Ricerca waypoint: 

Log per Plantagentrank77    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 03. aprile 2016, 12:15 mr-nuxx ha archiviato la cache

Liebe Freunde, ich danke Euch allen fürs suchen, finden und loggen <3

 

Ich archiviere diesen Cache nun, da hier umfangreiche Umbau / Abriss / Renovierungsarbeiten statt finden und der "Lost Place" wohl zu neuem Leben erwacht.

Es war mir eine Freude, Euch mit meinem Ersten selbst gelegtem Cache diese verlassenen Gewächshäuser zu zeigen.

Happy Caching !

Mr. nuxx

trovata 03. giugno 2015 GC71397 ha trovato la geocache

Wie oft war ich mit meinem Sohn hier - erfolglos. Dann war der Cache archiviert, genau an dem Tag, an dem wir auch da waren. Seit der Reaktivierung haben wir wieder erfolglos versucht, den Cache zu finden. Jetzt waren wir mit unserer Geheimwaffe, meiner Frau, dort und siehe da: gefunden.

disponibile 09. maggio 2015 mr-nuxx fatto manutenzione sulla cache

Wieder verfügbar

temporaneamente non disponibile 06. gennaio 2015 mr-nuxx ha disabilitato la cache

Wegen Bauarbeiter Muggels hab ich die Dose mal in Sicherheit gebracht. Nicht dass sie versehentlich vergraben wird.

trovata 28. settembre 2014, 00:36 manfred.wn ha trovato la geocache

Wirklich ein LP. Eigentlich möcht man rein gehen und Fotos machen bzw. die spezielle Atmosphäre wittern...  :-)
Danke fürs zeigen und sorry für Spätlog. Hatte es einfach vergessen.

Nota 04. settembre 2014 mr-nuxx ha scritto una nota

Heute mal gewartet. Schade dass keiner mehr was tauscht :-( Sonst alles paletti.

Hier scheint wohl eine Baustelle geplant... Diverse farbliche Markierungen in der Gegend des verstecks. Muss wohl öfter kontrollieren, dass nicht ein Bauarbeitermuggel die Dose bebaggert.

trovata 07. luglio 2014, 21:32 Kiro13 ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 28. aprile 2014, 17:00 hozer ha trovato la geocache

Wirklich ein „lost place“! Bei trübem Wetter besonders trostlos. Schade, seit wann werden denn keine Pflanzen mehr angebaut? Von weitem scheint es so, als wäre alles gut in Schuss. Aus de Nähe betrachtet sieht man dann, wie die Wildnis sich das Gelände zurück erobert. Für die Vögel ist es jedenfalls ein Paradies. Von keiner Straße aus ist dieser Ort zu sehen, außer von der Zipfelbachtalbrücke – wenn man es weiß.

Die Dose war übrigens leer. Ich dachte, es wäre ein Tausch-Cache. Trotz des heftigen Gewittergusses am Vortag war innen alles trocken.

Danke fürs Zeigen,

hozer

trovata 13. ottobre 2013 holbi ha trovato la geocache

Nach dem Chalet haben wir diesen Cache auf dem GPS entdeckt und sind kurz hierher gelaufen. Noch mehr als die Größe des LP hat mich der Blick nach innen fasziniert. Gespenstisch!

Danke fürs Zeigen!
Holbi

trovata 22. settembre 2013, 15:54 geogun ha trovato la geocache

Vom Hundegebell gaben wir und nicht schrecken lassen. Dann: ein Griff ein Found.
Out: tb
TFTC GeoGun

trovata 05. settembre 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Nach Feierabend mal diese Ex-Plantage besichtigt und die Cachesuche mit ein paar Beeren versüßt.
TFTC
Le-go-mez

trovata 04. settembre 2013, 17:19 ka_be ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter nach der Arbeit den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für das Legen und weiterhin viel Spaß beim Suchen und Verstecken.

trovata 01. settembre 2013, 22:51 The Threepwoods ha trovato la geocache

Wenn der Sir ruft dann eile ich natürlich von dannen [;)] also gings ab zur FTF jagd.

Dieser blieb uns leider heute verwehrt, was solls. [:(][:)]

 

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher™...Aaaarrrrr!

 

1. September 2013 22:51

 

PS: Nachlog von GC.com

trovata 01. settembre 2013, 22:40 PitjePuck ha trovato la geocache

Heute Sonntag Abend kam um 22: irgendwas der Publisch bei Geocaching.com also nichts wie hin.

Schon etwas verwundert gewesen, dass hier schon am 27.8. ein Publish erfolgte und ein Logg.

Jetzt ist alles klar. Hier also Silber abgeholt und bei Geo.com natürlich Gold.

 

Danke auch fürs hier einstellen.

DIE PitjePuck(Familie)

trovata 01. settembre 2013, 18:52 sir-hc ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 22:56

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

Nota 28. agosto 2013 ka_be ha scritto una nota

Tja, den hätte ich ja auch gerne noch mitgenommen, aber vor Ort war ein Muggle ziemlich genau am Final beschäftigt - denke mal mit Brombeeren pflügen - kann das sein?!?

Da muss ich wohl nochmal hin! Die Stelle hat auf jedenfall Lost-Place-Charakter!

Gruß,

ka_be

Immagini per questo log:
MugglemobilMugglemobil

trovata 27. agosto 2013 Merrin ha trovato la geocache

Super!

Als ich vor meiner geplanten Radtour Richtung Nellmersbach noch kurz meine Mails abgerufen habe,

kam dieser Cache mit. Natürlich musste dieser auch noch auf's Garmin und war dann die Nummer eins

für heute. Den Spuren nach glaubte ich nicht mehr an einen FTF. Aber es waren wohl die Spuren des

Owners, denn das Logbuch war noch jungfräulich!

 

Danke und Grüße

Merrin o F.

[Ritorna al listing della geocache]