Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Günnenfelde    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4K9NM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. julio 2018, 11:53 +mima+ ha encontrado el geocache

Auch dieser "Small" der eigentlich ein "Mikro" ist konnte schnell gefunden werden. Dfdc
# 30

encuentran 08. julio 2017, 15:54 Lachzauber ha encontrado el geocache

Doch recht schnell gefunden. Nach ein wenig suchen und irrwegen
Ein gut getarntes Versteck
. Tftc Lachzauber und Willy Wizzard und Lachzauber

encuentran 08. julio 2017, 15:51 WillyWizzard ha encontrado el geocache

ochenende nach Fehmarn und diesen hier mit Lachzauber gefunden und gelogged.
TFTC Willy Wizzard

encuentran 23. abril 2016, 18:56 Eichhörnchen Gang ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir heute gut finden und bedanken uns für den Cache.
Ihm geht es gut.
Wir entschuldigen uns für den Einheitslog jedoch waren es am heutigen Tag so einige von Dir.
Falls es etwas zu beschreiben gibt was du wissen solltest geben wir dies extra an.
Tftc und Gruß von den 5 Eichhörnchen.

encuentran 17. enero 2016, 15:26 annikintreewalker ha encontrado el geocache

Zusammen mit Dat_hagen gefunden

encuentran 28. agosto 2015 MaSvMe ha encontrado el geocache

Gut gefunden 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2015 Snowflake.81 ha encontrado el geocache

Der 7.te auf meiner Tour, durch diese schöne Landschaft

encuentran 27. diciembre 2014 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Am Weissenhäuser Strand halte ich mich regelmäßig über Weihnachten auf, der ganze Weihnachtsstress ist dort im Wellnessbereich wesentlich angenehmer zu ertragen wie in überfüllten Einkaufszentren.

Natürlich darf ein wenig Stress nicht fehlen, nämlich die tägliche Dosensuche im Umkreis der Ferienanlage. Natürlich sollte auch der heutige Tag für die Dosensuche genutzt werden, wiederum waren die meisten von Knitterbart.

Der Cache versuchte erst gar nicht, sich zu verstecken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

encuentran 09. marzo 2014 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.


TFTC

encuentran 23. enero 2014 Indianscout ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt und bei einer kleinen Cachetour an die Ostsee den Lütten auch gefunden...
DLachendnke für den Cache Indianscout

encuentran 07. octubre 2013 Dorfknecht ha encontrado el geocache

Günnenfelde kenn ich nur von einer Geschichte die nicht so schön war aber ist auch schon ein paar Jahre her.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

encuentran 01. octubre 2013 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

encuentran 23. agosto 2013, 17:53 littlefarmer ha encontrado el geocache

Hier war es sehr einfach, das Döschen zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]