Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für am Aspengraben    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2017, 16:48 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Hier ist weit und breit von der Behausung nichts zu sehen. Ach schade.

gefunden 31. Juli 2014, 16:38 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Liebes Coco-Team!

 

Der Aspengraben wurde von mir beim zweiten Versuch in Luftlinie angepeilt und mit nassen Füßen erreicht: So erfrischt fand ich den Schatz sofort.

 

Vielen Dank an Euch und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 31. Mai 2014, 23:06 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Als wir das erste mal vorbei gingen wollten wir das junge Pärchen nicht stören. So machten wir zuerst die anderen Cache in der Umgebung

Auf dem Rückweg konnten wir dann die Dose in aller Ruhe aus dem Versteck holen.

Vielen Dank fürs Auslegen.

Miss Rabbit

gefunden 31. Mai 2014, 16:20 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Als wir heute zum ersten mal an dieser Stelle vorbei gingen wollten wir das junge Pärchen nicht stören. So machten wir zuerst die anderen Cache um Germerswang.

Beim Rückweg haben wir dann die Dose in aller Ruhe aus dem Versteck nehmen und uns in Logbuch eintragen.

Vielen Dank füra Auslegen.

ET-DUO

gefunden 23. Februar 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Da uns der Spazierweg hier nicht vorbeiführte, machten wir auf der Heimfahrt noch schnell halt und konnten auch dieses Döschen bald finden.

Danke für den Cache sagt ManniK

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.180' E 011° 13.190', verlegt um 5 Meter

Hinweis 03. Januar 2014 Coco-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder alles ok! Viel Spaß beim Suchen!!! 

Hinweis 01. Januar 2014, 10:50 Coco-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde unser Cache geraubt (von Fremden entfernt)!!!! DAHER IM MOMENT NICHT SUCHBAR!!! Überrascht

gefunden 02. November 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine größere Radltour rund um FFB unternommen, dabei hab ich einige "only-Opencaching"-Dosen gesucht. Hatte aufgrund des Hints eigentlich ein anderes Versteck vermutet. Bevor ich überhaupt zu suchen begonnen hatte, war die Dose auch schon in meionem Gwesichtsfeld.
Gruß Hans

gefunden 03. Oktober 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf der Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Dieses Doserl war schnell gefunden Lächelnd. Leider dürfte das auf Dauer auch für Muggels gelten ... Unentschlossen

TNLN, TFTC!

gefunden 29. September 2013, 16:35 Flyup hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gelogged! Ich frage mich jetzt, wo ich denn beim ersten Mal gelandet bin?? War wirklich ein einfacher Cache! Leider scheint die Dose nicht ganz dicht zu sein, denn das Logbuch ist ganz feucht. Trotzdem TFTC! Manuela & Gerhard

OUT: 2 Murmeln IN: Armband

 

30.08.2013  um 16:10 Uhr

 Entweder bin ich von der falschen Seite hin oder ich hab mich bei der Eingabe der Koordinaten vertan... ich bin jedenfalls mitten im Aspengraben gelandet und Mangels des richtigen Schuhwerks (bin ja von einem leichten Gelände ausgegangen) bin ich dann auch bis zu den Waden im Morast gesteckt und musste meine Schuhe bergen. Hab dann beschlossen, die Suche zu einem andern Zeitpunkt wieder aufzunehmen und hab mich zum Steinernen Brückerl auf die Socken gemacht.

Grüße

Manuela

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.181' E 011° 13.186'

[Zurück zum Geocache]