Waypoint search: 

Log entries for Das Tor zum Paradies    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 April 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 March 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC40PRP) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 October 2016, 21:42 otto.lilienthal found the geocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Unheimlichen ums Schloss, aber den haben wir nicht gefunden. Somit Danke für dieses Erfolgserlebnis.

Found 27 December 2015, 22:14 chemodance found the geocache

Zu Besuch bei Freunden beim Nachmittags-Spaziergang schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 12 December 2015 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Eine schöne Location, die in der Dunkelheit schon fast etwas Mystisches hat!

Nach kurzem Umherspähen zog GpsGambler schon die Dose aus dem Versteck, bevor ich überhaupt richtig anfangen konnte zu suchen!

Gruß aukue

Found 28 September 2015 huskytrek found the geocache

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

Found 28 September 2015, 17:27 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 15 September 2015, 14:34 Mb205 found the geocache

Heute schnell noch gelöst.
Dfdc

Found 13 September 2015, 20:48 Geopf found the geocache

Bei Recherchearbeiten dort vorbeigekommen. Ich erinnere mich noch als Kind sehr gut an diesen schönen Park.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

Found 03 April 2015 writzlpfrimpft found the geocache

Danke für's Zeigen. Gegenüber ist auch ein industriell interessantes Gebäude.

In: Geokrety out: geokrety

Found 22 July 2014, 20:36 2Gugl2Hupf found the geocache

Gut versteckter Cache in Tarnoptik. Murmel und Blutspendenkuli rein, Sammelkarten raus. Alle haben wegen des Regens nasse Füsse bekommen. Hat aber Spaß gemacht!

Found 22 February 2014 Schnullebacke found the geocache

Nachlog vom 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 22.02.2014 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Nach dem CITO in Vaihingen haben wir noch einen Abstecher hierher gemacht. Wir haben das Tor gleich von außen gesehen und sofort gedacht - der Name des Caches passt
Wir sind dann durch das Tor durchgelaufen und fanden es hier richtig schön.
Das Dösle wurde dann auch gleich entdeckt und der Logeintrag konnte erledigt werden.

DfdC sagt Schnullebacke

Found 12 August 2013 J_B found the geocache

Frau J:B war hier mit den beiden kleinen J:Bs unterwegs und hat die Dose gut gefunden. Die beiden Kleinen haben sich ünber den Inhalt der Dose gefreut. TFTC!

Found 14 July 2013 Emmett found the geocache

Erst etwas verwirrt, aber dann mit Hinweis gut gefunden. Nettes Tor. Danke für den Cache.

Found 03 February 2013 Findewolf found the geocache

Sehr schöner Park in dem es sogar Mammutbäume gibt. Vielen Dank fürs Zeigen.

[Back to the geocache listing]