Waypoint search: 

Log entries for Kaköhler - Schatz    Found 14x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 July 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4KHRJ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 04 July 2022 Urlauber Klaus wrote a note

Bei GC wird dieser Cache als archiviert geführt. Der Eintrag fehlt hier wohl noch.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 17 October 2020, 13:20 Baltic Meikel found the geocache

Kein Wunder, dass dieser in den vergangenen Monaten im GC-Paralleluniversum nicht gefunden wurde. Ich hatte den schon abgeschrieben, zumal hier vor einiger Zeit eine größere Baustelle war. Aber nachdem er vor einigen Tagen wieder gefunden wurde, war ich doch neugierig.

Wenn man mit einer Erwartungshaltung aus dem Listing heraus hier antritt, kann das auch nichts werden ;-) Das hier ist kein "Normal" bzw. "Regular" und schon gar kein Schatz! Es ist - der Spoiler sollte hier erlaubt sein - ein ownertypischer Plastikmüll mit einem Logstreifen drin (will sagen: etwas Traden geht hier gar nicht - soviel also zu "Schatz"). Dieser ist aber gut geschützt versteckt und ich kann mir gut vorstellen, dass der während der Sommermonate nur schwer bis gar nicht zu finden ist, was die vielen DNFs bei GC erklärt.

Fund und Log um 13:20 Uhr - und wie gesagt nix getauscht.

Danke für +1,

Meikel

Found 06 August 2019 Such-er found the geocache

Hier müssen viele Cacher verzweifelt gesucht haben, so heruntergetrampelt ist das rechtseitige Buschwerk.
Mit dem zwei Blick entdeckte ich den gut versteckten Cache und konnte mich relativ entspannt ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

Found 06 August 2019 Such-er found the geocache

Hier müssen viele Cacher verzweifelt gesucht haben, so heruntergetrampelt ist das rechtseitige Buschwerk.
Mit dem zwei Blick entdeckte ich den gut versteckten Cache und konnte mich relativ entspannt ins Logbuch eintragen.

Danke für dn Cache.

Found 20 February 2019, 07:40 DeFens found the geocache

Heute Morgen hier dienstlich vorbeigekommen und hab ihn mir kurzerhand geschnappt.
Ein schneller Fund.

TftC

Found 23 July 2018, 17:44 +mima+ found the geocache

Nach dem Besuch im Eselhof noch ein paar Bixxln gesucht. Hier sind wir schnell fündig geworden, auch wenn dieser Regular schon wieder nur ein Mikro war. Dfdc
# 37

Found 04 August 2015 MaSvMe found the geocache

Schnell gefunden

Found 21 June 2015 Snowflake.81 found the geocache

Heute nochmal los gewesen... TFTC

Found 21 August 2014, 21:00 mag1807 found the geocache

Diese Dose war schwierig. Ich wäre da nich rangekommen. Zum Glück war unsere Tocher dabei und konnte die Dose bergen.

Danke!

#1863, 16:29, Found it with Cachebox!

Found 13 May 2014 Woody Woodpin found the geocache

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Hier haben wir eine ganze Weile gesucht, da die Natur das Versteck höllisch gut getarnt hat. Obwohl es ja das einzig logische Versteck war, haben wir einfach nicht gründlich genug gesucht. Aber wie dem auch sei, wir haben den Cache ja doch noch in den Händen halten können.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

Found 15 January 2014 Indianscout found the geocache

Die Faszination für die Feldwege hielt sich in Grenzen
Weinend durch den Regen der letzten Tage hatten sie so ihr EigenlebenCool
Trotzdem hat es Spaß gemacht auf den Weg Richtung Kiel den einen oder anderen Cache zu loggenLächelnd...
D Lachend nke für den Cache Indianscout

Found 06 November 2013 Hein Blöd found the geocache

Ein schneller Fund nach dem ISS Event als Nachtcache geloggt

TFTC

Found 07 October 2013 Dorfknecht found the geocache

Hoffentlich fällt diese Dose nicht den 46er Feuerwehrmuggeln in die Hände.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

Found 01 October 2013 sanchopancho found the geocache

Hallo,
den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht :-)
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

Found 23 August 2013, 19:35 littlefarmer found the geocache

Auch der letzte Schatz auf meiner Fahrradrunde konnte sich nicht ewig vor mir verstecken. Der Altbauer, der mit der Kreiselegge auf der anderen Seite den Acker bearbeitete, hat bestimmte gedacht, dass ich die ganzen Brombeeren ernte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]