Ricerca waypoint: 

Log per L 258 - Hansühn    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 16. gennaio 2021, 10:35 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Heute auf unserer Frühstück-holen-Runde noch ein wenig Knitter-Trash "eingesammelt". Was haben wir uns im Vorwege doch auf einen "Regular" gefreut. Sollte man hier wirklich cachen können - also was tauschen und nicht nur armselig Namen und Datum schreiben? Das wär bei dem Owner ja mal'n Ding! Die Enttäuschung folgte dann prompt vor Ort: Von der ehemaligen "richtigen" Dose ist nur noch ein mülliger Deckel übriggeblieben - einer der Vorlogger hat sich erbarmt und ein Pipi-Röhrchen samt Logbuch hinterlassen. In dieses haben wir uns dann um 10:35 Uhr eingetragen. Traden ist hier also nicht mehr möglich, da hier jetzt leider nur noch ein Micro liegt.

DF+1 - 

Meikel und Damaris

trovata 10. agosto 2019 Such-er ha trovato la geocache

Nach ein bisschen Umsehen war dieser Cache schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2019 Such-er ha trovato la geocache

Dieser Cache zeigte sich schnell und unkompliziert, und da ich auch ungestört war, konnte ich
ihn problemlos in einen Smiley verwandeln.

DfdC

trovata 01. settembre 2017 chrisibizafr ha trovato la geocache

Unser erster Tag im Urlaub,
da darf cachen natürlich nicht fehlen.
Heute gings Richtung Fehmarn und die ein oder andere Dose am Wegesrand wurde hier gesucht und gefunden.
Unter anderem auch diese hier.

Vielen Dank fürs legen und pflegen

trovata 03. agosto 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho

trovata 25. maggio 2015 Dorfknecht ha trovato la geocache

Zum Glück waren wir nur mit dem 2rädrigen Cachmobil unterwegs und konnten daher am Seitenstreifen halten. Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

trovata 23. agosto 2014, 15:23 Team Sachensucher ha trovato la geocache

In unserem diesjährigem Urlaub auf dem Weg zum Eselspark, haben Eorina und ich mit Hinz und Kunz uns ein weiteres Smiley verdient. Er konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs verstecken.

# 19

trovata 21. agosto 2014, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Eine Superdose wartete hier auf uns. So große Dosen sind echt selten. Wir haben daher etwas dagelassen.

Danke!

#1855, 15:07, Found it with Cachebox!

in: TB

trovata 19. agosto 2014 Eorina ha trovato la geocache

Gesucht - gefunden- und geloggt- gemeinsam mit Coolzero 1980!

Gruss Eo

trovata 07. agosto 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende, da mussten noch einige dosen dran glauben.
Also ab nach Lensahn und eine kleine runde gedreht.
TFTC

trovata 08. luglio 2014 Hein Blöd ha trovato la geocache

Heute hab ich mal wieder eine kleine Knitterbart Tour unternommen.
Dieser Cache war auch dabei.

TFTC

trovata 13. maggio 2014 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten ging es Richtung Wäldchen mit dem Cache, die "Verpackung" des Caches war schnell gefunden, auch seine "Herkunft" konnte zweifelsfrei bestimmt werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von gocaching.com)

trovata 13. aprile 2014, 12:57 lucky-dragon ha trovato la geocache

Mal eben im vorbeigehen gemacht. Lg lucky-dragon

trovata 13. aprile 2014, 12:57 Demusd ha trovato la geocache

Heute eine nette Runde bei Hansühn gedreht zusammen mit Lucky-Dragon und CachingBruni.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen.
Vielen Dank fürs Herführen, Verstecken und Warten.
Demusd
#8

trovata 29. settembre 2013 Indianscout ha trovato la geocache

Ab durch das Unterholz und geloggt..
DLachendnke für den Cache Indianscout

trovata 01. settembre 2013, 14:11 littlefarmer ha trovato la geocache

Auf kleiner Fahrradtour durfte der nicht fehlen, auch wenn es hier keinen Fahrradweg gibt. Dafür ist die Straße zum Glück nicht so doll befahren.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]