Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf Schusters Rappen #8    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Juni 2014 Einfach_Andre hat den Geocache archiviert

Leider wurde diese Rundwanderung durch unsere Mitcacher über die Maße schlecht behandelt.

Gruß André

gefunden 12. Januar 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Während des Mittagsschläfchens der einen ging die andere auf Schatzsuche. Einer geht noch, dachte ich, der wird "mal eben" schnell gefunden. Vor Ort war ich dann aber zunächst wie mit Blindheit geschlagen. Aus "mal eben" wurde nichts. Also den Hint gelesen und dann war es kein Problem mehr. Die Dose lag dort allerdings ziemlich lieblos hingeschmissen auf "dem Rücken" und zappelte mit den nicht vorhandenen Beinen. Nun ist alles wieder in Ordnung. Danke für die Dose!

gefunden 02. September 2013, 19:09 Charly43 hat den Geocache gefunden

Heute folgte die Fortsetzung der Cachetour auf inzwischen leicht feuchten Rappen, die allerdings wohl nie einen Schuster gesehen haben Unentschlossen. Ausgestattet mit Karten, Luftbildern und Parapluie machte ich mich auf die Suche nach diesem Versteck. Vorab hattte ich mir auf den Karten und Luftbildern 2 alternative Wege zu diesem Cache ausgeguckt. Doch vor Ort ging alles viel besser als befürchtet und ich landete wirklich in der nächsten Nähe des Verstecks Lachend. Dank der Humus (Hundemuggles) gibt es hier viel mehr Pfade als die wenigen offiziellen Wege Lächelnd. Nachdem das Loggbuch - vom Schirm geschützt - signiert und die Bonuszahl notiert war wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1574 #

gefunden 01. September 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Heute haben auch wir uns aufgemacht und uns gleich mit 2 Muggel'n (Sohn und Freundin) verstärkt. So konnten wir alle Cache dieser schönen Runde auch Dank der Spürnase unserer Muggelbegleitung gut und schnell ausmachen Lächelnd. Dabei wurden selbstverständlich auch die Bonuszahlen notiert.
Danke für die liebevoll gestalteten Cachebehälter und die künstlerische Bemalung der Petlinge Lachend a la Minions sagt Zunge raus Lingual

gefunden 30. August 2013 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

gefunden 30. August 2013 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Das Ende der Runde ist ja schon in Sicht, aber eigentlich könnte ich noch ein paar mehr davon mitnehmen. Das Wetter hält auch, was die Wetterfee versprach, was will man mehr. Nur Proviant hätte ich einpacken sollen.
TFTC,
Erdhörnchen

gefunden 27. August 2013 milchmeer hat den Geocache gefunden

Ach das brannte ja schon unter den Nägeln endlich diese Runde anzugehen, aber vorher mußte
noch so einiges erledigt werden. Nach der Arbeit Schulaufgaben mit dem Junior.
Dann zum Fußballtraining bringen und dann endlich los. Friese99 und Muggelfreundin
geschnappt und los gings. Bei schönem Wetter ab aufs Radl und ab die Post.
Wir haben alles gut gefunden und die Dosen fanden die Mädels, und auch ich, besonder lustig.
Sehr schöne Idee.
Danke Lowci für diese tolle Runde.

Aufs Treppchen habe ich es gerade noch geschafft.
Liebe Grüße
milchmeer.

gefunden 27. August 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Der Lowci rief zu einer Wanderung und wir folgten ihm Zwinkernd
Ganz "Old School", mit Wanderstiefeln und GPS bewaffnet, machten wir uns auf Schusters Rappen auf den Weg. Insgesamt legten wir 5,4Km zurück.
Alle Verstecke waren gut zu finden und, wie man es von Lowci gewohnt ist, schön gebastelt. Bis auf den Bonus brauchte man die Wege nicht weit zu verlassen.
An wen erinnerten mit nur diese kleinen Männchen...? Reingefallen

Danke für diese schöne Runde und die schönen Basteleien... Lächelnd
(ich werde bei den anderen Caches denselben Text hineinkopieren)

[Zurück zum Geocache]