Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geschenke-Wald bei Weißenhaus    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. janvier 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog mit Foto zeigt, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn analog zu geocaching.com (GC4J4WZ) auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. janvier 2022, 14:22 Aquamundos trouvé la géocache

Heute habe ich diesen Cache besucht und konnte schnell fündig werden. Lieber ist der Inhalt nur noch ein nasser Klumpen.

Trotzdem vielen Dank 👍

ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
6. Januar 2022 14:22

Les images pour ce log :
Nicht mehr zu loggenNicht mehr zu loggen

trouvé 20. juillet 2021, 16:39 rene_79 trouvé la géocache

Schöne Aussicht

trouvé 29. janvier 2021, 14:46 m159 trouvé la géocache

Mit Nady24 unterwegs. Erst nicht entdeckt dadurch das die Koordinaten hin und her sprangen. Und dann lag er einfach da. Nun ist die kleine Filmdose besser versteckt :)

trouvé 29. janvier 2021, 13:58 Nady24 trouvé la géocache

sehr offensichtlich konnte ich ihn loggen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juin 2020 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Radtour an der Steilküste zwischen Hohwacht und Weißenhaus gefunden.

Dem Cache geht es gut.

trouvé 31. mai 2020, 13:22 Lucan trouvé la géocache

Logbuch naß!🤔

trouvé 06. mai 2020, 16:59 maqpy trouvé la géocache

Logbuch nass

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. août 2019 Such-er trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort.
Da gerade kein Mensch in der Nähe war, konnte ich den Cache in aller Ruhe suchen, aufspüren und - schwups - in einen gelben Smiley umwandeln.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trouvé 23. juillet 2019, 22:18 Hank-Man trouvé la géocache

Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019 BadnerJo trouvé la géocache

Heute stand bei teilweise frischem Wind ein netter Spaziergang mit einem Muggel an. Dabei kamen wir auch hiervorbei. Den Schlingel konnte ich mit Hint in seinem netten Hüter bald finden. Zu meinem Glück waren wegen der Vorsaison wenige Muggels unterwegs und ich konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Idee und das Legen. :-)

trouvé 31. octobre 2018, 13:11 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Heute waren wir mit dem Tandem unterwegs und staunten, wie hügelig der platte Norden ist. Da waren die Geocaching-Pausen zum Verschnaufen gut.
Buchenwälder finden wir ganz toll, besonders im Herbst. Hier waren wir eine ganze Weile, aber schließlich konnten wir die Dose doch noch entdecken.
DfdC # 39

trouvé 11. octobre 2018, 13:02 panzerbrandes trouvé la géocache

Heute sind wir, Lilith de Silver und Panzerbrandes, auch an dieser Dose vorbeigekommen und konnten uns im Logbuch verewigen.

panzerbrandes bedankt sich für diesen Cache!

trouvé 12. août 2018, 15:53 Maltech trouvé la géocache

Nachmittags ausgezeichnet gefunden.

trouvé 21. juillet 2018, 20:30 +mima+ trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang am Strand hier schnell abgebogen und das Döslein gemeinsam mit schlaubli gefunden. Dfdc
# 33

trouvé 21. juillet 2018, 09:15 Schlaubli trouvé la géocache

Auf kurzem Abendspaziergang den Cache geholt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juillet 2018 the-black0507 trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang und Fahrradrunde gut und schnell gefunden. Danke

trouvé 27. avril 2018 StephieLE trouvé la géocache

Hier fanden wir gleich 2 Dosen. Loggten aber nur eine davon

trouvé 06. avril 2018, 11:37 geo-jumper2 trouvé la géocache

Vielen Dank Knitterbart für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 46. Gefunden am 6. April 2018 um 11:37 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 20. novembre 2017 Peligra trouvé la géocache

Der erste Ausflug mit dem Cachernachwuchs an die Ostsee! Mit dem Kinderwagen sind wir an der Küste umhergetingelt und haben dabei den einen oder anderen Cache eingesammelt. Durch die angenehme frische Luft hat der Nachwuchs wohl aber den Großteil des Ausflugs verschlafen.

Was für eine tolle Idee für diesen Wald! Sowas kannte ich noch nicht. Ich bin total begeistert und denke direkt darüber nach, wem man so etwas schenken kann.Danke fürs Zeigen.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2017, 12:40 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
heute bei bestem Herbstwetter und einer kleinen Wanderung schnell gefunden.

Gruß & TFTCLachend
Team-Wessi

Les images pour ce log :
OCFEE8_1OCFEE8_1
OCFEE8_2OCFEE8_2

trouvé 03. septembre 2017 chrisibizafr trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Runde am Weißenhäuser Strand auf dem Programm. Natürlich wurden auch hier wieder einige Caches drumherum besucht.
Unter anderem auch dieser hier.

Besten Dank fürs legen und pflegen

Note 03. juin 2017, 16:47 Kalli HH a écrit une note

Źweites wochenende in Behrensdorf diesen Cache gut gefunden.

trouvé 03. juin 2017, 16:46 Kalli HH trouvé la géocache

Źweites wochenende in Behrensdorf diesen Cache gut gefunden.

trouvé 15. avril 2017, 13:46 Tharsato trouvé la géocache

Schon wieder war mein Enkel Philipp schneller. Tftc

trouvé 21. janvier 2017, 12:07 Dobby831 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
21. Januar 2017 12:07 (#3)
c-geo auf meinem Smartphone.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2016, 14:05 Bus Mouse trouvé la géocache

Auf meinem Mittagsspaziergang hier schnell zugegriffen.

TFTC - Anke

trouvé 30. août 2016, 18:55 GiggleLoop trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Grüsse aus Stuttgart!

trouvé 18. mars 2016, 15:44 Gonzo31535 trouvé la géocache

Auf dem Nachmittags Spaziergang konnten wir uns hier im Logbuch eintragen DFDC

trouvé 12. mars 2016, 15:24 annikintreewalker trouvé la géocache

Mit dat_hagen gefunden.

trouvé 30. janvier 2016, 13:58 delete_318370 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. février 2022

trouvé 03. août 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,

hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

trouvé Recommandé 02. juillet 2015 usmith trouvé la géocache

Eigentlich um ein paar Fotos von der Steilküste zu machen, kamen wir hier vorbei und wurden schnell fündig.
Das Log war schon ziemlich voll, aber etwas freien Platz fanden wir noch.
Dank und Gruß aus'em Pott, USmith

trouvé 03. mai 2015 Dorfknecht trouvé la géocache

Auch hier wurde uns wieder ein schönes Plätzchen gezeigt vom Knitterbart. Mir wäre es noch zu kalt in der Ostsee, aber die harten Angler stehen bis zum Bauch in den Wellen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht Lachend

trouvé 05. mars 2015 MaSvMe trouvé la géocache

Den hatte ich schon bei geocaching.com geloggt. Heute noch mal hier

trouvé 28. octobre 2014 Flosphor trouvé la géocache

Ein kleiner Beifang auf dem Rückweg vom 5/5er.

Cache qapla!

 

trouvé 12. octobre 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Heute mal wieder eine kleine Runde durch OH gedreht.
Der konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC

trouvé 19. août 2014, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Auch diese Dose konnten wir gut finden. Hier ha man echt einen tollen Ausblick.

Danke!

#1825, 15:54

trouvé 09. juillet 2014, 11:51 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Bei schönen Wetter an der Steilküste schnell gefunden
Tftc

trouvé 27. avril 2014 KPE trouvé la géocache

Auf unserem Spaziergang am Strand und im Wald schnell gefunden.
Danke.

trouvé 08. février 2014 dellwo trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher zum Wasser haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht. Die Dose war fix gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 25. décembre 2013 Woody Woodpin trouvé la géocache

Bademuggel gab es heute nicht gerade viele, dafür aber jede Menge anderer Muggel die hier kreuz und quer durch den Wald liefen.

Also mußten Garg@mel und ich eine Weile warten, bis wir die längst erspähte Dose muggelsicher bergen konnten.

T4T$

P.S.
Spannendes Video :)

trouvé 21. novembre 2013, 08:25 searcher99 trouvé la géocache

An einem Novembermorgen ist hier nicht viel los. Daher konnte der Cache vor
der Arbeit muggelfrei gesucht und gefunden werden. Um 8:25 Uhr haben wir
uns in das Logbuch eingetragen.

DFDC und Viele Grüße
searcher99

trouvé 23. août 2013, 19:04 littlefarmer trouvé la géocache

Dieser Wald ist schon oft von mir aus nur einem Grund besucht worden - Geocaching.
Auch heute war es ein recht schneller Fund und erneut ein Smiley für diesen Wald.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]