Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 8. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Dezember 2013 HH58 hat den Geocache archiviert

... und ab damit ins Archiv !

teilgenommen 23. November 2013 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Nach einer großen Runde über Bad Abbach und Kelheim sind wir schließlich bei den Rumschn.... äh beim Schnitzelevent gelandet . Das Schnitzel war wie gewohnt lecker und die Portion sehr reichlich. Als Vor-, Zwischen- und Nachspeise gabs die berühmten Rumschnitten . So wars wieder ein sehr geselliger Abend . Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal!

teilgenommen 23. November 2013, 17:15 HH58 hat das Event besucht

Schön, dass diesmal wieder so viele Leute ihren Weg nach Abensberg gefunden haben. Aus Richtung Regensburg, aus Richtung Ingolstadt, aus nah und fern, alte Hasen und Frischlinge ... sogar die Freiwillige Feuerwehr war da, obwohl sie niemand gerufen hatte. Und das, bevor es überhaupt losging. Das ist gerade bei Feuerwehrleuten SEEEHR verdächtig Zwinkernd.

Und auch die Rumschnitten sind nicht alle aufgegessen worden - wenn die nächsten Tage das Wetter schlecht ist, seid ihr schuld Cool.

Aber ansonsten war es wieder eine tolle Stimmung mit gutem und preiswertem Essen und der üblichen Fachsimpel-Ei Lachend.

Ich denke, es wird niemand Einspruch erheben, wenn ich euch für 2014 vorsorglich schon mal das nächste Event androhe ....

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick durch den Saal 1/6Blick durch den Saal 1/6
Blick durch den Saal 2/6Blick durch den Saal 2/6
Blick durch den Saal 3/6Blick durch den Saal 3/6
Blick durch den Saal 4/6Blick durch den Saal 4/6
Blick durch den Saal 5/6Blick durch den Saal 5/6
Blick durch den Saal 6/6 (mit Owner)Blick durch den Saal 6/6 (mit Owner)
Prost !Prost !
Ekelerregend ;-)Ekelerregend ;-)
Ekelresistent ...Ekelresistent ...
Rumschnitten discovernRumschnitten discovern
NasenlochkontrolleNasenlochkontrolle


zuletzt geändert am 26. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]