Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Saalfelder Feengrotten    encuentran 83x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. abril 2024, 11:23 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Feengrotten in Saalfeld ging es noch zusammen mit der JuL.E.2910, ihrem kleinen Spatzerl und ihrem Schatz RoterStern99 auf einer kleine Erkundungstour in Saalfeld.
Besucht wurden einige ausgewählte gelöste Rätselkäschs, Multi und auch ein Tradi verirrte sich darunter.

Hier gelang dem RoterStern99 ein schneller Fund.

**DANKESCHÖN**, sagt ANNO1999.
Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

*Viele Grüße aus Leipzig*

encuentran 06. abril 2024, 15:09 meadowhill ha encontrado el geocache

Hier sind heute die Cache Angels vorbei kommen, zu denen auch ich gehöre. Hier hat sich in den letzten Jahrzehnten einiges getan. Bei herrlichen Wetter und guter gastronomische Versorgung ließen wir ihr es uns gut gehen. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und loggen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

encuentran 20. febrero 2024, 15:02 neubi ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Feengrotten sind wir noch hier vorbei gekommen. TFTC

encuentran 21. septiembre 2023, 08:42 Nitimana ha encontrado el geocache

Die Dose ward schon vor längerer Zeit gefunden, heute kommen wir einmal dazu diese zu loggen. Es ist immer wieder schön hier.

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 16, gefunden am 21. September 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 2.0/ 3.0

Liebe/r Team Schmowskie verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran The geocache needs maintenance. 02. septiembre 2023, 14:29 traumteddy ha encontrado el geocache

Wir sind auf einer Trike Tour im schönen Thüringen.
Alle gehen in die Grotte nur ich nicht. Unter die Erde komme ich noch früh genug.
Sehe mir lieber das treiben hier an, lecker Wasser gekostet und danach ein Softeis und eine Thüringer.
Hätte gerne eine neue Dose dagelassen, habe aber leider keinen Platz gefunden der groß genug gewesen wäre für einen Petling.
Danke sagt traumteddy

encuentran 14. agosto 2023, 19:42 golf98 ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen tollen Ausflug zu den Feengrotten gemacht. Dabei darf ein Logbuch Eintrag natürlich nicht fehlen.
Vielen dank dafür

encuentran 05. julio 2023, 11:14 StegSchreck ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2023, 15:03 Lulefr ha encontrado el geocache

2017 hier schon gewesen und den kleinen gefunden.
So logge ich nach.
Vielen lieben Dank fürs Legen und Zeigen.
# 13

encuentran 19. agosto 2022, 14:54 kasi217 ha encontrado el geocache

Für eine Woche auf dem Campingplatz Linkenmühle im Urlaub - und heute einen Ausflug zu den Ferngrotten unternommen!

... - und als wir hier bereits eine Familie durch's Unterholz haben streichen sehen, haben wir uns gleich mal angeschlossen und "mitgesucht" - obwohl die Anderen dann schon ziemlich schnell erfolgreich und wir nur Nutznießer waren... ;-)

Vielen herzlichen Dank also für's Finden der Dose an "die Anderen", vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches an den Owner - und viele Grüße aus Bayern an alle!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2022 wolle1964 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank
wolle1964

encuentran 30. abril 2022 Cacher 011 ha encontrado el geocache

Dank Hinweis musste ich hier nur etwas suchen. Ohne hätte es deutlich länger dauern können. Ein netter kleiner Cache, der zu einem sehenswerten Ort führt. Vielen Dank!

encuentran 12. abril 2022, 03:46 T.A.C. ha encontrado el geocache

Gefunden,nachdem wir uns die Höhle und das Museum angesehen haben. Danke 👍🍀

encuentran 01. octubre 2021, 12:24 reisebande ha encontrado el geocache

Noch schnell gefunden bevor unsere Führung los ging. Vielen Dank!

encuentran 02. septiembre 2021, 15:54 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **2. September 2021** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
In der Feengrotte, wie auch im Feenwäldchen und Grottoneum, verbrachten wir ein paar schöne, unvergessliche Stunden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

encuentran 13. agosto 2021, 14:42 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo Team Schmowskie,

heute am 13. August 2021 um 14:42 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila und Eulili Deinen Cache "Die Saalfelder Feengrotten" gefunden.

Nach einem Sprung auf die andere Seite war er gut zu finden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.
   

encuentran 08. julio 2021, 21:13 MARTHALMA ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 18. abril 2021, 18:32 sofa333 ha encontrado el geocache

Da die Feengrotten zurzeit ja leider geschlossenen sind waren hier heute nicht allzu viele Muggel unterwegs. So konnten wir die Bixx in aller Ruhe suchen.
Bis wir uns ins Logbuch einzutragen konnten hat es aber schon eine Weile gedauert 😎

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

#1082 GC#1063 OC#41

encuentran 30. enero 2021, 17:25 Pielo84 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf habe ich auch diesen Cache in ein 😀 verwandeln können. Dann natürlich auch gleich die Koords für den Bonus notiert. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. noviembre 2020 Daubeck ha encontrado el geocache

seit langem mal wieder :-)

encuentran 30. agosto 2020, 12:23 LeDori ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen gesuche hat mein muggel ihn doch noch entdeckt

encuentran 10. agosto 2020, 14:20 ändruid ha encontrado el geocache

Team ÄnSna auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen- Anhalt. Danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an Team Schmowskie

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 14:20

no encontrado 03. agosto 2020, 13:35 Kleineecken no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 22. julio 2020, 16:24 Luka2018 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 13. julio 2020, 11:13 Giuse507 ha encontrado el geocache

Bevor wir die Feengrotten besuchten mussten wir diesen natürlich mitnehmen. TFTC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. junio 2020, 13:00 Stbd ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch der Feengrotten hat der Regen dafür gesorgt, dass wir recht ungestört den Cache suchen könnten.

Mit etwas Abstand konnte dann Junior Elias die Dose finden.

 

Danke für den Cache.

Stbd und Elias aus Augsburg

encuentran 31. mayo 2020, 14:17 schna77 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt 😁danke 👍

encuentran 17. mayo 2020, 20:35 carm.k ha encontrado el geocache

Fix gefunden

encuentran 05. marzo 2020 vagabund1 ha encontrado el geocache

heute ein Besuch bei den Feengrotten diesen Cache mitgenommen .

konnte mich aber nicht eintragen weil logbuch zu weit aufgewickelt

sollte mal nachgeschaut werden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 16. septiembre 2019, 10:30 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Hier haben wir vor einiger Zeit wegen hohem Muggelaufkommen die Suche erfolglos abgebrochen. Heute nun der 2. Anlauf: Es waren zwar kaum Muggel vor Ort, aber die Dose wollte sich einfach nicht zeigen. Nach einem Sprung auf die andere Seite hat man einen anderen Blick auf die Sache und plötzlich war sie doch da! Zum Glück konnten wir uns noch rechtzeitig vor Beginn der Grotten-Führung im Logbuch eintragen.

Imagen para el log de entrada
Suchbild: Wo ist die Fee?Suchbild: Wo ist die Fee?

encuentran 24. junio 2019, 14:42 gersteg ha encontrado el geocache

Bedankt voor de cache

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

encuentran 15. octubre 2018, 17:22 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache an diesem besonderen Ort.

Das Finden war kein großes Problem.

encuentran 04. agosto 2018 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Vampirschwester, Cachers Oma und L.F.J.2011 auf Dosensuche in den Raum Saalfeld nebst Besuch der Feengrotten. Am Ende des Nachmittags suchten und fanden diese Dose nach ausführlicher Begutachtung des Bauwerkes.

DfdC

disponible 06. mayo 2018 Team Schmowskie has maintained the cache

Alles wieder ok

  New coordinates:  N 50° 38.077' E 011° 20.411', moved by 35 meters

encuentran 27. diciembre 2017, 14:41 spreewalder ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön!!!!

encuentran 01. noviembre 2017 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Während unserer Urlaubsreise kamen wir auch an diesem Cache vorbei und konnten natürlich nicht einfach weiterziehen. Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs Hegen und (Pf)legen des Caches.

LG aus Hessen vom Team Osterhasl [^]

encuentran 09. octubre 2017, 20:30 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Heute bei dem Besuch der Feengrotten gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2017 Superlooser ha encontrado el geocache

Wenn man ein Ferienkind hat, ist man immer auf der Suche nach Action und spannenden Erlebnissen. Dafür wurden heute die Feengrotten ausgewählt, aber nur, weil es dort auch Caches zu suchen gab. Während wir auf die Führung warteten, machten wir uns über die beiden Caches sowie die beiden Earthcaches her.
Dieser war vermutlich nicht mehr so versteckt wie geplant, er lag offensichtlich da, nur mit einem Stöckchen getarnt.

Danke an das Team Schmowskie für den Cache!

#7635 13:35 Uhr

encuentran 16. junio 2017, 13:59 ToKra74 ha encontrado el geocache

ToKra74 Ein wunderschöner Platz für Kinder

encuentran 17. abril 2017, 14:41 John Torrington ha encontrado el geocache

Trotz sehr schlechtem Wetter gefunden.

encuentran 12. marzo 2017, 22:46 jiprott ha encontrado el geocache

Gegen Ende unserer heutigen Cache Tour zwischen Saalfeld und Eyba  empfahl mir Hendrik S noch den Cache an den Feengrotten, den ich dann auch nach kurzer Zeit gefunden habe. Nach Eintrag von mir ins Logbuch, beschloss ich, von ihm darauf aufmerksam gemacht, als heutiges Finale auch  noch den zugehörigen Bonus Cache folgen zu lassen. Danke für beide Caches! jiprott.

encuentran 30. enero 2017, 22:30 Domi79 ha encontrado el geocache

28.5 gefunden

encuentran 16. diciembre 2016, 12:16 Catcher2299 ha encontrado el geocache

encuentran 06. noviembre 2016, 20:49 danielz1547 ha encontrado el geocache

28. Mai 2016 15 Nachlog von GC

encuentran 05. octubre 2016 Philcaro ha encontrado el geocache

Derzeit weile ich mal wieder in Saalfeld. Leider wird es mir wahrscheinlich nie gelingen, mal vor 17:00 Uhr hier zu sein, um die Earthcaches zu machen. Da dauert einfach die Arbeit zu lange. Aber zumindest konnte heute mal der Tradi eingesammelt werden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

encuentran 28. mayo 2016, 21:05 Nessi fl ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 15. mayo 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

Bei unseren Besuch der Feengrotten wurde natürlich auch der zugehörige Tradi gesucht und schnell gefunden. Ein ziemlich passendes Versteck.
Dafür gibt doch glatt ein blaues Schleifchen dran.
1 Token, 2 Coins und ein TB in

encuentran 11. mayo 2016, 17:13 Straussenfamilie ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 07. mayo 2016, 16:53 krusty10 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Feenwäldchen noch die Dose gehoben.

62 & weiter geht's!

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2016 Ti1na ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Das Versteck selbst sieht auch ein bißchen "trollig" aus. Eine ohnehin schöne Wanderrunde bei bestem Wetter von den Feengrotten zum Egon nach Eyba und zurück hat dadurch noch ein paar Extra-Highlights bekommen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Ti1na

  New coordinates:  N 50° 38.072' E 011° 20.382', moved by 30 meters

encuentran 25. octubre 2015, 10:54 Koe79 ha encontrado el geocache

Diesen hier schnell gefunden auf unserer heutigen Runde. TFTC sagt Koe79

encuentran 12. octubre 2015, 13:26 meuselbu ha encontrado el geocache

Ein erster und spontaner Cache. Direkt neben dem Cachemobil. Vielen Dank fürs Legen

encuentran 04. octubre 2015 nix007 ha encontrado el geocache

Nach einem Tag in den Feengrotten war dieser unser Abschluss.

TB IN UND OUT

Danke sagt nix007

encuentran 26. septiembre 2015 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute führte uns ein Ausflug zu den Feengrotten wir waren auch nicht das erste mal hier aber heute haben wir erst mal die Grotten selber besucht wirklich schön. Danach ging es zum Tradi den wir schnell finden konnten.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

encuentran 15. agosto 2015, 21:01 RoMoe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

encuentran 20. julio 2015, 10:50 SAKRCHLAPI ha encontrado el geocache

Schön War es wieder hier....sakrchlapi

encuentran 18. abril 2015, 12:51 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Heute problemlos geloggt.
Danke für Cache Nr. 35 - gefunden um 12:51 Uhr

encuentran 06. abril 2015, 16:09 keuleandy ha encontrado el geocache

Mama hats gefunden! Vielen Dank fürs Verstecken von den drei Feen und Papatroll!

encuentran 26. marzo 2015 sternchen1608 ha encontrado el geocache

der SChatz wurde schon vor längerer Zeit bei Geocaching gesucht und erfolgreich gefunden.

encuentran 30. enero 2015, 13:04 Burggeist ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck, schneesicher.

Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 23. octubre 2014, 23:08 kueste ha encontrado el geocache

Eine schöne Location. Muggelfrei und nah beim Cachemobile. Was will man mehr. D.f.d.C

encuentran 07. octubre 2014 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Es war ein wunderschöner Urlaub, gekrönt durch einen Besuch der Glasbläserei, der sehenswerten Feengrotte und erklimmen der Coburg.

Dieser schöne Cache lag direkt an unserem Parkplatz für Muggel unsichtbar und gut versteckt aber nicht gut genug für jeden Muggel getarnt ;o). Oma Monis erster Cache! Ein schöner Ausklang unseres schönen Ausflugstages. Danke an unsere Oma!!

thanks for the Cache,
G. von Jäger und Sammler

encuentran 24. agosto 2014, 14:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Mit Familie und Freunden einen sehr schönen Tag mit dem vollen Programm rund um die Feengrotte verbracht. Und, dabei auch noch eine Dose gefunden! Jetzt geht es noch zum Bonus!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 06. agosto 2014, 22:13 maerker2012 ha encontrado el geocache

Gleich mal direkt neben dem Versteck geparkt.  :-) Zufall.
Geloggt, Bonusdaten notiert und auf in den Freizeitpark zum Bonus.

encuentran 29. julio 2014, 09:42 beatlejules ha encontrado el geocache

Vor dem fengrotten besuch trotz vieler muggel mit team resteessen muggelfrei u schnell geloggt.

encuentran 16. julio 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Auf meiner Rückfahrt von Chemnitz nach Stuttgart machte ich einen Kurzbesuch in Saalfeld. Da die Schließfächer am Bahnhof leider wegen Vandalismus außer Betrieb waren, machte ich mich mitsamt Gepäck auf zu den Feengrotten (wo es zum Glück Schließfächer gab). Da ich bis zur Abfahrt des Busses Richtung Bahnhof noch etwas Zeit hatte, konnte ich auch noch diese Dose suchen und finden. Ein sehr passend geparktes Auto lieferte Sichtschutz :-)

#1459

encuentran 09. junio 2014 vetusvir ha encontrado el geocache

17:35 Uhr

Unser Besuch dieses Caches ist zwar schon ein Weilchen her, aber jetzt im „Urlaub daheim“ haben wir die Zeit, den Rückstand beim Loggen aufzuholen.

Freibad? Das kann bei 32°C jeder. Ein Besuch der Feengrotten war heute eine fixe Idee, da wir uns in der Nähe aufhielten und eines unserer Teammitglieder die Grotten noch nicht kannte. Ein beeindruckendes Naturschauspiel. Die ganzjährig konstanten 10°C, wie wir lernen durften, halten nicht nur die Höhle am Leben, sondern hatten heute auch noch einen wunderbar erfrischenden Nebeneffekt. Im Anschluss an unsere Führung machten wir uns auf den Weg zur Dose, da um diese Zeit der Muggelzustrom deutlich abebbte.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

encuentran 11. mayo 2014, 18:24 schatzmeister84 ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Feenwäldchen gesucht und gefunden. Super Versteck:) TFTC

encuentran 06. mayo 2014 Team13RDR ha encontrado el geocache

Vor unserem Besuch der Feengrotten haben wir hier noch schnell halt gemacht und die Dose schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

This entry was edited by Team13RDR on Saturday, 14 June 2014 at 20:08:19 UTC.

encuentran 26. abril 2014, 09:00 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Früh am morgen ohne viele Besucher! Ein Luftballon dazu! loggeintag aus geocaching.com

encuentran 23. marzo 2014, 15:30 daka ha encontrado el geocache

gefunden, war nicht so schwer

encuentran 22. marzo 2014 Q87 ha encontrado el geocache

ein tolles versteck, danke dafür und den netten Inhalt der nun auf reisen nach Leipzig geht

encuentran 15. febrero 2014, 22:45 ogier1987 ha encontrado el geocache

Als 3. Nachtcache sind wir hier fündig geworden  :) zusammen mit neun0r&sarah + Thomas "krügge"

Logbuch ist jetzt auf der letzten Seite angekommen. Austausch wäre erforderlich  ;)

Ogier&tiffi sagen TFTC

encuentran 15. febrero 2014, 22:43 neun0r ha encontrado el geocache

Zum nacht ausflug nach dem sommerstein und schwarmblick noch hier schnell angehalten Neun0r&Sarah mit ogier&tiffi

encuentran 09. febrero 2014, 14:05 fuchsdame ha encontrado el geocache

Wir hatten extra etwas mitgebracht, um es in die Box zu legen. Leider war es etwas zu groß dafür. Naja wir heben es auf für das nächste Mal! TFTC

encuentran 30. octubre 2013 Team Kampfsoldat88 ha encontrado el geocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

encuentran 22. octubre 2013, 16:30 Helijunk ha encontrado el geocache

unser erster gefundener Cache.

Das auffinden war kein Problem, die Kinder haben tatkräftig mitgesucht.

encuentran 20. septiembre 2013 cento ha encontrado el geocache

Gleich zu Beginn mal nach der Saalfelder Sehenswürdigkeit geschaut.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC 

encuentran 02. septiembre 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Meine Frau hatte einen Termin in Saalfeld und ich habe die Zeit genutzt und die Feengrotten noch einmal unter OC besucht. Die Suche wurde übergreifend von einem GC-Team fortgesetzt.

Viele Grüße und

DFDC

  Coordenadas:  N 50° 38.087' E 011° 20.393'

encuentran 25. abril 2013 InDie12 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum vor meinem Registrierungsdatum! Viele Grüße an den Owner!

Imagen para el log de entrada
Auf dem Saalfelder MarktplatzAuf dem Saalfelder Marktplatz

encuentran 28. marzo 2013 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Während einer Geocachingrunde schnell gefunden.
Das Objekt war schnell lokalisiert, und dank des Hinweises im Listing konnten wir die Dose auch schnell sehen. Lediglich das Bergen stellte sich als etwas langwieriger heraus. Schlussendlich konnten wir die Dose dann aber in den Händen halten.
Vielen Dank für den tollen Cache.

LOG-Zeit: 14:10

Imagen para el log de entrada
Saalfeld Feengrotten_2013-03-28_01Saalfeld Feengrotten_2013-03-28_01

encuentran 31. diciembre 2012 leinad-red ha encontrado el geocache

Am letzten Tag des Jahres wurde dieser Cache noch gefunden.
Auch ohne GPS war mir klar wo ich suchen muss. Dennoch musste ich einmal rundherum bis ich den richtigen Griff machte.

Danke für diesen Cache und alles Gute für 2013 sagt

leinad-red

encuentran 25. noviembre 2012 Schnuggl ha encontrado el geocache

Nachdem wir leckere Pralinen gekauft hatten, machten wir uns auf die Suche nach dem Döschen.
Stern konnte es schnell entdecken.
Vielen Dank fürs Legen sagen
Schnuggl+Stern

encuentran 23. septiembre 2012 HptmF ha encontrado el geocache

Ca. 15:45 Uhr waren wir heute hier (no trade).
Das Objekt ist uns noch nie aufgefallen
Danke fürs Herführen und Grüße an die Vorcacher sagen
HptmF + NYA

encuentran 23. agosto 2012 die-enten ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der sehr empfehlenswerten Seengrotte geloggt, wir standen mit unserem Wohnmobil 19m entfernt. Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

[Volver a la lista de geocache]