Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Cache am Wegesrand #2    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. febrero 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Eine kleine Tour mit Milou83 führte mich auch zu diesem Cache.

T4TC

encuentran 03. octubre 2014 gps_asbach ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ?
DFDC gps_asbach

encuentran 03. octubre 2014 Pfeffy ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen Suche auf dem Heimweg vom Freilichtmuseum doch noch gefunden.
TFTC Pfeffy

encuentran 01. mayo 2014, 16:50 Horseland ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt und ab zum nächsten

encuentran 18. marzo 2014 Je.ei ha encontrado el geocache

gefunden, gutes Versteck
TFTC je.ei

encuentran 15. septiembre 2013 Graf Karto ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

encuentran 03. agosto 2013 Kelturion ha encontrado el geocache

Hier spielte mir das GPS-Gerät einen kleine Streich, so dass ich erstmal auf der falschen Radwegseite gesucht habe und eine lustige Rutschpartie auf den zahlreichen auf dem Boden befindlichen Beeren im steilen Hang absolviert habe. Lachend

Anschließend konnte die Dose dann aber dennoch an der korrekten Stelle gefunden werden.

Auch hier TFTC Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]