Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch77    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Januar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. Januar 2020 mr-nuxx hat den Geocache deaktiviert

Momentan nicht verfügbar

nicht gefunden 27. Dezember 2019, 13:05 Schnullebacke hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer heutigen Cacher-Runde waren wir auch hier am Steinbruch. Leider haben wir nichts gefunden, wobei hier im Winter alles auch anders aussieht wie auf dem Spoilerbild. Vielleicht waren wir ja auch an der falschen Stelle. 

Wäre schön wenn der Owner mal nachschaut und entsprechend kommentiert.

 

Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

nicht gefunden 16. Juli 2017, 16:00 Sveni_G hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit meinem Sohn da, wir haben aber nichts gefunden. Die Koordinaten zeigen ganz in die dunkle Ecke, vielleicht hätte wir etwas weiter oben nochmal suchen sollen. Wir gehen bei Gelegenheit nochmal hin. Die Landschaft ist auf jeden Fall einen Blick wert. Danke.

kann gesucht werden 17. Mai 2017 mr-nuxx hat den Geocache gewartet

Nach Wartung wieder verfügbar. ZornigDornig ist es dort !

momentan nicht verfügbar 12. Mai 2017 mr-nuxx hat den Geocache deaktiviert

Wird gewartet

  Neue Koordinaten:  N 48° 54.266' E 009° 22.169', verlegt um 187 Meter

nicht gefunden 30. April 2017, 13:00 Brause-Biene hat den Geocache nicht gefunden

Nach über 2h vergeblicher Suche aufgegeben =(

Ist er überhaupt noch vorhanden?

=(

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. April 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Nieselregenwetter vom Kindergeburtstagsmulticachingmysteryevent in Steinächle mit Bruder abgeseilt, um im nahen Steinbruch nach dem Dösle zu forschen, und das absolut muggelfrei.
Dank Spoilerbild, Intuition und Adlerauge jenes Bruders, auch bekannt als CNKAPAG (Cacher normally known as puravida55 at geocaching.com) konnten der Cache schnell gehoben werden.

Die Koords sind allerdings 188m im Off (vermutlich der alte Standort?)
Wir wurden fündig bei N 48°54.266 E 009°22.169

Die Location und auch der Platz sind super gewählt; hier kommt wirklich Abenteuerfeeling aus.

TFTC,
Holger von Drei aus Korb
+ Steffen von puravida55 (Opencacher ehrenhalber)

in: puravida55-Button, 2 Pfennig
out: Taz-Schlüsselanhänger

www.dreiauskorb.de

Bilder für diesen Logeintrag:
FundortFundort

nicht gefunden 07. Dezember 2015, 13:24 The Threepwoods hat den Geocache nicht gefunden

Hmm war ich heute Blind, liegt zuviel Laub auf der Dose, wurden die Koord nicht angepasst?...irgendwie zeigte Sie sich mir heute nicht. :(

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

7. Dezember 2015 13:24

Hinweis 08. Juli 2015, 20:10 mr-nuxx hat eine Bemerkung geschrieben

Beim heutigen kontrollgang musste ich feststellen daß der Cache beschädigt wurde. Logbuch sowie Tauschgegenstände sind kaputt, Stift und spitzer fehlen.
Bitte Stift mitbringen, werde in Kürze Logbuch ersetzten.

gefunden 30. Juni 2014, 18:00 GC71397 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden - leider nix zum Tauschen dabei, aber das holen wir nach!

gefunden 08. Dezember 2013, 15:30 Nagaroon hat den Geocache gefunden

Nach kurzer intensiver Suche gefunden ! Schönes Versteck an einem schönen Flecken Erde. 

gefunden 05. September 2013 ka_be hat den Geocache gefunden

Da, war doch noch was?!?

Ach ja, ein neuer OConly! Oder wird der doch noch auf GC.com gelistet? Es wurde auf jedenfall kein OCOnly Attribut gesetzt.

Heute auf dem Weg zur Arbeitsstelle kurz ausgestiegen und einen kurzen Spaziergang gemacht - die Vögel haben gezwitschert und das Wetter war einfach toll! Der Spaziergang hat sich wirklich gelohnt, da das Finale an einem sehr schönen Ort liegt! Die Dose konnte sich dank Spoiler nicht lange verstecken.

Den Geokrety nehme ich gerne mit!

Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 27. August 2013 Merrin hat den Geocache gefunden

Obwohl dieser Cache der letzte für heute war, blieb mir das Glück hold und durfte mich

als erste im Logbuch verewigen. Hier komme ich immer wieder gerne her.

 

Danke und Grüße

Merrin o F.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 54.340' E 009° 22.064'

[Zurück zum Geocache]