Waypoint search: 

Log entries for Grenzsteine - Schatz    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 08 July 2022 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 June 2020, 16:15 Baltic Meikel found the geocache

Wir kamen vom nahen "Oschi" und wollten eigentlich zur Taube, da wir dann aber den Abbieger verpasst haben, sind wir eben halt hier kurz angehalten - zum Loggen und zum Wenden.

Nach dem schönen und gepflegten "Wat'n Oschi" sind wir hier schnell wieder in die trostlose Knitterwelt der ungepflegten Caches zurückgekehrt. Diesen haben wir ohne GPS gefunden, so offen und lieblos, wie der daliegt. Ein Vorlogger scheint sich erbarmt zu haben und hat da ein neues Logbuch reingelegt. Wenigstens was...

Muggelfreier Zugriff durch Meikel um 16:15 Uhr.

Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris

Found 10 August 2019 Such-er found the geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 August 2019 Such-er found the geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

Found 20 February 2019, 07:42 DeFens found the geocache

Heute Morgen hier dienstlich vorbeigekommen und hab ihn mir kurzerhand geschnappt.
Ein schneller Fund.

TftC

Found 23 July 2018, 17:01 +mima+ found the geocache

Nach dem Besuch im Eselhof noch ein paar Bixxln gesucht. Hier sind wir schnell fündig geworden. Dfdc
# 36

Found 03 July 2015 usmith found the geocache

Auf dem Weg zum Strand haben wir hier kurz angehalten und wurden fündig. Hinter uns hielt auch gleich ein freundlicher 'Einheimischer', der eine Panne vermuttete.  ;)
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Pott, USmith.

Found 19 April 2015 Dorfknecht found the geocache

Heute haben wir wieder mal ein paar Knitterbartdosen eingesammelt.
Mit einem zweirädrigen CM wirklich ein Drive-in.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

Found 25 August 2014 Eorina found the geocache

Gesucht - gefunden- und geloggt- gemeinsam mit Coolzero 1980!

Gruss Eo

Found 23 August 2014, 15:00 Team Sachensucher found the geocache

In unserem diesjährigem Urlaub auf dem Weg zum Eselspark, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz uns ein weiteres Smiley verdient. Er konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs verstecken.
# 20

Found 21 August 2014, 21:00 mag1807 found the geocache

Die Grenzsteine waren gut zu erkennen. Schön, dass hier eine Dose liegt.

Danke!

#1852, 14:45, Found it with Cachebox!

in: Geokret

Found 08 July 2014 Hein Blöd found the geocache

Heute hab ich mal wieder eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Dieser Cache war auch dabei.

TFTC

Found 13 May 2014 Woody Woodpin found the geocache

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Hier haben wir uns recht d... angestellt und schauten an allen möglichen Plätzen, nur nicht an den richtigen. Irgendwann schauten wir dann aber noch einmal am wahrscheinlichsten Ort nach, und siehe da, da war der Cache.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

Found 15 January 2014 Indianscout found the geocache

Die Faszination für die Feldwege hielt sich in Grenzen durch den Regen der letzten Tage hatten sie so ihr Eigenleben...
Trotzdem hat es Spaß gemacht auf den Weg Richtung Kiel den einen oder anderen Cache zu loggen...
DLachendnke für den Cache Indianscout

Found 02 November 2013, 20:32 Oesis found the geocache

Unser Erster! Es ist sehr dunkel gewesen aber wir waren erfolgreich!

Found 01 October 2013 sanchopancho found the geocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

Found 15 August 2013, 18:10 littlefarmer found the geocache

Heute sollte es mal die nördliche Runde werden, da hier ein Neuer sein Unwesen treibt. Satte 18 km saß ich für jeden Cache durchschnittlich im Sattel. Dies war meine zweite von drei Stationen. Hier suchte ich am längsten. Aber ein Blick auf´s Listing sagte alles und machte die Suche einfacher. Nach einer Weile konnte ich das Döschen dann auch entdecken.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]