Ricerca waypoint: 

Log per Das versunkene Dorf    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 27. giugno 2015, 15:55 gerrarius ha disabilitato la cache

Ist momentan in Reparatur Stirnrunzelnd.

trovata 27. luglio 2014, 10:45 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Heute machte sich der Koenig mit dem zweiräderigen Eisenpferd auf den Weg zum versunkenen Dorf. Doch nach anstrengender Anreise unter tropischen Klimabedingungen schien sich die Suche bereits an Station 1 erledigt zu haben. Genau dort werkelte am Sonntagmorgen jemand am Zaun einer Pferdekoppel. Also kurze Trinkpause und noch mal das Listing lesen. Da stoppt auch schon ein SUV hinter dem Koenig und der Fahrer begibt sich zum Gespräch mit dem Koppelbauer. Ja das war es dann wohl, hier ist erst einmal keine Suche möglich.

Also wieder rauf aufs Fahrrad, vielleicht gelingt ja irgendwo ein Quereinstieg. Leider waren aus dem Listing weder Stations-Hints noch die Anzahl der Stationen ersichtlich. Und so radelte der Koenig durch die schöne Natur, stoppte mal hier und mal dort. Mal ein Blick in den hohlen Baumstamm, mal die Umgebung an einer Schranke untersucht aber leider kein Hinweis. So erreichte der Koenig den Standort des versunkenen Dorfes, ohne eine Zwischenstation entdeckt zu haben. Aber hier fiel mir sofort ein potentieller Versteckort auf und in dessen Nähe zeigte sich nach kurzer Suche die Finaldose mit dem Logbuch. Ja diese Tour hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt und trotz erfolgreichem Abschluss war der Koenig nicht so richtig glücklich.

Vielleicht nehme ich diesen Multi zu einem späteren Zeitpunkt nochmals in Angriff.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

trovata 29. marzo 2014, 19:48 Team Briskeby ha trovato la geocache

Bei schönem Sonnenschein den tollen Cache gefunden. Da wir vorher schon woanders unterwegs waren, ging es fast schon im dunkeln auf den Rückweg. Leider kein Rundkurs. Weil wir uns nicht sicher waren ob wir abkürzen können, sind wir lieber den ganzen Weg wieder rückwärts gelaufen. Liebevolle Stationen aber durch die teilweise Ungenauigkeit war der Radius sehr hoch. Aber da wir Verstärkung bei hatten war es dann kein Problem die gut versteckten Hinweise zu finden.

Vielen lieben Dank für die großartigen Verstecke in der Natur!

trovata 11. marzo 2014 fremas ha trovato la geocache

Da wir hier unseren eigenen Cache kontrollieren mußten haben wir die Gelegenheit gleich genutzt diese Dose zu suchen. Wir fanden schöne Stationen, die uns sicher zum Ziel führten. Vor einigen Jahren als wir hier unterwegs waren hatten wir auch schon die Idee an der gleichen Stelle eine Dose zu verstecken.

Danke für die Idee und den schönen Spaziergang.

trovata 09. marzo 2014 Joni1401 ha trovato la geocache

Der erste auf unserer Runde heute.... Nett empfangen im Dorf und an ejnem schattigen Platz die aufgehende sonne beobachtet...

Lg wildobbys/ Joni1401Cool

[Ritorna al listing della geocache]