Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lausebuche    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. September 2023, 15:00 7wheels hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Braunlage, zum Bahnhof nach Bad Lauterberg, ab und zu eine Pause eingelegt und ein paar Dösgen eingesammelt.
Hier wurde ich zeitnah fündig.
Versteck✅ Dose✅ Logbuch✅ TFTC #

gefunden 13. April 2023, 17:20 Vortex007 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2023, 15:00 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Für Zwerge wie mich liegt die D-Wertung hier ein bißchen höher... 😉 Ich hatte zwar gleich den richtigen Gedanken, fand aber nichts. Nachdem ich die nähere Umgebung ebenfalls erfolglos abgesucht hatte, kam ich nochmal auf meine erste Idee zurück. Und mit einem Tool aus meiner ECGA wurde ich dann schließlich doch noch fündig.
Danke fürs Herführen und den Cache! 🙂

gefunden 27. Februar 2023 MoundTi hat den Geocache gefunden

Es steht nun bereits eine klitzekleine Tour im halben Team 💩 an, diesmal mit ** ömeli** und MoundTi, per4man und Gryffin's Clow sind leider noch etwas außer Kraft gesetzt, hatten aber auch schon vorgearbeitet, somit ist die Tour, die gerade ansteht auch zu zweit machbar und ömeli erklärte sich im Vorfeld schon bereit mit Mo noch ein wenig die Zeit zu vertreiben... 😁🦾

So schlug es uns, wie so manches Mal, in fremden Gefilden, doch schon recht frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und so begann der Tag recht fix mit den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, einem schnell gefertigten Kaffee ☕ und einem leckeren Frühstück, damit sich die frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen verdrängen lässt... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bekamen wir ein ordentlich, leckeres Frühstück gereicht, natürlich nicht nur für jeden Hobbybegeisterten 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Bevor wir pünktlich wie die Maurer los trudelten, füllten wir das, heute erfreulich undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen und auch unnötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour nicht zu unterbrechen oder aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Hier ging es eigentlich zu einem Krankenbesuch nach Bad Lauterberg, wir haben dort ja sowieso noch nicht so viel gesucht, somit konnten wir den Spaß und das Ziel wieder einmal miteinander verbinden... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig gespannt zum noch im Tiefschnee versunkenen Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser dritter gefundener Cache, dem es übrigens sehr gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt.🤝💊

gefunden 21. September 2021, 15:14 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Nicht ganz leicht, hier sein Ziel zu erreichen. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #146

gefunden 25. Juni 2021, 15:51 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Oha hier mit Flipflops auf Jagd gewesen und erfolgreich. 😉
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

gefunden 17. September 2019 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur ersten größeren Cache-Tour im diesjährigen Harz-Urlaub hier kurz angehalten. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 25. Juni 2018, 21:22 romysauer87 hat den Geocache gefunden

25. Juni 2018 - Mein 7. Cache bei OC
☆☆☆☆☆☆
   Nach einem leckeren Essen in Braunlage wurde die Dose schnell gefunden. Leider sieht es hier ganz schön aus. Die umgestürzten Bäumen sollte mal bei Seite geräumt werden. Danke fürs legen und pflegen.

nicht gefunden 06. April 2018, 07:42 yin-and-yang hat den Geocache nicht gefunden

Am letzten Urlaubstag wollten wir auch diesen Schatz noch finden. Jedoch ohne Erfolg.

gefunden 12. November 2017 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Mit Gizmoline kurz hier angehalten und schnell gefunden. Der Sturm hat ja hier ganz schön Gewütet, der dicke, herabgestürzte Ast hat den Cache nur knapp verfehlt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 28. September 2017, 17:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 28.09.2017 um 17:15 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Die Lausebuche stellte einen weiteren Zwischenstop auf unserem Weg nach Bad Lauterberg dar. Nachdem wir uns durchs Unterholz gekämpft hatten, konnten wir die Dose problemlos finden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 15. April 2017, 15:15 dasnordlicht hat den Geocache gefunden

Den Cache heute trotz schlechten Wetters gut gefunden. Die Buche sah aber etwas mitgenommen aus.

gefunden 18. Februar 2017, 10:10 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Winterurlaub hier noch kurz angehalten. Die Dose war trotz Schnee recht schnell gefunden. Also meiner Meinung nach ist die Dose im Winter zugänglich. Da hatte ich andere Dosen,die im Winter erreichbar sein sollten und es definitiv nicht waren.
Nur ein Tierchen hat am Deckel schon ein wenig rumgenagt.

TFTC

gefunden 13. Dezember 2016, 17:30 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
59

gefunden 11. Mai 2015, 12:15 Batring18 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Suche.

Als Einstieg einfach klasse.

Danke für den Cache! Lächelnd

gefunden 08. Februar 2014, 14:00 dezwofrachezeische hat den Geocache gefunden

freunde angefeuert beim 80km ultra marathon (http://www.brocken-challenge.de/) und dabei die gelegenheit genutzt...

gefunden 02. Februar 2014, 14:07 Lünk hat den Geocache gefunden

Auch bei hohem Schnee gut zu finden.
DfdC

gefunden 04. August 2013 kater puschkin hat den Geocache gefunden

mit dem auto im harz und umland unterwegs gewesen und die eine oder andere dose gesucht und gefunden, diese gehörte dazu,
danke für diesen cache.
15:25 #455

gefunden 19. August 2012 skrell hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein netter Ort hier so nah an der Bundesstraße!
DFDC sagt SKRELL

[Zurück zum Geocache]