Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wald und Bühne    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 30. septembre 2023 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute mal wieder nach Hamm.

Hier lockten mal wieder einige neue Kurzmultis [;)].

Und für mich wurden es heute einige mehr, denn in Heessen war Vitrus schon, hat aber geduldig alles nochmal mitgemacht [:D].

Und an der ein oder anderen Stelle ging es dadurch auch sogar noch einfacher für mich [:P].

Es war bestes Radwetter und das dachten sich viele Muggel auch. Es war ganz schön was los unterwegs [:o)].

Aber wir trafen nicht nur Muggel, sondern auch schneegänschen und Findefix-Five ziemlich am Ende der Runde und konnten noch einen netten Plausch halten. Liebe Grüße [:)]!

In Heessen war es besonders schön und beim Bäcker gab es dicke Haselnussschnecken für uns als Wegzehrung [8D].

Wald und Bühne passten gut in unsere Runde.

Vitrus war hier bereits im Sommer, das hat mir heute geholfen [:)].

Im schönen neuen Kalender habe ich mich dann beim heutigen Datum verewigt [8D].

TFTC sagt

Nicky

trouvé 21. juillet 2023 Vitrus trouvé la géocache

Vor ca. 4 Jahren war ich das erste aber auch letzte Mal in Hamm Heessen cachen. Daher heute einen Tag frei genommen und mit dem Rad einige Multis besucht.

Im Vorfeld hatte ich mir das Listing ausgedruckt. Oft läuft man ja nur noch mit dem Handy los aber hier war die manuelle Version von Vorteil. Auch war mir schnell klar, die Runde passt auch überwiegend gut mit einem anderen Multi zusammen. 😉
Gut das alles gedruckt war, die Berechnungen sind nicht so einfach. 🤭 Kam dann aber gut bis zum Finale weiter. Hier dann aber sehr lange gesucht und zum Glück das letzte Log gelesen. Einfach die Suchrraum auf 15 Meter und andere Wegseite gelegt und schon war die Dose entdeckt. Im Kalender den Tageseintrag vor genommen.

Grüße
Vitrus

Les images pour ce log :
KalenderKalender

trouvé 08. février 2023, 12:00 apam666 trouvé la géocache

Da ich das Final in 2016 schon über GC geloggt hatte baute ich die Stelle in meine Wartungsrunde ein und stehe nun noch mal im Log☺️ Wobei ich ganz vergessen hatte, was für eine, doch recht, ungewöhnliche Art  des Logbuchs hier liegt. Eine tolle Idee!
Danke!
Gruß aus Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Note 12. avril 2020 Landschildkroete a écrit une note

Es ist kein Kennwort mehr notwendigLächelnd
Besten Dank an den Owner und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 11. avril 2020 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute sind wir diese Runde abgelaufen.
Die Wegführung war abwechslungsreich und wir haben viel Interessanten unterwegs gesehen.
Wir hatten 2 Listings mit und bis auf eine Zahl waren diese Identisch.
Aber der kleine Unteschied bei R war eigentlich für den Cache uninteressant.
Alle Stationen sind eindeutig und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs herlocken und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix
PS Das Logbuch ist etwas feucht!

PS Wir konnten kein Kennwort herrausfindenVerlegen

Dernière modification le 12. avril 2020

trouvé 08. septembre 2015, 18:09 Waldschrat72 trouvé la géocache

Herzlichen Dank für die schöne Zeit

Note 24. mars 2014 Land Of Lincoln a écrit une note

Dieser neue Multi passte mir heute gut in den Kram.<br /><br />
genau das Richtige dachte ich mir, eine Wanderung im bekannten Wald.<br /><br />
Die ersten Infos waren bereits zu Hause ermittelt und wurden vor auf ihre Richtigkeit überprüft.<br /><br />
dann ging es auch schon in den Wald. Die Stationen waren gut zu finden und auch zu lösen.<br /><br />
die Strecke zog sich ganz schön in die Länge, das stand aber auch im Listing.<br /><br />
Es zog sich zu und die ersten Regentropfen kamen runter, natürlich als ich am weitesten vom Cachemobil weg war… ich entschloss mich abzubrechen und direkten Weges zurück zum Cachemobil zu gehen. Station 6 u. 7 habe ich übersprungen und bin bei 8 wieder eingestiegen, lag irgendwie auf dem Weg.<br /><br />
Die Restlichen Stationen waren gut zu finden und nach kurzer Suche hielt ich die Final Dose in den Händen.<br /><br />
Hier war ich erstaunt das schon ältere Einträge vorhanden waren,<br /><br />
Zuhause stellte ich fest das der Cache bei Opencaching schon seit August 2013 gelistet ist.<br /><br />
Mir hat der Multi gefallen und ich sage Danke für die Runde.<br /><br />
<br /><br />
T4TC Land Of Lincoln<br />
<br />
Welches Kennwort?? wird zum Loggen Benötigt?

Dernière modification le 12. février 2017

trouvé 09. mars 2014, 16:06 chriskira trouvé la géocache

Hallo thomas super ausgefeilter cache. Haben es in zwei Etappen gemeistert. Lach. Haben das quadratische blaue gegen das ovale pinke getauscht. Die Schutzvorrichtung hat den Winter nicht gut überstanden. Und hey wir waren die ersten juhu vielen lieben dank Team lange

[Retour à la géocache]