Waypoint search: 

Log entries for Gut Weißenhaus    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 December 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4K9R7) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 18 March 2016, 16:28 Gonzo31535 found the geocache

Auf dem Nachmittags Spaziergang konnten wir uns hier im Logbuch eintragen DFDC

Found 21 November 2015, 21:58 ellersdorfer found the geocache

Bereits im Juli wurde ich per GC fündig.
Jetzt kam ich wieder vorbei und nun logge ich hier.
Vielen Dank.

Found 18 September 2015, 14:31 totti7 found the geocache

DFDC mit DerMarko schnell gefunden

Found 18 August 2015 Ellischolek found the geocache

Scholek & ellijuljett ♡ 's Weg führte heute auf Fehmarn. Natürlich wurden neben Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Dös'chen eingesammelt.

Auf der Heimfahrt wurden wir auch noch oftmals fündig.
Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches!

Found 03 August 2015 sanchopancho found the geocache

Hallo,

sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,

hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

Found 04 May 2014 Waldschrompf found the geocache

Schöne Gegend. Auch hier hatte ich auf dem Heimweg eine kurze Pause eingelegt.

Found 27 April 2014 KPE found the geocache

Auf der Rückfahrt zum WHS problemlos gefunden.

Found 09 March 2014 Hein Blöd found the geocache

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.


TFTC

Found 08 February 2014 dellwo found the geocache

Auf dem Weg nach Oldenburg hielten wir hier kurz an. Die Koords zeigten zwar auf das andere Exemplar, aber die Spuren und der Hint waren ja eindeutig.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 23 January 2014 Indianscout found the geocache

Auch wenn der eiskalte Wind über die Felder wehte und einem das Blut in den Adern einfror das Loggen hat auch mit klammen Fingern Spaß gemacht......
D  :D nke für den Cache Indianscout

Found 12 January 2014, 17:21 Dorfknecht found the geocache

Nach einem schönen aber regennassen Spaziergang an der Ostsee gut gefunden.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

Found 26 December 2013 Woody Woodpin found the geocache

Während unseres Kurzurlaubs am Weißenhäuser Strand unterbrach ich den anstrengenden Wellness-Alltag nur zu gerne, um zumindest ein paar Dosen ausfindig zu machen.

Auf dem Rückweg zum Hotel stattete ich den Naturdenkmälern auch noch einen Besuch ab. Schön das sie stehen geblieben sind, in Nordfriesland hätten sie die letzte Orkane Christian und Xaver wohl kaum so unbeschadet überstanden.

Die Dose konnte dann schnell gefunden werden.

T4T$

Found 23 August 2013, 18:51 littlefarmer found the geocache

Nach einem kleinen Zwischenspurt war auch dieses Döschen erreicht und schnell gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]