Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz von Johannishof    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
sehr schöne Gegend hier, den Cache konnte ich gut finden,
hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
sanchopancho

gefunden 27. Mai 2015 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Kurze Klettereinlage, genau geschaut und schon konnte ich loggen.

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht

gefunden 26. Dezember 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde in der erweiterten Homezone gemacht um die 2000 voll zu bekommen.

TFTC

gefunden 30. November 2014 Indianscout hat den Geocache gefunden

Leider saß bei der Ankunft schon jemand und ruhte sich auf der Bank ausStirnrunzelnd...da ich aber kontaktfreudig bin habe ich mich dazu gesellt und ein wenig geplaudertCool....
Was gibt es neues im DorfUnschuldig...endlich ein kurzes komm gut nach Hause aber dann nachdem er außer Sichtweite war sofort auf den Cache gestürzt und geloggt bevor wieder jemand kommt und plaudern willKüssend,....das hätten meine Nerven nicht durchgestanden
DLachendnke für den Cache Indianscout

Bilder für diesen Logeintrag:
man wan geht der endlich...man wan geht der endlich...

gefunden 07. August 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende, da mussten noch einige dosen dran glauben.
Also ab nach Lensahn und eine kleine runde gedreht.
Nette Ecke.
TFTC

gefunden 13. Mai 2014 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Tagung am Weissenhäuser Strand blieb in den Abendstunden noch Zeit, um ein paar Cache in der näheren und weiteren Umgebung zu suchen. Glücklicherweise ist es jetzt länger hell, sodass sich eine Tour durchaus noch lohnen kann und auch ohne NC-Ausrüstung machbar ist.

Am zweiten Abend ging es für Grissu63 und mich dann von Oldenburg über Lensahn zurück Richtung Weissenhäuser Strand. Man könnte diese Strecke getrost die Homezone von Knitterbart nennen, da wir den Eindruck hatten, dass fast alle Dosen entlang der L258 von ihm stammen.

Für eine Pause blieb uns heute kaum Zeit, dafür aber für die Suche nach dem Cache. Der konnte dann auch nach "ein paar kleinen Mühen" gut gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

gefunden 15. August 2013, 18:39 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal die nördliche Runde werden, da hier ein Neuer sein Unwesen treibt. Satte 18 km saß ich für jeden Cache durchschnittlich im Sattel. Dies war die letzte von drei Stationen. Hier war schnell klar, wo das Döschen stecken muss. Also schnell zugegriffen und geloggt. Nach 3 Stunden war ich dann wieder an der home location angekommen - das war doch mal ´ne schnelle Runde, auch wenn meine Holde das wieder einmal anders sieht . Die anderen Caches sind dann demnächst mal dran.

Out: Geocacher-Abnehm-Challenge Geocoin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]