Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Schusters Rappen #3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Juni 2014 Einfach_Andre hat den Geocache archiviert

Leider wurde diese Rundwanderung durch unsere Mitcacher über die Maße schlecht behandelt.

Gruß André

gefunden 20. April 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Bei meinem nachmittäglichen Oster-Verdauungsspaziergang hatte ich heute gleich eine ganze Familie von jetzt-nicht-mehr-wirklich-Muggeln ins Schlepptau. Einer hatte sogar ein eigenes GPSr dabei, aufgrund verschiedener Koordinatenformate konnten wir uns aber auf die Schnelle über die zu findenden Orte leider nicht abstimmen. Bei diesem Cache gingen die Neulinge ein wenig in die Irre. So konnte ich nach dem Erblicken der Dose dem Jüngsten im Bunde einen Tipp geben. Das war ja fast wie Ostern! Der erwies sich dann aber als Sissi-Cacher (wie lautet eigentlich die männliche Version davon? [;)]) und wollte sie nicht aus den Zweigen holen. Also durfte ich einmal ran. Danke für's Verstecken.

gefunden 01. September 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Heute haben auch wir uns aufgemacht und uns gleich mit 2 Muggel'n (Sohn und Freundin) verstärkt. So konnten wir alle Cache dieser schönen Runde auch Dank der Spürnase unserer Muggelbegleitung gut und schnell ausmachen Lächelnd. Dabei wurden selbstverständlich auch die Bonuszahlen notiert.
Danke für die liebevoll gestalteten Cachebehälter und die künstlerische Bemalung der Petlinge Lachend a la Minions sagt Zunge raus Lingual

gefunden 31. August 2013, 12:12 Charly43 hat den Geocache gefunden

Aus Zeitmangel konnte ich heute statt auf Schusters Rappen den nordöstlichen Abschnitt nur auf Riekes Falben Zwinkernd aber noch trockenen Fußes durchwandern. Dank Hint und Spoilerbild fand ich diesen Cache fix Lachend, denn aller guten Dinge sind bekanntlich drei Zwinkernd! Nachdem er signiert und die Bonuszahl notiert war wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend. Dann ließ der Cachedruck allmählich nach und die Mundwinkel hoben sich Lächelnd.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz habe ich noch beim guten Rolf vorbei geschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass wohl eine nahe Verwandte neben ihm bestattet wurde.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1568 #

gefunden 30. August 2013 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

gefunden 30. August 2013 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Bei den Dosen hatte ich immer irgendwie ein Bild von "Niki de Saint Phalle trifft Beate U." Im Kopf. Keine Ahnung, warum.
Upps.
Erdhörnchen

gefunden 27. August 2013 milchmeer hat den Geocache gefunden

Ach das brannte ja schon unter den Nägeln endlich diese Runde anzugehen, aber vorher mußte
noch so einiges erledigt werden. Nach der Arbeit Schulaufgaben mit dem Junior.
Dann zum Fußballtraining bringen und dann endlich los. Friese99 und Muggelfreundin
geschnappt und los gings. Bei schönem Wetter ab aufs Radl und ab die Post.
Wir haben alles gut gefunden und die Dosen fanden die Mädels, und auch ich, besonder lustig.
Sehr schöne Idee.
Danke Lowci für diese tolle Runde.

Aufs Treppchen habe ich es gerade noch geschafft.
Liebe Grüße
milchmeer.

gefunden 27. August 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Der Lowci rief zu einer Wanderung und wir folgten ihm Zwinkernd
Ganz "Old School", mit Wanderstiefeln und GPS bewaffnet, machten wir uns auf Schusters Rappen auf den Weg. Insgesamt legten wir 5,4Km zurück.
Alle Verstecke waren gut zu finden und, wie man es von Lowci gewohnt ist, schön gebastelt. Bis auf den Bonus brauchte man die Wege nicht weit zu verlassen.
An wen erinnerten mit nur diese kleinen Männchen...? Reingefallen

Danke für diese schöne Runde und die schönen Basteleien... Lächelnd
(ich werde bei den anderen Caches denselben Text hineinkopieren)

[Zurück zum Geocache]