Ricerca waypoint: 

trovata 13. febbraio 2021, 15:15 DeFens ha trovato la geocache

Heute sollten bei strahlendem Sonnenschein mal wieder ein paar Caches gesucht werden. Dieser hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden. Das Rankommen war aber eine ganz andere Sache. Das Eis und der Schnee hier machten es nicht gerade leichter. Aber letztendlich  erreichte ich den Stinker. Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

trovata The geocache needs maintenance. 10. giugno 2020, 20:40 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Heute eine kleine Feierabend-Caching-Runde Richtung Kaköhl/Sehlendorf gedreht. Nach einiger Umrundung dieser GZ-Location erfolgte Zugriff und Log um 20:40 Uhr. Wie bei den meisten Caches dieses Owners ist hier eine Wartung angesagt: Das Ursprungslog ist rappelvoll, irgendwann hat vor zwei Jahren sich mal jemand erbarmt und ein zweites Logblatt dazugelegt, aber auch darin quetscht jeder seinen Eintrag noch irgendwo auf einen freien Quadratzentimeter.

Zugang zum GZ ist ziemlich schwierig, der einzige Zugang, den es gibt, ist ziemlich zugewachsen. War schon ein kleines Abenteuer - bei nassem Wetter nicht zu empfehlen.

Danke für +1,

Meikel und Damaris

trovata The geocache needs maintenance. 31. maggio 2020, 11:41 Warnowcacher ha trovato la geocache

Hier fehlt der zweite Latschen😉. Koordinaten und Beschreibung sehr gut. Vielleicht einen größeren Behälter platzieren? Das Logbuch ist voll

trovata 06. agosto 2019 Such-er ha trovato la geocache

... ich sicherlich auch nicht!
Und besonders ansehnlich ist er auch nicht, aber als Versteck für den Cache ist er dann doch gerne gesehen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 12. agosto 2018, 19:12 Maltech ha trovato la geocache

Heute Nachmittag gut gefunden

trovata 23. luglio 2018, 11:30 +mima+ ha trovato la geocache

Die heutige vormittags Runde führte mich nach Kaköhl und wieder war einer der alten Latschen im Gelände versteckt, konnte aber schnell  gefunden werden. Dfdc
# 34

trovata 28. agosto 2015 MaSvMe ha trovato la geocache

Was für eine "Dose"

trovata 20. giugno 2015 Snowflake.81 ha trovato la geocache

Der 5.te und was für einer :-)

trovata 27. dicembre 2014 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Am Weissenhäuser Strand halte ich mich regelmäßig über Weihnachten auf, der ganze Weihnachtsstress ist dort im Wellnessbereich wesentlich angenehmer zu ertragen wie in überfüllten Einkaufszentren.

Natürlich darf ein wenig Stress nicht fehlen, nämlich die tägliche Dosensuche im Umkreis der Ferienanlage. Natürlich sollte auch der heutige Tag für die Dosensuche genutzt werden, wiederum waren die meisten von Knitterbart.

Glücklicherweise habe ich eigenes Paar zum Wechseln im Cachemobil...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommenvon geocaching.com)

trovata 09. marzo 2014 Hein Blöd ha trovato la geocache

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.
Ich zieh ihn auch nicht an.

TFTC

trovata 23. gennaio 2014 Indianscout ha trovato la geocache

Auch wenn der eiskalte Wind über die Felder wehte und einem das Blut in den Adern einfror Stirnrunzelnddas Loggen hat auch mit klammen Fingern Spaß gemacht.. Cool ...
D Lachend nke für den Cache Indianscout

trovata 07. ottobre 2013 Dorfknecht ha trovato la geocache

Der Owner lebt wohl auf sehr großem Fusse.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

trovata 01. ottobre 2013 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

trovata 23. agosto 2013, 18:28 littlefarmer ha trovato la geocache

Ne, ich auch nicht. Da muss man ja auf sehr großem Fuße leben .
War jedenfalls gut zu finden und dank des abgeernteten Feldes auch gut zu erreichen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]