Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plantagentrank77    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 03. avril 2016, 12:15 mr-nuxx a archivé la géocache

Liebe Freunde, ich danke Euch allen fürs suchen, finden und loggen <3

 

Ich archiviere diesen Cache nun, da hier umfangreiche Umbau / Abriss / Renovierungsarbeiten statt finden und der "Lost Place" wohl zu neuem Leben erwacht.

Es war mir eine Freude, Euch mit meinem Ersten selbst gelegtem Cache diese verlassenen Gewächshäuser zu zeigen.

Happy Caching !

Mr. nuxx

trouvé 03. juin 2015 GC71397 trouvé la géocache

Wie oft war ich mit meinem Sohn hier - erfolglos. Dann war der Cache archiviert, genau an dem Tag, an dem wir auch da waren. Seit der Reaktivierung haben wir wieder erfolglos versucht, den Cache zu finden. Jetzt waren wir mit unserer Geheimwaffe, meiner Frau, dort und siehe da: gefunden.

disponible 09. mai 2015 mr-nuxx a maintenu la géocache

Wieder verfügbar

temporairement non disponible 06. janvier 2015 mr-nuxx a désactivé la géocache

Wegen Bauarbeiter Muggels hab ich die Dose mal in Sicherheit gebracht. Nicht dass sie versehentlich vergraben wird.

trouvé 28. septembre 2014, 00:36 manfred.wn trouvé la géocache

Wirklich ein LP. Eigentlich möcht man rein gehen und Fotos machen bzw. die spezielle Atmosphäre wittern...  :-)
Danke fürs zeigen und sorry für Spätlog. Hatte es einfach vergessen.

Note 04. septembre 2014 mr-nuxx a écrit une note

Heute mal gewartet. Schade dass keiner mehr was tauscht :-( Sonst alles paletti.

Hier scheint wohl eine Baustelle geplant... Diverse farbliche Markierungen in der Gegend des verstecks. Muss wohl öfter kontrollieren, dass nicht ein Bauarbeitermuggel die Dose bebaggert.

trouvé 07. juillet 2014, 21:32 Kiro13 trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 28. avril 2014, 17:00 hozer trouvé la géocache

Wirklich ein „lost place“! Bei trübem Wetter besonders trostlos. Schade, seit wann werden denn keine Pflanzen mehr angebaut? Von weitem scheint es so, als wäre alles gut in Schuss. Aus de Nähe betrachtet sieht man dann, wie die Wildnis sich das Gelände zurück erobert. Für die Vögel ist es jedenfalls ein Paradies. Von keiner Straße aus ist dieser Ort zu sehen, außer von der Zipfelbachtalbrücke – wenn man es weiß.

Die Dose war übrigens leer. Ich dachte, es wäre ein Tausch-Cache. Trotz des heftigen Gewittergusses am Vortag war innen alles trocken.

Danke fürs Zeigen,

hozer

trouvé 13. octobre 2013 holbi trouvé la géocache

Nach dem Chalet haben wir diesen Cache auf dem GPS entdeckt und sind kurz hierher gelaufen. Noch mehr als die Größe des LP hat mich der Blick nach innen fasziniert. Gespenstisch!

Danke fürs Zeigen!
Holbi

trouvé 22. septembre 2013, 15:54 geogun trouvé la géocache

Vom Hundegebell gaben wir und nicht schrecken lassen. Dann: ein Griff ein Found.
Out: tb
TFTC GeoGun

trouvé 05. septembre 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Nach Feierabend mal diese Ex-Plantage besichtigt und die Cachesuche mit ein paar Beeren versüßt.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 04. septembre 2013, 17:19 ka_be trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter nach der Arbeit den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für das Legen und weiterhin viel Spaß beim Suchen und Verstecken.

trouvé 01. septembre 2013, 22:51 The Threepwoods trouvé la géocache

Wenn der Sir ruft dann eile ich natürlich von dannen [;)] also gings ab zur FTF jagd.

Dieser blieb uns leider heute verwehrt, was solls. [:(][:)]

 

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher™...Aaaarrrrr!

 

1. September 2013 22:51

 

PS: Nachlog von GC.com

trouvé 01. septembre 2013, 22:40 PitjePuck trouvé la géocache

Heute Sonntag Abend kam um 22: irgendwas der Publisch bei Geocaching.com also nichts wie hin.

Schon etwas verwundert gewesen, dass hier schon am 27.8. ein Publish erfolgte und ein Logg.

Jetzt ist alles klar. Hier also Silber abgeholt und bei Geo.com natürlich Gold.

 

Danke auch fürs hier einstellen.

DIE PitjePuck(Familie)

trouvé 01. septembre 2013, 18:52 sir-hc trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 22:56

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

Note 28. août 2013 ka_be a écrit une note

Tja, den hätte ich ja auch gerne noch mitgenommen, aber vor Ort war ein Muggle ziemlich genau am Final beschäftigt - denke mal mit Brombeeren pflügen - kann das sein?!?

Da muss ich wohl nochmal hin! Die Stelle hat auf jedenfall Lost-Place-Charakter!

Gruß,

ka_be

Les images pour ce log :
MugglemobilMugglemobil

trouvé 27. août 2013 Merrin trouvé la géocache

Super!

Als ich vor meiner geplanten Radtour Richtung Nellmersbach noch kurz meine Mails abgerufen habe,

kam dieser Cache mit. Natürlich musste dieser auch noch auf's Garmin und war dann die Nummer eins

für heute. Den Spuren nach glaubte ich nicht mehr an einen FTF. Aber es waren wohl die Spuren des

Owners, denn das Logbuch war noch jungfräulich!

 

Danke und Grüße

Merrin o F.

[Retour à la géocache]