Recherche de Waypoint : 

Logs pour Günnenfelde    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4K9NM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. juillet 2018, 11:53 +mima+ trouvé la géocache

Auch dieser "Small" der eigentlich ein "Mikro" ist konnte schnell gefunden werden. Dfdc
# 30

trouvé 08. juillet 2017, 15:54 Lachzauber trouvé la géocache

Doch recht schnell gefunden. Nach ein wenig suchen und irrwegen
Ein gut getarntes Versteck
. Tftc Lachzauber und Willy Wizzard und Lachzauber

trouvé 08. juillet 2017, 15:51 WillyWizzard trouvé la géocache

ochenende nach Fehmarn und diesen hier mit Lachzauber gefunden und gelogged.
TFTC Willy Wizzard

trouvé 23. avril 2016, 18:56 Eichhörnchen Gang trouvé la géocache

Diesen konnten wir heute gut finden und bedanken uns für den Cache.
Ihm geht es gut.
Wir entschuldigen uns für den Einheitslog jedoch waren es am heutigen Tag so einige von Dir.
Falls es etwas zu beschreiben gibt was du wissen solltest geben wir dies extra an.
Tftc und Gruß von den 5 Eichhörnchen.

trouvé 17. janvier 2016, 15:26 annikintreewalker trouvé la géocache

Zusammen mit Dat_hagen gefunden

trouvé 28. août 2015 MaSvMe trouvé la géocache

Gut gefunden 😊

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2015 Snowflake.81 trouvé la géocache

Der 7.te auf meiner Tour, durch diese schöne Landschaft

trouvé 27. décembre 2014 Woody Woodpin trouvé la géocache

Am Weissenhäuser Strand halte ich mich regelmäßig über Weihnachten auf, der ganze Weihnachtsstress ist dort im Wellnessbereich wesentlich angenehmer zu ertragen wie in überfüllten Einkaufszentren.

Natürlich darf ein wenig Stress nicht fehlen, nämlich die tägliche Dosensuche im Umkreis der Ferienanlage. Natürlich sollte auch der heutige Tag für die Dosensuche genutzt werden, wiederum waren die meisten von Knitterbart.

Der Cache versuchte erst gar nicht, sich zu verstecken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

trouvé 09. mars 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.


TFTC

trouvé 23. janvier 2014 Indianscout trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und bei einer kleinen Cachetour an die Ostsee den Lütten auch gefunden...
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 07. octobre 2013 Dorfknecht trouvé la géocache

Günnenfelde kenn ich nur von einer Geschichte die nicht so schön war aber ist auch schon ein paar Jahre her.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

trouvé 01. octobre 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

trouvé 23. août 2013, 17:53 littlefarmer trouvé la géocache

Hier war es sehr einfach, das Döschen zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]