Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orte am Tuniberg (3) - Oberrimsingen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juni 2014 Kirchgässnerle hat den Geocache archiviert

Die Resonanz war nicht immer positiv, ich versuchs nochmal wenn ich 100 Caches gefunden habe!

gefunden 23. März 2014, 16:25 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 23.3.2014 um 16:25 Uhr.

Anläßlich eines ausgedehnten Spazierganges durch Ober- und Niederrimsingen habe ich ein paar Döschen gesucht. Dieses hier war die erste und war auch bald aus ihrem Versteck gelockt.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. November 2013 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden



Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

we were surprised from the dark...
but with a lamp we also found this little treasure [:)]

thx

gefunden 25. September 2013 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf MoCache-Tour hier vorbei gekommen und das Dösle schnell gefunden! [:P] [:D] [:P]
Vorerst habe ich jetzt alle Orte! [;)] [;)] [;)]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

gefunden 10. September 2013 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Bad Krozingen noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 31. August 2013 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Wir saßen gerade gemütlich auf dem Weinfest in Breisach zusammen, als die Notification für diesen Cache aufs Handy flatterte. Als wir später nach Hause wollten war immer noch kein Found geloggt. Deshalb fuhren wir einen kleinen Umweg über Oberrimsingen. Wie noch von früher her bekannt, war um 2.00 Uhr sowieso alles total muggelfrei. (Außer am Schlossparkfest. ) Zum Glück musste trotzdem nicht lange gesucht werden und das Döschen war schnell in seinem guten Versteck gefunden worden.

Es ist wunderbar, das es in meinem alten Heimatdorf noch tatsächlich zum FTF gereicht hat.

Glücklich und zufrieden ging es weiter in die neue Heimat.

Danke für das "besondere" Döschen

Team Taubenmama

gefunden 31. August 2013 3links hat den Geocache gefunden

Als Zweiter im Logbuch und als Erster hier bei OC gelogged. Die Dose habe ich schnell gefunden.

TFTC
3links

[Zurück zum Geocache]