Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Auge im Fels    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016, 14:18 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

Schöner Ort.  ;-) TFTC The.Peed

gefunden 20. Dezember 2015 vepeg hat den Geocache gefunden

Ja, die Geländewertung ist korrekt. Zuvor war ich noch beim Cache ,,Die Wurzel der Dinge", wo ich beweisen konnte, dass der Cache zwar wegen inaktiven Owner deaktiviert wurde, er aber immer noch da ist.

Die Koordinaten stimmten nur grob. Leider kann man sich nur horinzontal von GPS-Empfänger navigieren lassen und nicht vertikal. Ich wollte schon fast aufgeben, da erblickte ich den Cache. Nett gemacht, weitere Tauschgegenstände gingen nicht mehr hinein.

 

Tja, mit dem Mindestabstand auf GC wäre dieser oder der oben erwähnte Cache nicht möglich gewesen.

Daher: Danke fürs Verstecken, auch wenn es nicht so viele Logs gibt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuer Spoiler, hilft u. U. besserNeuer Spoiler, hilft u. U. besser (Spoiler)

nicht gefunden 24. Oktober 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das Auge ist ein sehr sehenswerter Ort.
Den Fels habe ich eineinhalb Stunden lang erfolglos umkreist und abgesucht. An der Koordinate ist kein Fels, die Empfangsgenauigkeit lag bei 7 m. Abgesucht habe ich das Gelände von 3.0 bis 4.0, nur hinter das Gitter bin ich nicht, da wäre es 4.5 bis 5.0.
Burggeist

gefunden 11. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Nordlandkai war ich heute auch im Habichtswald um das Auge im Fels zu suchen.
Dabei konnte Nordlandkai auch dieses Döschen entdecken. Wirklich ein schöner Ort hier!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. September 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun haben wir auch das Auge im Felsen gesucht und gefunden. Das stellte sich allerdings trotz sehr guter Koords als nicht so einfach heraus. Aber irgendwann hatte ich den richtigen Blick drauf und konnte den Cache so finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. September 2014 stevie.s hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Ludie1 und Picus FS eine Wanderung zur Firnskuppe unternommen und dabei eher zufällig diese Dose gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

Danke sagen Stevie.s

gefunden 25. April 2014, 10:59 thesheep hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen habe ich die Dose in ihrem Versteck entdeckt und mich dann schnell im Logbuch verewigt.
DFDC

[Zurück zum Geocache]