Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschenke-Wald bei Weißenhaus    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog mit Foto zeigt, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn analog zu geocaching.com (GC4J4WZ) auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2022, 14:22 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Cache besucht und konnte schnell fündig werden. Lieber ist der Inhalt nur noch ein nasser Klumpen.

Trotzdem vielen Dank 👍

ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
6. Januar 2022 14:22

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht mehr zu loggenNicht mehr zu loggen

gefunden 20. Juli 2021, 16:39 rene_79 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht

gefunden 29. Januar 2021, 14:46 m159 hat den Geocache gefunden

Mit Nady24 unterwegs. Erst nicht entdeckt dadurch das die Koordinaten hin und her sprangen. Und dann lag er einfach da. Nun ist die kleine Filmdose besser versteckt :)

gefunden 29. Januar 2021, 13:58 Nady24 hat den Geocache gefunden

sehr offensichtlich konnte ich ihn loggen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2020 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Radtour an der Steilküste zwischen Hohwacht und Weißenhaus gefunden.

Dem Cache geht es gut.

gefunden 31. Mai 2020, 13:22 Lucan hat den Geocache gefunden

Logbuch naß!🤔

gefunden 06. Mai 2020, 16:59 maqpy hat den Geocache gefunden

Logbuch nass

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort.
Da gerade kein Mensch in der Nähe war, konnte ich den Cache in aller Ruhe suchen, aufspüren und - schwups - in einen gelben Smiley umwandeln.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 23. Juli 2019, 22:18 Hank-Man hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand bei teilweise frischem Wind ein netter Spaziergang mit einem Muggel an. Dabei kamen wir auch hiervorbei. Den Schlingel konnte ich mit Hint in seinem netten Hüter bald finden. Zu meinem Glück waren wegen der Vorsaison wenige Muggels unterwegs und ich konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Idee und das Legen. :-)

gefunden 31. Oktober 2018, 13:11 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Tandem unterwegs und staunten, wie hügelig der platte Norden ist. Da waren die Geocaching-Pausen zum Verschnaufen gut.
Buchenwälder finden wir ganz toll, besonders im Herbst. Hier waren wir eine ganze Weile, aber schließlich konnten wir die Dose doch noch entdecken.
DfdC # 39

gefunden 11. Oktober 2018, 13:02 panzerbrandes hat den Geocache gefunden

Heute sind wir, Lilith de Silver und Panzerbrandes, auch an dieser Dose vorbeigekommen und konnten uns im Logbuch verewigen.

panzerbrandes bedankt sich für diesen Cache!

gefunden 12. August 2018, 15:53 Maltech hat den Geocache gefunden

Nachmittags ausgezeichnet gefunden.

gefunden 21. Juli 2018, 20:30 +mima+ hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang am Strand hier schnell abgebogen und das Döslein gemeinsam mit schlaubli gefunden. Dfdc
# 33

gefunden 21. Juli 2018, 09:15 Schlaubli hat den Geocache gefunden

Auf kurzem Abendspaziergang den Cache geholt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2018 the-black0507 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang und Fahrradrunde gut und schnell gefunden. Danke

gefunden 27. April 2018 StephieLE hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir gleich 2 Dosen. Loggten aber nur eine davon

gefunden 06. April 2018, 11:37 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Knitterbart für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 46. Gefunden am 6. April 2018 um 11:37 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. November 2017 Peligra hat den Geocache gefunden

Der erste Ausflug mit dem Cachernachwuchs an die Ostsee! Mit dem Kinderwagen sind wir an der Küste umhergetingelt und haben dabei den einen oder anderen Cache eingesammelt. Durch die angenehme frische Luft hat der Nachwuchs wohl aber den Großteil des Ausflugs verschlafen.

Was für eine tolle Idee für diesen Wald! Sowas kannte ich noch nicht. Ich bin total begeistert und denke direkt darüber nach, wem man so etwas schenken kann.Danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2017, 12:40 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute bei bestem Herbstwetter und einer kleinen Wanderung schnell gefunden.

Gruß & TFTCLachend
Team-Wessi

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFEE8_1OCFEE8_1
OCFEE8_2OCFEE8_2

gefunden 03. September 2017 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Runde am Weißenhäuser Strand auf dem Programm. Natürlich wurden auch hier wieder einige Caches drumherum besucht.
Unter anderem auch dieser hier.

Besten Dank fürs legen und pflegen

Hinweis 03. Juni 2017, 16:47 Kalli HH hat eine Bemerkung geschrieben

Źweites wochenende in Behrensdorf diesen Cache gut gefunden.

gefunden 03. Juni 2017, 16:46 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Źweites wochenende in Behrensdorf diesen Cache gut gefunden.

gefunden 15. April 2017, 13:46 Tharsato hat den Geocache gefunden

Schon wieder war mein Enkel Philipp schneller. Tftc

gefunden 21. Januar 2017, 12:07 Dobby831 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
21. Januar 2017 12:07 (#3)
c-geo auf meinem Smartphone.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2016, 14:05 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Auf meinem Mittagsspaziergang hier schnell zugegriffen.

TFTC - Anke

gefunden 30. August 2016, 18:55 GiggleLoop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Grüsse aus Stuttgart!

gefunden 18. März 2016, 15:44 Gonzo31535 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachmittags Spaziergang konnten wir uns hier im Logbuch eintragen DFDC

gefunden 12. März 2016, 15:24 annikintreewalker hat den Geocache gefunden

Mit dat_hagen gefunden.

gefunden 30. Januar 2016, 13:58 delete_318370 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Februar 2022

gefunden 03. August 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,

hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

gefunden Empfohlen 02. Juli 2015 usmith hat den Geocache gefunden

Eigentlich um ein paar Fotos von der Steilküste zu machen, kamen wir hier vorbei und wurden schnell fündig.
Das Log war schon ziemlich voll, aber etwas freien Platz fanden wir noch.
Dank und Gruß aus'em Pott, USmith

gefunden 03. Mai 2015 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde uns wieder ein schönes Plätzchen gezeigt vom Knitterbart. Mir wäre es noch zu kalt in der Ostsee, aber die harten Angler stehen bis zum Bauch in den Wellen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht Lachend

gefunden 05. März 2015 MaSvMe hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon bei geocaching.com geloggt. Heute noch mal hier

gefunden 28. Oktober 2014 Flosphor hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Beifang auf dem Rückweg vom 5/5er.

Cache qapla!

 

gefunden 12. Oktober 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine kleine Runde durch OH gedreht.
Der konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

gefunden 19. August 2014, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnten wir gut finden. Hier ha man echt einen tollen Ausblick.

Danke!

#1825, 15:54

gefunden 09. Juli 2014, 11:51 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter an der Steilküste schnell gefunden
Tftc

gefunden 27. April 2014 KPE hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang am Strand und im Wald schnell gefunden.
Danke.

gefunden 08. Februar 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher zum Wasser haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht. Die Dose war fix gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 25. Dezember 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Bademuggel gab es heute nicht gerade viele, dafür aber jede Menge anderer Muggel die hier kreuz und quer durch den Wald liefen.

Also mußten Garg@mel und ich eine Weile warten, bis wir die längst erspähte Dose muggelsicher bergen konnten.

T4T$

P.S.
Spannendes Video :)

gefunden 21. November 2013, 08:25 searcher99 hat den Geocache gefunden

An einem Novembermorgen ist hier nicht viel los. Daher konnte der Cache vor
der Arbeit muggelfrei gesucht und gefunden werden. Um 8:25 Uhr haben wir
uns in das Logbuch eingetragen.

DFDC und Viele Grüße
searcher99

gefunden 23. August 2013, 19:04 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Dieser Wald ist schon oft von mir aus nur einem Grund besucht worden - Geocaching.
Auch heute war es ein recht schneller Fund und erneut ein Smiley für diesen Wald.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]