Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für L 258 - Hansühn    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho

gefunden 25. Mai 2015 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren wir nur mit dem 2rädrigen Cachmobil unterwegs und konnten daher am Seitenstreifen halten. Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

gefunden 23. August 2014, 15:23 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

In unserem diesjährigem Urlaub auf dem Weg zum Eselspark, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz uns ein weiteres Smiley verdient. Er konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs verstecken.

# 19

gefunden 21. August 2014, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Eine Superdose wartete hier auf uns. So große Dosen sind echt selten. Wir haben daher etwas dagelassen.

Danke!

#1855, 15:07, Found it with Cachebox!

in: TB

gefunden 19. August 2014 Eorina hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden- und geloggt- gemeinsam mit Coolzero 1980!

Gruss Eo

gefunden 07. August 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende, da mussten noch einige dosen dran glauben.
Also ab nach Lensahn und eine kleine runde gedreht.
TFTC

gefunden 08. Juli 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal wieder eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Dieser Cache war auch dabei.

TFTC

gefunden 13. Mai 2014 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten ging es Richtung Wäldchen mit dem Cache, die "Verpackung" des Caches war schnell gefunden, auch seine "Herkunft" konnte zweifelsfrei bestimmt werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gocaching.com)

gefunden 13. April 2014, 12:57 lucky-dragon hat den Geocache gefunden

Mal eben im vorbeigehen gemacht. Lg lucky-dragon

gefunden 13. April 2014, 12:57 Demusd hat den Geocache gefunden

Heute eine nette Runde bei Hansühn gedreht zusammen mit Lucky-Dragon und CachingBruni.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen.
Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#8

gefunden 29. September 2013 Indianscout hat den Geocache gefunden

Ab durch das Unterholz und geloggt..
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 01. September 2013, 14:11 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradtour durfte der nicht fehlen, auch wenn es hier keinen Fahrradweg gibt. Dafür ist die Straße zum Glück nicht so doll befahren.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]