Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfennigebach    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2023, 13:48 Zellus heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2022, 14:13 Sunshine1411 heeft de cache gevonden

Heute mit 2 Kollegen hier eine "Cache-Übungsrunde" gedreht... die Caches konnten meist gut gefunden werden. Hier waren wir etwas zaghaft, da es direkt an einem Privatgrundstück ist...Ein wissender Muggel der vorbeispazierte gab uns einen Tipp und ermutigte uns...Kurz darauf konnten wir dann auch die Dose in den Händen halten 😁 Danke für's Herführen, pflegen und legen 🤗👍

Gevonden 11. augustus 2021, 07:41 BadenYeti heeft de cache gevonden

Hier war ich schon am 15.3.21 und hab mich in das Logbuch eingetragen. OC hatte ich bis dahin noch nicht eingebunden. Daher heute der Log 😊

Danke für legen und pflegen 😊👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. januari 2021, 14:50 DO8RW heeft de cache gevonden

Super Versteck, die Nachbarin hat uns etwas helfen müssen.Nettes Gespräch mit dem Besitzer. Wir haben uns über "dunkles Versteck" unterhalten.  Grüße DO8RW und Fabian

Gevonden 18. oktober 2020, 09:52 Gtpow heeft de cache gevonden

Kreatives Verteck!
Danke für den Cache!

Gevonden 24. maart 2017 Isibär heeft de cache gevonden

Beim letzten Versuch war es viel zu muggelig hier.
Heute hatte ich freie Bahn und nach kurzer Suche hielt ich die Dose in der Hand.
TFTC

Gevonden 18. februari 2017, 17:50 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Nettes Versteck! Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 18. februari 2017, 17:50 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Nettes Versteck! Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 04. december 2016, 07:52 Ankuss4 heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute eine Matrixlücke geschlossen haben wollten wir noch eine Dose heben, bei der alle mitsuchen können. Nach Einholen eines Telefonjokers war Gelegenheit m Cacher dann auch erfolgreich und wir durften uns ebenfalls ins Logbuch eintragen.
Wir speichern die für uns neue und nette Versteckvariante ab und hoffen sie wieder zu erkennen, wenn sie uns das nächste Mal begegnet.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 21. april 2016, 18:58 wauxmaux heeft de cache gevonden

21. April 2016 18:58
wauxmaux

Wirklich sehr hübsch. Grüße an der Zaunkönig.

Dankeschön.

Gevonden 10. april 2016, 16:02 Urbeingwatched heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Hat Spaß gemacht.
Danke dafür.

Gevonden 07. november 2015 dosix heeft de cache gevonden

Ich wollte einen anderen Cache in Zähringen loggen. Die Dose war weg. Da habe ich mich erinnert, dass ich doch diesen noch auf meiner Liste hatte. Ich war schon einmal hier gewesen. Diesmal, wie das letzte Mal, zeigten die Koordinaten penetrant auf Privatgelände. Eine vorbei kommende Dame versicherte mir, dass der Cache nicht auf Privatgeände liegt. Hin und her geschaut. Da fiel mir was auf. Bingo! Danke für den Cache.

Gevonden 15. maart 2015, 15:30 Kilian1997 heeft de cache gevonden

Heute ging es bei frühlingshaften Wetter auf eine kleine Cachetour bei Gundelfinden.

Bei diesem Cache haben wir ziemlich lange gesucht. Bei uns ging es zum Glück noch einigermaßen - aber sonst kann es hier echt ziemlich muggelig sein! Nach einiger Zeit und mit Hilfe des Hints konnten wir die Dose doch noch finden. War gar nicht so einfach, ist aber echt genial gemacht. Das Versteck kennt man ja eigentlich schon, doch hier ist es perfekt umgesetzt... Lächelnd

Der Cache auf opencaching hat D 3 - auf gc.com ist es D 2,5.

 

 

Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2,5
Meine T-Werung: 1

TFTC!

IN: -
OUT: -

#7

Gevonden 13. april 2014, 23:47 bugdigger68 heeft de cache gevonden

Sehr creativ versteckter Cache, toll gemacht!

Gevonden 21. februari 2014, 18:40 muniel heeft de cache gevonden

TFTC Schön zu finden.

Gevonden 19. juni 2013 molchebaer heeft de cache gevonden

Here We Go!

Heute Morgen hier einen kurzen Stopp gemacht.
Nachdem alle Frauen-Muggels sich zu ihrem Kaffeekränzchen ins Innere des Hauses verzogen hatten, konnte die Suche losgehen.
Diese gestaltete sich entgegen der gelesenen Vorlogs doch sehr kurz und ich hielt den Kleinen in den Händen!

Noch schnell das Logbuch signiert und schon konnte es weiter gehen!

Danke für den Cache mit toller Handarbeit!

TFTC!
molchebaer (#4269)

[Terug naar de cachebeschrijving]