Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gut Weißenhaus    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. décembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4K9R7) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 18. mars 2016, 16:28 Gonzo31535 trouvé la géocache

Auf dem Nachmittags Spaziergang konnten wir uns hier im Logbuch eintragen DFDC

trouvé 21. novembre 2015, 21:58 ellersdorfer trouvé la géocache

Bereits im Juli wurde ich per GC fündig.
Jetzt kam ich wieder vorbei und nun logge ich hier.
Vielen Dank.

trouvé 18. septembre 2015, 14:31 totti7 trouvé la géocache

DFDC mit DerMarko schnell gefunden

trouvé 18. août 2015 Ellischolek trouvé la géocache

Scholek & ellijuljett ♡ 's Weg führte heute auf Fehmarn. Natürlich wurden neben Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Dös'chen eingesammelt.

Auf der Heimfahrt wurden wir auch noch oftmals fündig.
Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches!

trouvé 03. août 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,

hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

trouvé 04. mai 2014 Waldschrompf trouvé la géocache

Schöne Gegend. Auch hier hatte ich auf dem Heimweg eine kurze Pause eingelegt.

trouvé 27. avril 2014 KPE trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt zum WHS problemlos gefunden.

trouvé 09. mars 2014 Hein Blöd trouvé la géocache

Bei so schönem sonnigen Wetter wie heute mal eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Die meisten konnte ich gut finden.


TFTC

trouvé 08. février 2014 dellwo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Oldenburg hielten wir hier kurz an. Die Koords zeigten zwar auf das andere Exemplar, aber die Spuren und der Hint waren ja eindeutig.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 23. janvier 2014 Indianscout trouvé la géocache

Auch wenn der eiskalte Wind über die Felder wehte und einem das Blut in den Adern einfror das Loggen hat auch mit klammen Fingern Spaß gemacht......
D  :D nke für den Cache Indianscout

trouvé 12. janvier 2014, 17:21 Dorfknecht trouvé la géocache

Nach einem schönen aber regennassen Spaziergang an der Ostsee gut gefunden.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

trouvé 26. décembre 2013 Woody Woodpin trouvé la géocache

Während unseres Kurzurlaubs am Weißenhäuser Strand unterbrach ich den anstrengenden Wellness-Alltag nur zu gerne, um zumindest ein paar Dosen ausfindig zu machen.

Auf dem Rückweg zum Hotel stattete ich den Naturdenkmälern auch noch einen Besuch ab. Schön das sie stehen geblieben sind, in Nordfriesland hätten sie die letzte Orkane Christian und Xaver wohl kaum so unbeschadet überstanden.

Die Dose konnte dann schnell gefunden werden.

T4T$

trouvé 23. août 2013, 18:51 littlefarmer trouvé la géocache

Nach einem kleinen Zwischenspurt war auch dieses Döschen erreicht und schnell gefunden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]