssen, denn noch ist nicht erkennmar, ob es eine Pils-, eine Alt- oder gar eine Kölschflasche wird!

Tatsächlich ist es eine ziemlich alte Weide an einem Feldrand, die ich auf dem Weg zu einem Mystery gesehen habe. Bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass nicht die ganze Flasche, sondern nur der Hals in dem Baum steckt; der sitzt aber ganz schön tief und sicher schon einige Jahre an der Stelle. Jemand dürfte ihn absichtlich dort platziert haben.

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#21

Bilder für diesen Logeintrag:
Flasche im Baum 1Flasche im Baum 1
Flasche im Baum 2Flasche im Baum 2
Flasche im Baum 3Flasche im Baum 3

gefunden 09. November 2016 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch den Schönbuch an diesem Schild vorbei gekommen und mich an diesen Cache erinnert. Also noch ein Foto gemacht.

Koordinaten : N 48 35.402 E 9 4.719

Bilder für diesen Logeintrag:
eingewachsenes Schildeingewachsenes Schild

gefunden 20. Oktober 2016, 14:34 eknus hat den Geocache gefunden

Ich War heute auf der Suche nach einer Dose in der Nähe unseres Urlaubsortes und da war was eingewachsenes.
Eine Dose und 2 verschiedene Caches ist ja auch nicht so häufig.

Ich geb mal die Listing Koordination des Caches an.
Mein Gpsr zeigt etwas andere an
N48 00.647 E 009 45.809
TFTS EKNUS

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Baum hat fast gewonnen Der Baum hat fast gewonnen
LogproofLogproof

gefunden 16. Oktober 2016, 13:00 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour von Bremen nach Delmenhorst kamen wir beim Sodemattsee an diesem eingewachsenen Schild vorbei bei N 53° 02.925 E 008° 43.752 und ich musst sofort an diese Safari denken.

Bilder für diesen Logeintrag:
eingewachsenes Schildeingewachsenes Schild
mit meinem Garminmit meinem Garmin
der Baum mit eingewachsenem Schildder Baum mit eingewachsenem Schild

gefunden 14. Oktober 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe von unserem Ferienhaus in Schoorl/NL entdeckte ich an einer Baustelle auf dem Heereweg den Rest eines durch die Bauarbeiter frisch gefällten Baumes. Dieser hatte sich zu Lebzeiten mit dem Eisen verbunden, wird aber nun wohl bald verschwunden sein.

Der Baumstumpf befindet sich bei:

N 52 42.299
E 004 41.551

Vielen Dank für diese Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
14. Oktober 2016 # 290

Bilder für diesen Logeintrag:
VerwachsenVerwachsen

gefunden 11. Oktober 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Als wir mit den Pferden durch den Tübinger Schönbuch gelaufen sind hat ekorren ein eingewachsenes Schild entdeckt und schnell fotographiert, bevor wir von zwei Kampfgänsen attakiert wurden ;)

gefunden 11. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

N 48°33.513 E 9°03.084

An diesem eingewachsenen Schild sind Nelly 01 und ich im Schönbuch bei Tübingen vorbeigekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
LogproofLogproof

gefunden 03. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Hier hat der Baum das Schild wirklich beinahe "aufgefressen"!

Wir haben es zufällig entdeckt, als wir ein Stück des Remstal-Höhenwegs abgewandert sind.

 

Koordinaten: N 48 52.040 E 009 17.269

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum frisst SchildBaum frisst Schild

gefunden 20. September 2016 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Bei uns im Ort gibt es eine CLASSIC-Tankstelle, die vom benachbarten Wohnhaus durch einen Zaun getrennt ist. Dort wuchs wohl auch mal eine Hecke oder ein Strauch, der jedenfalls nicht vollständig entfernt werden konnte.

Als ich dort heute vorbeikam, habe ich kurz angehalten, um die Beweisfotos zu machen.

TFTSC
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Übersicht, beide ÄsteÜbersicht, beide Äste
Detail: Rechter AstDetail: Rechter Ast
Detail: Linker AstDetail: Linker Ast

gefunden 11. September 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Mittagspausenspaziergang zufällig dieses gefressene Schild entdeckt bei N 048° 14.253 E011° 40.109.

DFDS!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mampf1Mampf1
Mampf2Mampf2
Mampf3Mampf3

gefunden 01. Juli 2016 bu-be hat den Geocache gefunden

Bei °N48 51.737 E8 29.540° in der Nähe von Ittersbach habe ich das eingewachsene Schild entdeckt.

t4tc
bu-be

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC eingewachen N48°51.737 E8°29.540SVC eingewachen N48°51.737 E8°29.540

gefunden 28. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 43.145, E 011° 42.235

Auf einem Osterspaziergang an der Orla bei Neunhofen haben wir im alten Mühlengrund dieses Geländer gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
EingewachsenEingewachsen

gefunden 05. März 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Diese Schilder haben wir in der Nähe eines restaurierten Grenzsteins bei der Suche eines Tradis ("Grenzstein") gefunden.

Die Koordinaten sind N 49 56.902 E 008 45.362

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenige Meter vom Grenzstein entferntWenige Meter vom Grenzstein entfernt
lesbare Koordinatenlesbare Koordinaten

gefunden 29. Februar 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute ist mir dieser Baum aufgefallen. Schnell angehalten und überprüft, ob ich überhaupt weiterfahren darf.

Naja, ich hatte ein paar Kilo weniger. ;-)

N 50° 30.476 E 007° 20.590

 

Danke für die Safari

CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
Der arme BaumDer arme Baum
Der ist von mirDer ist von mir

gefunden 10. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Ich bin ja nun schon fast 7 Jahre dabei und hier lag einmal eine Rätsellösung und da ist mir auch das Einwachsen aufgefallen und irgendwann eingefallen, dass es eine Safari dzu gibt. Heute war ich in der Nähe von Alendorf Ulfkotte und hier vorbeigeschaut. Der Zaun befindet sich ja schon fast mitten im Stamm der Eiche. Den bekommt keiner mehr rausZwinkernd

Diese Baum-Zaun-Kombination befindet sich bei N51 38.284 E007 01.231

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Zaun im BaumZaun im Baum
Zaun im Baum LogproofZaun im Baum Logproof

gefunden 07. Februar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Gut, dass unsere guten, alten Bäume manchmal Aufgaben übernehmen, die das von Menschenhand geschaffene Werk über die Jahrzehnte hinweg nicht leisten kann.

So bin ich bei N 51 08.005 E 007 06.660 an diesem Aussichtspunkt in unseren schönen Wupperbergen vorbeigekommen und die Bäume hatten das Geländer fest im Griff und gaben einem ein Gefühl von Sicherheit, während an anderer Stelle sich der Rost schon so weit durchgefressen hatte, dass ich dem Geländer nicht mehr getraut hätte.

Vielen Dank für diese schöne Safari!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Baum hält das GeländerDer Baum hält das Geländer
.. und eine weiterer Baum auf der anderen Seite.. und eine weiterer Baum auf der anderen Seite
Aussichtspunkt mit GPSAussichtspunkt mit GPS
Nicht vertrauenserweckendNicht vertrauenserweckend
Abendrot über der WupperAbendrot über der Wupper

gefunden 30. Dezember 2015 etaner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Vulkangipfel an diesem Schild bei

N 48°38.026  E 009°34.161 vorbeigekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis
eigewachseneigewachsen


zuletzt geändert am 28. Februar 2017

gefunden 12. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Säuligshaus kamen wir heute hier vorbei.

Schon sehr weit fortgeschritten

N 47 33.075

E 010 44.995

Vielen Dank für die nette Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
eingewachseneingewachsen

gefunden 08. Oktober 2015, 18:00 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gesehen bei N 54° 46.957 E 009° 26.107 in Flensburg (PLZ 24939) im Hinterhof eines Restaurants.
Trotz des Wachsens hat der Baum den Maschendrahtzaun nicht "nach oben" mitgenommen.

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFEC1 Safari eingewachsen FLENSBURGOCFEC1 Safari eingewachsen FLENSBURG

gefunden 21. August 2015, 10:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

In Bad Malente (Schleswig-Holstein) unterwegs und bei einer Station eines anderen Caches fanden wir diesen Baum, den wohl jemand einst an die Kette legen wollte.

Seine Koordinaten: N54° 09.941 E010° 34.216

Vielen Dank für diese Aufgabe und diesen Cache.

Die JKS-Detektive

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Baum mit Kette von weiter wegDer Baum mit Kette von weiter weg
Die EisenketteDie Eisenkette

gefunden 13. August 2015 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Auf dem Cacmpingplatz Freilingen ganz nebenbei realisiert, dass sich hier ja eine Safari lösen lässt. Zunächst die eingewachsene Öse samt Schloss entdeckt und dann gegenüber noch eingewachsene  Feder.

Da die Bäume ca. 10m auseinander stehen, gebe ich mal den Mittelwert an:

N50° 33.860 E007° 49.548

 

Vielen Dank für die Cache-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ eingewachsen (0)MKZ @ eingewachsen (0)
MKZ @ eingewachsen (1)MKZ @ eingewachsen (1)
MKZ @ eingewachsen (2)MKZ @ eingewachsen (2)

gefunden 21. Juli 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

In "meinem" Baum ist ein Lochblech eingewachsen - es ist nicht erkennbar, was mal daran befestigt war. Der Baum steht (etwa) bei N 52° 13.110 E 010° 04.551 (Feldmark zwischen Adlum und Soßmar, LK Hildesheim, Niedersachsen).

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
eingewachsenes Lochblecheingewachsenes Lochblech

gefunden 18. Juli 2015, 18:05 djti hat den Geocache gefunden

Diesen eingewachsenen Stein habe ich bei unserer Wanderung bei Thale im Harz fotografiert. Vor einigen Wochen waren wir schon einmal hier vrobeigekommen und ich bin glatt daran vorbeigelaufen. Mein Vater erzählte mir am Ende der Wanderung von diesem Stein. Da wir heute noch mal in der Gegend unterwegs waren, machten wir einen kurzen Schlenker, sodass diese Safari uach von der Liste gestrichen werden kann. Lachend

Koordinaten: N51° 44.010' E11° 01.117'

Danke für die Safari-Aufgabe!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsen in ThaleEingewachsen in Thale

gefunden 13. Juli 2015 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Neulich auf Dosen-Tour in Brandenburg entdeckte ich dieses eingewachsene Schildchen bei

N 51 53.733 E 013 35.576

Bilder für diesen Logeintrag:
EingewachsenEingewachsen
Eingewachsen - GPSEingewachsen - GPS

gefunden 18. Juni 2015, 17:20 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1137, 17:20

Heute auf der Brandenburger Fahrradtour "Große Bernauer Familientour" gefunden. [:D]

Koordinaten: N 52 44.982  E 013 32.205

Siggiiiiii

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkverbotParkverbot
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis

gefunden 31. Mai 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour entlang des Wanderweges "Deutschland Weg" in Haßlinghausen habe ich dieses eingewachsene Schild gefunden. Die Koordinaten sind N 51° 20.620 E 007°17.222.

Vielen Dank für diese Herausforderung, die Augen offen zu halten, sagt
gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
eingewachseneingewachsen

gefunden 17. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9360

Dieses eingewachsene Schild bei einem Rundgang um den Weiher auf dem Hainberg bei N49 25.613 E010 59.410 entdeckt. Das kannte ich zwar schon, hatte es aber wieder vergessen und heute fiel mir die Safari ein, wo ich es wiede gesehen habe.

Cachestatistik für SVC: Eingewachsen:
· Entfernung zu Homekoords ... 221,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC: EingewachsenSVC: Eingewachsen

gefunden 11. Mai 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Geocache kamen wir auch an diesem steinverschlingendem Baum vorbei.

Die Koordinaten sind in etwa (weil ansonsten wäre es spoilern des Caches) N 51 10.394 E 013 41.020.

Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum an SteinBaum an Stein
EingewachsenEingewachsen

gefunden 25. März 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

N 53°48.855 E 008° 53.844

Hier habe ich beim Spaziergang einen BAum entdeckt, der langsam aber sicher eine Kette verschluckt. Sie führt zu einem Steg an dem in den schönen Monaten des Jahres immer ein Boot liegt. Anschließen brauchen es die Besitzer nicht. Der Baum hält das Boot sicher fest und wer klaut schon ein Boot mit Baum... :-).

 

Danke für diese Safari.

 

schlenzens

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum verschluckt KetteBaum verschluckt Kette

gefunden 18. Februar 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Im Berliner Ortsteil Pankow-Rosenthal steht dieses Geländer und soll den Absturz in den Nordgraben verhindern. Scheinbar klammert sich der Baum daran um nicht die Böschung hinabzurutschen.

N 52° 35.575   E 013° 22.037

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum hält sich festBaum hält sich fest
mit GPSmit GPS

gefunden 15. Februar 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Diesen eingewachsenen Stacheldrahl findet man bei N 50° 45.967' E 006° 05.074' in der Nähe des Aachener Hauptbahnhofs. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
StacheldrahtStacheldraht

gefunden 07. Februar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Dieses eingewachsene Schild an einer Platane habe ich zufällig am Schaumainkai in Frankfurt entdeckt und mich an diese Safari erinnert. So viel ich weis gehört dieses Schild zum Europäischen Fernwanderweg E1, der in Frankfurt-Sachsenhausen den Schaumainkai quert.

Die Koordinaten: N50° 06.372 E008° 40.774

Danke für die Safari-Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild am SchaumainkaiSchild am Schaumainkai

gefunden 05. Februar 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein ganz besonderes, eingewachsenens Etwas habe ich heute in der Nähe von Wicker bei N 50° 01.325 E 008° 24.113 entdeckt. Es handelt sich dabei um eine alte Egge, die wohl von keinem Bauer mehr benötigt wurde. Jetzt hat sie sich der Baum einverleibt.

TFTSC

Bilder für diesen Logeintrag:
EingewachsenEingewachsen
EingewachsenEingewachsen

gefunden 31. Januar 2015, 15:50 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Dieses Gitter soll wohl Personen bzw. Kinder davon abhalten den Bach über das Rohr zu überqueren. Dass es sich hier befindet wusste ich, jedoch erst durch diesen Safari Cache habe ich einmal genauer hingesehen und ja... es ist wirklich eingewachsen.
Es befindet sich im westfälischen Altena im OT Rahmede bei:

N51°15.368 / E007°38.683

Danke für diesen interessanten Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsen IEingewachsen I
Eingewachsen IIEingewachsen II
LogproofLogproof

gefunden 23. Januar 2015 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Diesen eingewachsenen Zaun fand ich bei:

N 49° 12.960 N 008° 39.879

Danke für die Aufgabe und Gruss vom Rohrbrummer

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsener ZaunEingewachsener Zaun

gefunden 06. Januar 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Eingewachsen bei: N 50° 19.559 E 007° 43.878

Heute durch Zufall in der Nähe eines Caches gefunden.

Die Rohre und das verlassenen Gleisbett sind ein Überbleibsel aus Tagen, an denen der Emser Wasser Versand von hier in Flaschen verfüllt und weltweit per Bahn und Dampfschiff verschickt wurde.

In der Nähe befindet sich der Emser Bohrturm, der 1939 erbaut wurde, um die Mineralwasserversorgung in Bad Ems sicherzustellen.

Der wieder renovierte Turm ist der letzte seiner Art, der über einer fließenden Heilwasserquelle steht.

Vielen Dank für die schöne Safari! Lächelnd

.......

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsen (mit Schlüsselbund und Katze Pepper)Eingewachsen (mit Schlüsselbund und Katze Pepper)
Eingewachsen aus der NäheEingewachsen aus der Nähe

gefunden 31. Dezember 2014 argus1972 hat den Geocache gefunden

Das vom Baum gefressene Schild in Mondorf bei N50 46.424 E7 03.945 begeistert mich immer wieder. Wäre interessant zu wissen, wie lange das gedauert hat, diesen Zustand zu erreichen.

Die meisten Leute gehen achtlos an diesem Highlight vorbei, aber ich muss immer hinsehen, wenn ich dort unterwegs bin.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
eingewachseneingewachsen
argus1972@eingewachsenes_Schidargus1972@eingewachsenes_Schid

gefunden 07. Dezember 2014 Muzzle hat den Geocache gefunden

An dem Baum mit dem eingewachsenen Schild bin ich schon öfters vorbeigelaufen, ohne dass mir das eingewachsene Schild bewusst aufgefallen ist. Ein paar Meter weiter links von diesem Baum steht eine größeres Schild mit Wanderwegen.

Den Geilfus-Gedenkstein kenne ich schon länger; er findet sich in der Nähe.

Koordinaten des eingewachsenen Schildes:

N 50° 23.424' E 008° 44.175'

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
eingewachsenes Schildeingewachsenes Schild
Heinz Geilfus, Jagdmaler und JägerHeinz Geilfus, Jagdmaler und Jäger

gefunden 29. Oktober 2014, 10:00 pingo21 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich oft mit dem Rad vorbei gefahren, habe aber nicht gesehen, wie der Baum den Stacheldraht gefressen hat, weil er das gut versteckt hatte. Nun ist ihm die zusätzliche Eisenration offensichtlich schlecht bekommen oder sein "Herrchen" hat sie ihm nicht gegönnt. Schade, denn dem Foto nach zu urteilen, hat ihm der Draht gut geschmeckt. Aber wie ich den Baum kenne, treibt er im nächsten Jahr  wieder aus und erreicht den Draht bald wieder, um weiter zu kauen.

Die Reste der hungrigen Baumes stehen bei N48° 25.178 E10° 0.767

Danke für diesen Safaricache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Fahrrad und BaumteilMein Fahrrad und Baumteil
Stachelddraht geht mitten durch den Ast hindurchStachelddraht geht mitten durch den Ast hindurch
guten Appetit!guten Appetit!

gefunden 17. Oktober 2014 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Bild

 

Reinhardswald, Hessen

Bei einer Wanderung dieses Schild gefunden und mich an diesen SVC erinnert.

Ein paar Jahre noch dann hat der Baum es Umrindet.

N51° 27.515' E009° 30.245'  

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
Mit mirMit mir

gefunden 14. Oktober 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

thumbs.php?uuid=0AE86F6C-5889-11E4-A39C-

Unterwegs auf dem Veischeder Sonnenpfad sind wir an diesem eingewachsenen Schild vorbeigekommen. 

Die Koordinaten: N 51° 07.286 E 008° 01.828

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum frisst SchildBaum frisst Schild

gefunden 18. September 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Dieser Baum hat die beiden Drähte vereinnahmt.

Auf einer Cachetour war ich, in der Nähe von Holm, schon vorbei gefahren, als ich dachte: Der Baum steht aber verdammt dicht an dem Zaun, da war doch was ...

und siehe da, da war doch dieser Cache, also schnell ein Foto geschossen.

Koordinaten: N53° 36.781' E9° 40.798'

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum und DrähteBaum und Drähte

gefunden 10. September 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

In der Nähe von Gronau (Stadtteil von 64625 Bensheim) nagen Bäume am Stacheldraht.

N 49° 41.310 E 008° 41.447

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum "frisst" StacheldrahtBaum ´´frisst´´ Stacheldraht

gefunden 26. Juni 2014, 16:00 naalide hat den Geocache gefunden

Zwei natürliche Objekte können auch gut ineinander verwachsen. Lächelnd

Hier ein schönes Beispiel eines Steines zwischen/in zwei Bäumen, das am Rand von Kassel zu finden ist.

"Zufällig" liegt genau hier ein anderer Cache, der leider nicht auf OC gelistet ist.

N51° 18.1485 E9° 30.537

Bilder für diesen Logeintrag:
Stein und BäumeStein und Bäume

gefunden 01. Juni 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

... gesehen im schönen Neandertal bei N 51° 13.680 E 006° 57.800

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFEC1 Wegweiser nach Mettmann (irgendwann mal)OCFEC1 Wegweiser nach Mettmann (irgendwann mal)

gefunden 03. Mai 2014 famila hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer kleinen Rad-Cache-Runde kam ich auf dem Radweg an der alten Bahntrasse Wesel-Drevenack an diesem Baum vorbei. "Wie lustig, Baum frisst Mauer" dachte ich mir und dann "Moment mal, dazu gibt's doch eine Safari!". Schnell eine Vollbremsung eingelegt, umgedreht und das ganze in der gewünschten Weise dokumentiert.

Der Baum befindet sich bei N 51° 39.269 E 006° 39.710

 

Danke für die Safari sagt famila

Bilder für diesen Logeintrag:
famila vor Ortfamila vor Ort
Baum gewinnt gegen MauerBaum gewinnt gegen Mauer
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2

gefunden 01. Mai 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung durch Flensburg-Weiche, am Mückenteich bei N54 45.818 E9 23.573 gefunden:
Dieses Bäumchen verschlingt den Zaun.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFEC1_eingewachsenOCFEC1_eingewachsen

gefunden 23. April 2014, 18:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour durch den "Sebalder Reichswald" im Norden von Nürnberg fand ich beim "Buchenbühl"  diese eingewachsene Wanderwege-Tafel des Fränkischen Albverein.

N49°30.701 E011°06.914

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsene Wanderwege-Tafel des Fränkischen AlbvereinEingewachsene Wanderwege-Tafel des Fränkischen Albverein

gefunden 21. April 2014, 14:36 escource40 hat den Geocache gefunden

Gefunden im felsenmeer beim kalmit nähe edenkoben in der Pfalz. Koordinaten n49°18.56 e008°04.14. Entdeckt beim
wandern. Gruß die eggensteiner

Bilder für diesen Logeintrag:
FelsenmeerFelsenmeer

gefunden 01. April 2014 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Oha! Hier musste ich mich entscheiden... entweder der eingewachsene Mülleimer in einem LP Tierparkgelände, oder die Kreuzeiche... ok. die Wahl fiel mir dann doch nicht so schwer. Zwinkernd

An diesem besonderen Platz war ich auch schon einmal um 'ne Dose zu finden.

Das eingewachsene Objekt befindet sich bei:

 

N50° 21.393 E007° 48.662

 

Den geschichtlichen Hintergrund kann man auf einem der Fotos nachlesen, oder folgenden Link benutzen.

Kreuzeiche - Info

 

Vielen Dank für diese tolle Safari-Idee!

C.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

gefunden 29. März 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim Brötchen holen schaute sich Frau MTB-OC eigentlich nach einem möglichnen Cacheversteck um und fand bei der Gelegenheit diesen eingewachsenene"was auch immer". Was das mal war ist mir nicht recht klar, aber auf jeden Fall ist es eingewachsen Zwinkernd . Und zu finden ist es bei N 51° 13.703 E 7° 38.884

 

TFTC

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsenes WerweißwasEingewachsenes Werweißwas

gefunden 28. März 2014, 18:39 thocomoro hat den Geocache gefunden

Wir haben heute auch einen Baum gefunden, der gerade genüsslich "am Kauen und Essen war"!  ;) Danke für den Safari-Cache!

Unseren Baum haben wir zufällig am Pfreimdufer gefunden, als wir heute von einer Stage des Wasserkraft-3-Caches (OC6867) zu der nächsten unterwegs waren. Der "Schilderfresser" steht genau bei N49 33.199 E012 16.933
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6867

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum isst Schild!Baum isst Schild!
Baum mit GPSBaum mit GPS
Koordinaten GPSKoordinaten GPS

gefunden 16. März 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auf der Suche bei "Zwischen zwei Seen" GC4VF48, einem eindrucksvollen Flecken, weil man gleichzeitig den Solzenhagener See und den Wandlitzer See (Brandenburg) bewundern kann. Dabei haben wir den bedauernswerten Baum entdeckt, in den das Stück eines alten Zaunes oder einer anderen metallenen Vorrichtung eingewachsen ist, das vermutlich zu dem hinter rostigem Zaun und Schild überwucherten ehemaligen Ferienheim gehört.

N 52° 45.564 E 013° 26.591

Bilder für diesen Logeintrag:
Metall in HolzMetall in Holz
Mit HintergrundMit Hintergrund

gefunden 08. März 2014 martl hat den Geocache gefunden

Dieses eingewachsene Schild haben wir (Golgafinch, Muskratmarie und ich) auf unserer Radtour von Borkheide nach Bad Belzig gefunden.

Koords ungefähr: N 52° 12.184 E 012° 49.767

Bilder für diesen Logeintrag:
4438 im Baum 4438 im Baum

Hinweis 06. März 2014 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Falls jemand von euch beim ADAC ist: In der neuesten "Motorwelt" ist auf Seite 89 auch ein schönes Beispiel zu sehen Lächelnd

gefunden 12. Februar 2014 Oleum hat den Geocache gefunden

Dieser Bereich ist cachemäßig ja wirklich optimal erschlossen. Erstmals bin ich darauf aufmerksam geworden, als ich einen in der Nähe liegenden Tradi gesucht habe. Heute bin ich dort hin, um ihn für diesen Safari-Cache zu loggen und dabei habe ich außerdem festgestellt, dass dort auch noch ein Munzee angebracht ist Lachend. Die Koordinaten lauten: N 50° 17.256 E 008° 40.276

Vielen Dank für diesen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Happsssss!Happsssss!

gefunden Empfohlen 09. Februar 2014, 17:02 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#37

Heute durch Zufall gefunden. Ein stillgelegter alter Steinbruch in Wenholthausen bei Eslohe, der umgestaltet wurde zu einem schönen Rastplatz. Total irre, wie der Baum ungestört weiter wächst und dieses Rohr oder Pfahl umschließt.

Gefunden bei N 51°17.215 E 008°10.587

DFDC

rennschnecke60

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter SteinbruchAlter Steinbruch

gefunden 05. Februar 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Fund eines GC-Letterbox-Caches in Wiblingen wollte ich noch einen kurzen Abstecher mit dem Rad nach Unterkirchberg machen, um dort für einen anderen Safar-Cache die französische Telefonzelle zu fotografieren. Dabei bin ich an diesem nicht mehr genutzten/benutzbaren Fahrradparkplatz vorbeigeradelt. Halt, da war ja ein eingewachsenes Schild, kurz zurück und die Beweisfotos gemacht.

N 48°21.278 E 9°59.593

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz hat es der Baum noch nicht geschafft!ganz hat es der Baum noch nicht geschafft!
LogproofLogproof

gefunden 28. Dezember 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf Geocachetour im Städtchen Usedom auf der gleichnamigen Insel stand dieser hungrige Vertreter der einheimischen Flora unvermittelt am Wegesrand.

Koordinaten: N53 52.387 E13 55.524

 

Danke für die Safari und viele Grüße,

xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
Mahlzeit!Mahlzeit!
da steht erda steht er

gefunden 26. Dezember 2013 Surfking hat den Geocache gefunden

So, Urlaub auf meiner Lieblingsinsel "LaGomera"! Da heisst es natürlich auch auf große Safari Tour zu gehen und so kommt noch etwas internationales Flair in das Listing! Dieser tolle Baum, der über die gesamte Mauer wächst, steht in "La Playa" im "Valle Gran Rey" direkt an der Promenade.

Die Koordinaten sind:

N 28° 05.683
W 017° 20.641

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS auf der MauerGPS auf der Mauer
GPS auf dem BaumGPS auf dem Baum

gefunden 18. Dezember 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

An einer Lindenallee bei Westenbrügge (MV) - ein Hufeisen im Baum.

Koordinaten. N54 02.464 E011 44.069

Bilder für diesen Logeintrag:
HufeisenHufeisen

gefunden 08. Dezember 2013, 11:50 vrjunk hat den Geocache gefunden

Wanderweg Annweiler Taubensuhl

N49 15.628

E007 55.265

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsenes SchildEingewachsenes Schild

gefunden 01. Dezember 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung auf dem Alemannenweg Etappe 1 hab ich ein Bäumchen entdeckt, das grade erst angefangen hat ein Schildchen zu verschlingen.Zwinkernd

Der Baum stand ungefähr hier:

N 49°43.583

E 008°41.290

Viele Grüße

Lettertrolline

Bilder für diesen Logeintrag:
EingewachsenEingewachsen

gefunden 17. November 2013, 12:30 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während ich mit drei anderen Geocachern auf Wanderung am Schlaubetal-Rad-Rundweg (Brandenburg) war, habe ich dieses eingewachsene Schild zufällig entdeckt. Eigentlich hatte ich etwas anderes im Sinn für diesen Safari-Cache, jedoch wusste ich nicht mehr, wo ich es gesehen hatte... Also kam dieses Schild im Baum mir sehr gelegen. Es sieht aus, als ob das Schild gerade aufgegessen wird. Zunge raus

Gesehen bei:

N 52° 05.906

E 014° 30.099

 

Danke für den Safari-Cache!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsenes Schild im Schlaubetal (mit GPS)Eingewachsenes Schild im Schlaubetal (mit GPS)

gefunden 10. November 2013, 20:16 storc hat den Geocache gefunden

Heute beim Cachen im Karbener Stadtwald am Parkplatz ein eingewachsenes Schild entdeckt und mich an diesen Safaricache erinnert.
Schnell ein Foto geschossen und die Koordinaten gespeichert: N 50° 14.370 E 08° 47.760.
Danke für den Safaricache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Bilder für diesen Logeintrag:
Startschild vom Karbener TrimmdichpfadStartschild vom Karbener Trimmdichpfad

gefunden 10. November 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Finale gabs noch diesen ganz speziellen Bonus;-)


GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  16  5.60 (51.268222)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 8  36  44.48 (8.612356)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 639.50 m

Bis denne

Bilder für diesen Logeintrag:
..die Rache auf Zeit.....die Rache auf Zeit...

gefunden 03. November 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich immer, das man sowas häufiger sieht, aber wenn man danach sucht, dann verstecken sich die Schilder Zwinkernd.

Also diese kleine Schild ist mir heute bei der Sonntagsrunde am Wegesrand begegnet. Das Markungsschild ist dies ein emailliertes Stahlblech, statt des sonst in der Umgebung üblichen Aluminiums oder Kunststoffs. Es scheint sich wohl um ein älteres Exemplar zu handeln.

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum
DetailDetail
Der WegDer Weg
LogproofLogproof

gefunden 01. November 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour an Allerheiligen fand ich ganz in der Nähe eines Caches dieses dicke Drathseil was im Baum eingewachsen war. Ob da vor langer Zeit jemand nachgeholfen hat oder ob es einfach "nur so" passiert ist kann ich nicht wirklich sagen, in jedem Fall war ich beeindruckt von dem Anblick.
Zu finden ist es bei N51 26.499 E7 16.387.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Drahtseil im BaumDrahtseil im Baum

gefunden 01. November 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

N 50° 02.763 E 009° 18.210

Tirol liegt in Bayern  :D  :D
genauer gesagt, im Spessart, direkt am Eselsweg. Heute auf demselben an der "Bösen Tat" vorbeigekommen, auch "Kurzer Heiliger" genannt.

Bilder für diesen Logeintrag:
KoordinatenKoordinaten
TirolTirol

gefunden 29. Oktober 2013, 10:20 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieses schnuckelige (und offenbar sehr hungrige Zwinkernd) Pflänzchen steht in einem Park in Dublin bei N 53 21.129 W 006 16.386 .

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum frisst BankBaum frisst Bank


zuletzt geändert am 18. Juni 2016

gefunden 26. Oktober 2013 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Fahrradrunde zufällig dieses Schild an einer Bootsanlegestelle am Bauernsee in Dobbrikow bei N52°09.759  E013°03.783 entdeckt. Gab es da nicht einen Safari-Cache mit eingewachsenen Dingen? Also schnell ein Foto gemacht und weiter.

Danke für die Aufgabe sagt der Kuerbis Koenig

Bilder für diesen Logeintrag:
eingewachseneingewachsen

gefunden 20. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einem etwas aufwendigeren Wherigo, weswegen statt des GPS-Geräts das Tablet herhalten musste um die Stationen auch voll genießen zu können. Ich hätte das kleine eingewachsene Markierungsschildchen gar nicht bemerkt da ich gerade auf die Karte geschaut habe. Meine Frau hat mich darauf hingewiesen und mir fiel natürlich sofort die Safari dazu ein. 

Das Schildchen steht im Innenhof des Wiblinger Klosters: N 48° 21.694 E009° 59.503

Bilder für diesen Logeintrag:
Schildchen eingewachsenSchildchen eingewachsen
Logproof Logproof

gefunden 13. Oktober 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Safari-Caches mache aus dem Gedächtnis. Und somit wird nicht lange drüber nachgedacht oder verziert. Also wird in der Regel auch kein GPSr oder gar ich auftauchen. Kamera hoch und los.

Ein Schild habe ich zwar nicht zu bieten, aber noch einen Gartenzaunpfahl im Hinterkopf, den gibt es nach der Koordinatennahme als Bonus.
Hier erst mal ein "Gegenstand". Zumindest ist es eingewachsen.
Finden kan man dieses Pärchen auf dem Weg vom Diabas-Steinbruch in Wolfhagen zum Wolfshäger Panorama bei etwa N51 54.529 E10 19.653.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seid umschlungen ...... BirkenSeid umschlungen ...... Birken
Vielleicht etwas besser zu erkennenVielleicht etwas besser zu erkennen

gefunden 12. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Was wohl am meisten von Bäumen "aufgefressen" wird sind die Zäune. Hier sogar mit Zaunpfahl und Frau Kerbholz - die nicht eingewachsen ist.

Gefunden bei N52 26.780 E13 08.367

DFDSC

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsener ZaunEingewachsener Zaun

gefunden 08. Oktober 2013, 16:52 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Morgen bereits drei andere Safari-Caches loggen konnte, hatte ich auch schon eine genaue Vorstellung, wo es mich am Nachmittag mit meinem Hund hinführen würde: an die Glörtalsperre.

Das eingewachsene Schild bzw. dessen Halterung befindet sich unweit der Staumauer bei N 51° 14.529 E 007° 30.099.

Danke für den Safari-Cache

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS mit KoordinatenGPS mit Koordinaten
In voller Schönheit...In voller Schönheit...

gefunden 04. Oktober 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Koordinaten: N 50 44.891 E 012 59.396

Entdeckung: Beim DNF des Caches "Alle meine Entchen".

Beschreibung: Eingewachsene Zaunsäule aus Beton

 

Log

Gibt es eigentlich ein Icon für "Gefunden, und doch nicht gefunden?" Also, gefunden habe ich eine zu 60% eingewachsene Zaunsäule aus Beton. Nicht gefunden habe ich den T4-Cache. Ein FDNF sozusagen.

 

Danke an den Owner für diese Aufmerksamkeits-Safari, für die ich einige Wochen lang die Ränder von Straßen und Wegen genauer betrachtet habe.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsen aus der NäheEingewachsen aus der Nähe
Eingewachsen von fernEingewachsen von fern

gefunden Empfohlen 30. September 2013 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Jeder Dresdner, der mit offenen Augen durch seine Stadt fährt, kennt sie: die Eiche mit dem eingewachsenen Brückengeländer an der Kleinen Marienbrücke bei N 51 03.690 E 013 44.195. Hier ist ein Link aus 2006, wo man das eingewachsene Brückengeländer noch genau sieht. 2007 wurde die Straße und auch das Geländer erneuert. Das eingewachsene Stück Geländer wurde abgesägt und verblieb im Baum. Nun, 6 Jahre später, sind sämtliche verbliebenen Rohrstücke schon völlig von neu gewachsenem Holz umhüllt. Aber noch erkennbar.

Danke für den Cache


Bilder für diesen Logeintrag:
Eiche DD Kleine Marienbrücke 1Eiche DD Kleine Marienbrücke 1
Eiche DD Kleine Marienbrücke 2Eiche DD Kleine Marienbrücke 2

gefunden 29. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wärend einer Wanderung im Hunsrück (Traumschleife Baybachklamm) diesen Baum mit eingewachsenen Schilder gefunden.
Die Koordinaten lauten:
N 50° 08.403 E 007° 26.990
Danke für den Cache und viele nette grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingewachsene Schilder mit GPS und LandschildkroeteEingewachsene Schilder mit GPS und Landschildkroete

gefunden 29. September 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

heute zwischen dem logeintrag bei 2 gelösten mysteries noch daran erinnert, hier auch einmal einen tradi in der nähe dieses eingewachsenen schildes besucht zu haben. kurzerhand bei N 48° 30.668 E 009° 48.375 gestoppt und ein foto gemacht. da das gps gleichzeitig auch der foto war, gibt es leider nur ein bild vom schild.

tftc,
gruesse von hans&grete

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum frisst SchildBaum frisst Schild

gefunden 05. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spazierganges im Messenhauser Wald - ich war auf dem Weg zu einem anderen Cache, sind mir an einem Baum diese Schilder aufgefallen, die dort wohl schon vor einiger Zeit befestigt worden sind. Die Natur schlägt zurück...

Koordinaten: N 49° 59.367 E 008° 47.844

Vielen Dank für den interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchilderwaldSchilderwald

gefunden 04. September 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen einnehmenden Baum habe ich bei N 52° 32.158' E 013° 16.241' gefunden.
Ich habe es per Zufall beim Döneressen entdeckt und mir dann überlegt, daß das doch eine nette Idee für eine Safari wäre  ;)
Daher stammt das Foto schon vom 4.9. , aber irgendwie habe ich das Publishing ewig vor mir hergeschoben.
Und nun sah ich, daß Muskratmarie genau so eine Safari geloggt hat... PRIMA, dann brauche ich ja nichts zu machen
und habe trotzdem meinen Spaß dran. Viel Spaß mit dem Foto, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
mic@mic@

gefunden 04. September 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine eingewachsende Maschine gefunden.
Sie stand bei N 52° 32.519 E 013° 23.043
Der Baum befindet sich auf einem ehemaligen AEG-Beriebsgelände.

Da zur Zeit mein GPS gleichzeitig meine Kamera ist, kann das GPS natürlich nicht mit auf das Bild. :)

Viele Grüße,
Nadiphan

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum

gefunden 02. September 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Mein eingewachsenes Ding befindet sich bei N 47 59.761 E 007 51.523 und ist ein Schild, das den Weg zum "Greiffenegg-Schlößle" am Freiburger Schlossberg weist.

Das Schild ist mir schon öfter aufgefallen, da es sich an einem beliebten Spazierweg befindet.

Beste Grüße

Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
GPSGPS
BaumBaum

gefunden 30. August 2013, 11:30 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als wir heute durch die Prignitz radelten fielen mir so einige eingewachsene Schilder auf. Bis es mir dann siedendheiß einfiel: Da war doch ein Safari-Cache! Überrascht

Also hielt ich bei einem dieser Einwüchse an und machte schnell die geforderte fotografische Aufnahme. Gefunden habe ich das Jagenschild 2022 bei N53° 07.184 E011° 53.345. Bei N53° 06.841 E011° 54.758 habe ich dann noch ein weiteres Jagenschild (Jagen 2003) geknipst, da stimmen die Koordinaten allerdings nicht ganz, denn es befand sich auf einem abgezäunten Gebiet und so sind das hier die Koordinaten des nebenan liegenden Tradis. 

Achja: FTF! Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Jagen 2022 frontalJagen 2022 frontal
Jagen 2022 von rechtsJagen 2022 von rechts
Jagen 2022 von linksJagen 2022 von links
Jagen 2003Jagen 2003

gefunden 07. Juli 2012 up3m hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach oben am Todtnauer Wasserfall an diesem Schild vorbeigekommen.

Man kann nicht mehr lesen, was "Kein..." bedeuten soll.

N47°50.718, E7°56.340

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum bei TodtnaubergBaum bei Todtnauberg

[Zurück zum Geocache]