Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter der Wacht Gottes    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 17. April 2017, 00:30 Zappel hat den Geocache nicht gefunden

Heute während der Osterrunde versucht den Cache zu finden.
Leider wie meine Vorgänger ohne Erfolg.

nicht gefunden 02. August 2016, 19:30 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
konnten den Cache leider nicht finden.Stirnrunzelnd

nicht gefunden 23. März 2015 KermitundPiggy hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir waren gestern noch einmal mit einem guten GPS da, leider wieder nichts gefunden. :(

Bitte noch einmal überprüfen !

Liebe Grüße

nicht gefunden 06. März 2015 KermitundPiggy hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute dort, leider hatten wir nur GPS über handy und haben das Cache wohl wegen der ungenauen Ortung nicht gefunden. trotdem wir in allen Löchern gegraben haben ;).Schade. :(....werden wohl mit GPS Gerät noch einmal hin gehen.

gefunden 15. November 2013, 14:50 hab48 hat den Geocache gefunden

endlich gefunden

gefunden 11. September 2013 derdiedaskay hat den Geocache gefunden

ganz schwierig bei den steinen

gefunden 04. September 2013 doris2001 hat den Geocache gefunden

llooll

gefunden 04. September 2013 leoca hat den Geocache gefunden

Seeeeeehr weit unterm .............Zwinkernd

gefunden 04. September 2013 dalessi hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. August 2013 Niclas001 hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]