Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feengrotten Bonus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2016, 20:47 danielz1547 hat den Geocache gefunden

28. Mai 2016 14 Nachlog von GC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Juhu! Dank Vorloggern und punktgenauer Koordinaten gut gefunden. Hat auch ganz prima in unsere Wanderrunde gepasst. Da ist ja jetzt auch einiges im Aufbau in den Feenwäldern... Bin gespannt, wie die Erlebnispfade dann im fertigen Zustand aussehen.

Vielen Dank für's Herlocken in die Welt der Feen und Trolle, für's Legen und Pflegen der Dose.

Ti1na

Hinweis 06. Juni 2015, 11:06 Team Schmowskie hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ersetzt. Weiter gehts....

gefunden 26. März 2015 sternchen1608 hat den Geocache gefunden

der Bonus wurde gemeinsam mit dem Hauptschatz schon vor längerer Zeit auf geocaching gefunden.

TFTC

gefunden 30. Januar 2015, 13:18 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst auf der falschen Seite gesucht. Aber nachdem dreimal neugierige Fußgänger verbeikamen, habe ich mir gesagt, daß das Versteck wohl woanders sein muß. Dann hatte ich den kleinen nach wenigen Schritten.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 24. August 2014, 14:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch etwas länger suchen. Endlich konnte ich die Dose doch noch in ihrem gut getarnten Versteck entdecken.

"Danke für den Bonus!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 06. August 2014, 22:17 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Zwischen Grotte und Feenweltchen passt immer noch ein kleiner Bonus-Cache. TFTC for both of them.

gefunden 03. Juni 2014, 14:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner kleinen runde gesucht und auch schnell gefunden! Nur eine Schnecke hat den Schatz im Wickel gehabt! eintrag von gecaching.com

gefunden 06. Mai 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch der Feengrotte (sehr lohnenswert!) gesucht, gefunden und geloggt. Gutes Versteck!

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

This entry was edited by Team13RDR on Saturday, 14 June 2014 at 20:08:05 UTC.

gefunden 09. Februar 2014, 14:32 fuchsdame hat den Geocache gefunden

Den normalen und den Bonus gefunden. Danke dafür!

gefunden 30. Oktober 2013 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

gefunden 02. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Am Bonus wurde die Suche gemeinsam von GC und OC erfolgreich fortgesetzt.

DFDC

gefunden 01. Juni 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit waren wir schon mal hier an der Gralsquelle, doch erst zu Hause bemerkten wir dass es einen Bonus gibt.
Heute haben wir nochmal die Finaldose besucht, sie lag einfach so im Gras.
Nachdem die Kords notiert waren , wurde das Döschen wieder sorgfältig versteckt.
Obwohl das Wetter ganz schön nass war, waren einige Muggels unterwegs.
Hier am Döschen hatten war zum Glück unsere Ruhe und wir konnten uns eintragen.
Vielen Dank sagen
Schnuggl + STern

gefunden 25. April 2013 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum! Viele Grüße an den Owner!Lächelnd

gefunden 28. März 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Während einer Geocachingrunde schnell gefunden.
Nachdem die Koordinaten in das GPS-Gerät eingegeben worden waren, machten wir uns auf dem Weg zum Bonus.
Hier suchten wir zunächst ein wenig, aber nach kurzer Zeit kam der Aha-Effekt. Und schon hatten wir die Dose in den Händen.
Vielen Dank für die tolle Dose.

LOG-Zeit: 14:29

Bilder für diesen Logeintrag:
Feengrotten Bonus_2013-03-28_01Feengrotten Bonus_2013-03-28_01

gefunden 31. Dezember 2012 leinad-red hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres habe ich auch noch diesen Cache gefunden.

Nach kurzer Suche konnte ich ihn entdecken und logen.

Danke für diesen Cache und alles Gute für 2013 sagt

leinad-red

gefunden 23. September 2012 HptmF hat den Geocache gefunden

Nach der Kaffeepause gings vorbei am Doppelbaum zum Finale.
16:45 Uhr geloggt
TFTC
HptmF + NYA

gefunden 24. August 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Von zwei netten Cacher (Nerdio?) daruaf hingewiesen, dass es auch einen Bonus zu den Feengrotten gibt, gleich mit diesen auf den Weg gemacht. Danke für den Cache und Grüße aus Fürth

[Zurück zum Geocache]