Waypoint-zoeken: 

Logs van Günnenfelde    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. september 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4K9NM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juli 2018, 11:53 +mima+ heeft de cache gevonden

Auch dieser "Small" der eigentlich ein "Mikro" ist konnte schnell gefunden werden. Dfdc
# 30

Gevonden 08. juli 2017, 15:54 Lachzauber heeft de cache gevonden

Doch recht schnell gefunden. Nach ein wenig suchen und irrwegen
Ein gut getarntes Versteck
. Tftc Lachzauber und Willy Wizzard und Lachzauber

Gevonden 08. juli 2017, 15:51 WillyWizzard heeft de cache gevonden

ochenende nach Fehmarn und diesen hier mit Lachzauber gefunden und gelogged.
TFTC Willy Wizzard

Gevonden 23. april 2016, 18:56 Eichhörnchen Gang heeft de cache gevonden

Diesen konnten wir heute gut finden und bedanken uns für den Cache.
Ihm geht es gut.
Wir entschuldigen uns für den Einheitslog jedoch waren es am heutigen Tag so einige von Dir.
Falls es etwas zu beschreiben gibt was du wissen solltest geben wir dies extra an.
Tftc und Gruß von den 5 Eichhörnchen.

Gevonden 17. januari 2016, 15:26 annikintreewalker heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dat_hagen gefunden

Gevonden 28. augustus 2015 MaSvMe heeft de cache gevonden

Gut gefunden 😊

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2015 Snowflake.81 heeft de cache gevonden

Der 7.te auf meiner Tour, durch diese schöne Landschaft

Gevonden 27. december 2014 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Am Weissenhäuser Strand halte ich mich regelmäßig über Weihnachten auf, der ganze Weihnachtsstress ist dort im Wellnessbereich wesentlich angenehmer zu ertragen wie in überfüllten Einkaufszentren.

Natürlich darf ein wenig Stress nicht fehlen, nämlich die tägliche Dosensuche im Umkreis der Ferienanlage. Natürlich sollte auch der heutige Tag für die Dosensuche genutzt werden, wiederum waren die meisten von Knitterbart.

Der Cache versuchte erst gar nicht, sich zu verstecken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

Gevonden 09. maart 2014 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.


TFTC

Gevonden 23. januari 2014 Indianscout heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und bei einer kleinen Cachetour an die Ostsee den Lütten auch gefunden...
DLachendnke für den Cache Indianscout

Gevonden 07. oktober 2013 Dorfknecht heeft de cache gevonden

Günnenfelde kenn ich nur von einer Geschichte die nicht so schön war aber ist auch schon ein paar Jahre her.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

Gevonden 01. oktober 2013 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

Gevonden 23. augustus 2013, 17:53 littlefarmer heeft de cache gevonden

Hier war es sehr einfach, das Döschen zu finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]