Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Auge im Fels    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 24. novembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. mai 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. mai 2023, 12:34 Isterax n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich bin hier erfolglos herumgekraxelt. Letzter Fund 2016... Letzter Owner-Login vor 2 Jahren...
Der gehört wohl ins Archiv!?

pas trouvé 19. décembre 2021, 14:18 Daniel22 n'a pas trouvé le géoacache

Zu zweit nicht gefunden, existiert dieser Cache wirklich noch?

trouvé 28. août 2016, 14:18 Peed van Speed trouvé la géocache

Schöner Ort.  ;-) TFTC The.Peed

trouvé 20. décembre 2015 vepeg trouvé la géocache

Ja, die Geländewertung ist korrekt. Zuvor war ich noch beim Cache ,,Die Wurzel der Dinge", wo ich beweisen konnte, dass der Cache zwar wegen inaktiven Owner deaktiviert wurde, er aber immer noch da ist.

Die Koordinaten stimmten nur grob. Leider kann man sich nur horinzontal von GPS-Empfänger navigieren lassen und nicht vertikal. Ich wollte schon fast aufgeben, da erblickte ich den Cache. Nett gemacht, weitere Tauschgegenstände gingen nicht mehr hinein.

 

Tja, mit dem Mindestabstand auf GC wäre dieser oder der oben erwähnte Cache nicht möglich gewesen.

Daher: Danke fürs Verstecken, auch wenn es nicht so viele Logs gibt!

Les images pour ce log :
Neuer Spoiler, hilft u. U. besserNeuer Spoiler, hilft u. U. besser (Spoiler)

pas trouvé 24. octobre 2015 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Das Auge ist ein sehr sehenswerter Ort.
Den Fels habe ich eineinhalb Stunden lang erfolglos umkreist und abgesucht. An der Koordinate ist kein Fels, die Empfangsgenauigkeit lag bei 7 m. Abgesucht habe ich das Gelände von 3.0 bis 4.0, nur hinter das Gitter bin ich nicht, da wäre es 4.5 bis 5.0.
Burggeist

trouvé 11. septembre 2015 2go4fun trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Nordlandkai war ich heute auch im Habichtswald um das Auge im Fels zu suchen.
Dabei konnte Nordlandkai auch dieses Döschen entdecken. Wirklich ein schöner Ort hier!

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 11. septembre 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Cachetour mit 2go4fun haben wir auch das Auge im Felsen gesucht und gefunden. Das stellte sich allerdings trotz sehr guter Koords als nicht so einfach heraus. Aber irgendwann hatte ich den richtigen Blick drauf und konnte den Cache so finden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 14. septembre 2014 stevie.s trouvé la géocache

Heute im Team mit Ludie1 und Picus FS eine Wanderung zur Firnskuppe unternommen und dabei eher zufällig diese Dose gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

Danke sagen Stevie.s

trouvé 25. avril 2014, 10:59 thesheep trouvé la géocache

Nach etwas suchen habe ich die Dose in ihrem Versteck entdeckt und mich dann schnell im Logbuch verewigt.
DFDC

[Retour à la géocache]