Waypoint search: 

Log entries for Prümtal - Staudenhof    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 02 May 2020, 17:26 mucky1420 found the geocache

Wahnsinn was eine location  hier würde ich mir direkt was bauen wenn der weg dorthin etwas angenehmer wäre .  Das nenne ich mal Lostplace !!!! Danke fürs legen und pflegen dieses Caches  und das zeigen dieses tollen Platzes

Found 31 October 2015 Blinky Bill found the geocache

Für heute hatte ich mir diese 3 Caches ausgesucht, die man ja gut auf einer Wanderrunde zusammen erledigen kann.
Die Tour führte mich durch einen wirklich verlassenen Wald, über idyllische bis abenteuerliche Pfade und vorbei am LP Staudenhof.
Auf dem Rückweg Richtung Schloss lief mir dann noch ein Rudel Rehe über den Weg

Den LP hier habe ich ein wenig genauer inspiziert, bevor es weiter ging. Interessante Einrichtung

TFTC TNLN

Blinkies

Available 02 September 2014 luxo81 has maintained the cache

Wieder alles Ok.

Found 24 August 2014, 15:30 chilly-99 found the geocache

ZwinkerndCache nach mühevoller Berechnung endlich gefunden , nicht ganz einfach!

TFTC

chilly-99

[Back to the geocache listing]