Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuenkirchner Berge    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. August 2014 ur-eich hat den Geocache archiviert

Es ist nicht zu glauben, aber diesmal wurde der Cache ausgebuttelt und geklaut. Stirnrunzelnd

Damit ist Schluß hier.

kann gesucht werden 02. März 2014 ur-eich hat den Geocache gewartet

Habe ihn repariert und an alter Stelle platziert. Ist nun alles wieder in Ordnung und kann damit weitergehen.

Ich hoffe es hält diesmal länger :)

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2014 ur-eich hat den Geocache deaktiviert

Ist zur Zeit in Reparatur Weinend....

gefunden 12. Januar 2014, 14:24 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Waldspaziergang haben wir den Cache gut finden können. Allerdings konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, weil wir den Cache nicht aufbekommen haben (zu fest verschraubt). Er war auch nicht vergraben, sondern war eindeutig zu sehen. Da dort auch einige Böller lagen, ist der Cache wohl gemuggelt worden. Vielleicht sieht sich der Owner das mal an.

Ansonsten ein schönes Versteck!

TftC

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2013, 14:30 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Buddelzeit gefunden. Sehr nette Idee.

gefunden 13. Oktober 2013, 15:46 Bella28 hat den Geocache gefunden

Super cach! Gleich auf Anhieb gefunden und geloggt!

gefunden 12. Oktober 2013, 10:00 gumshoe7 hat den Geocache gefunden

Tja, am 03.10.2013 hatte ich hier so gar keine richtige Ahnung. Stelle natürlich gefunden, doch im Wald springt das GPS ja bekanntermaßen. Viele möglichen Verstecke untersucht und auch gegraben, doch blieb Cache verborgen. Habe hier sogar meine kleine Gartenschaufel entschärft.

Fazit: Hier bräuchte ich definitiv noch einen Tipp...

Heute nun wurde ich mit dem Spaten fündig. Mit meiner kleinen Gartenschippe hatte ich letztens kein Glück, obwohl ich auch an dieser Stelle tätig war. Also mein erster FTF bleibt auf jeden Fall in Erinnerung!

Vielen Dank an den Owner!

[Zurück zum Geocache]