Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzsteine - Schatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2015 usmith hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Strand haben wir hier kurz angehalten und wurden fündig. Hinter uns hielt auch gleich ein freundlicher 'Einheimischer', der eine Panne vermuttete.  ;)
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Pott, USmith.

gefunden 19. April 2015 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wieder mal ein paar Knitterbartdosen eingesammelt.
Mit einem zweirädrigen CM wirklich ein Drive-in.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

gefunden 25. August 2014 Eorina hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden- und geloggt- gemeinsam mit Coolzero 1980!

Gruss Eo

gefunden 23. August 2014, 15:00 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

In unserem diesjährigem Urlaub auf dem Weg zum Eselspark, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz uns ein weiteres Smiley verdient. Er konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs verstecken.
# 20

gefunden 21. August 2014, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Grenzsteine waren gut zu erkennen. Schön, dass hier eine Dose liegt.

Danke!

#1852, 14:45, Found it with Cachebox!

in: Geokret

gefunden 08. Juli 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal wieder eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Dieser Cache war auch dabei.

TFTC

gefunden 13. Mai 2014 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Hier haben wir uns recht d... angestellt und schauten an allen möglichen Plätzen, nur nicht an den richtigen. Irgendwann schauten wir dann aber noch einmal am wahrscheinlichsten Ort nach, und siehe da, da war der Cache.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

gefunden 15. Januar 2014 Indianscout hat den Geocache gefunden

Die Faszination für die Feldwege hielt sich in Grenzen durch den Regen der letzten Tage hatten sie so ihr Eigenleben...
Trotzdem hat es Spaß gemacht auf den Weg Richtung Kiel den einen oder anderen Cache zu loggen...
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 02. November 2013, 20:32 Oesis hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Es ist sehr dunkel gewesen aber wir waren erfolgreich!

gefunden 01. Oktober 2013 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

gefunden 15. August 2013, 18:10 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal die nördliche Runde werden, da hier ein Neuer sein Unwesen treibt. Satte 18 km saß ich für jeden Cache durchschnittlich im Sattel. Dies war meine zweite von drei Stationen. Hier suchte ich am längsten. Aber ein Blick auf´s Listing sagte alles und machte die Suche einfacher. Nach einer Weile konnte ich das Döschen dann auch entdecken.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]