Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfennigebach    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2016, 18:58 wauxmaux hat den Geocache gefunden

21. April 2016 18:58
wauxmaux

Wirklich sehr hübsch. Grüße an der Zaunkönig.

Dankeschön.

gefunden 10. April 2016, 16:02 Urbeingwatched hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Hat Spaß gemacht.
Danke dafür.

gefunden 07. November 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Ich wollte einen anderen Cache in Zähringen loggen. Die Dose war weg. Da habe ich mich erinnert, dass ich doch diesen noch auf meiner Liste hatte. Ich war schon einmal hier gewesen. Diesmal, wie das letzte Mal, zeigten die Koordinaten penetrant auf Privatgelände. Eine vorbei kommende Dame versicherte mir, dass der Cache nicht auf Privatgeände liegt. Hin und her geschaut. Da fiel mir was auf. Bingo! Danke für den Cache.

gefunden 15. März 2015, 15:30 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei frühlingshaften Wetter auf eine kleine Cachetour bei Gundelfinden.

Bei diesem Cache haben wir ziemlich lange gesucht. Bei uns ging es zum Glück noch einigermaßen - aber sonst kann es hier echt ziemlich muggelig sein! Nach einiger Zeit und mit Hilfe des Hints konnten wir die Dose doch noch finden. War gar nicht so einfach, ist aber echt genial gemacht. Das Versteck kennt man ja eigentlich schon, doch hier ist es perfekt umgesetzt... Lächelnd

Der Cache auf opencaching hat D 3 - auf gc.com ist es D 2,5.

 

 

Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2,5
Meine T-Werung: 1

TFTC!

IN: -
OUT: -

#7

gefunden 13. April 2014, 23:47 bugdigger68 hat den Geocache gefunden

Sehr creativ versteckter Cache, toll gemacht!

gefunden 21. Februar 2014, 18:40 muniel hat den Geocache gefunden

TFTC Schön zu finden.

gefunden 19. Juni 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute Morgen hier einen kurzen Stopp gemacht.
Nachdem alle Frauen-Muggels sich zu ihrem Kaffeekränzchen ins Innere des Hauses verzogen hatten, konnte die Suche losgehen.
Diese gestaltete sich entgegen der gelesenen Vorlogs doch sehr kurz und ich hielt den Kleinen in den Händen!

Noch schnell das Logbuch signiert und schon konnte es weiter gehen!

Danke für den Cache mit toller Handarbeit!

TFTC!
molchebaer (#4269)

[Zurück zum Geocache]